FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 493

 
Vladimir Zubov:
Ich meine, wenn das System überhaupt nicht funktioniert, muss es geändert oder verfeinert werden.

das System ist nicht Baumwolle, mindestens 6 Prozent pro Woche, 120 Pips auf den Trend... Ich möchte mich einschränken, die Frage ist nur, wie sehr?

 
Vladimir Zubov:
Ich meine, wenn das System völlig "verrückt" ist, dann muss es geändert oder verfeinert werden.
Das System ist nicht verrückt, 6% mindestens 120 Pips der Bewegung zu einer Seite, ich will mich zu begrenzen, die Frage ist, wie viel?
 
vladds:
das System ist nicht Baumwolle, 6% mindestens 120 Pips Bewegung zu einer Seite, ich will mich zu begrenzen, die Frage ist, wie viel?
Sie müssen Verluste und Drawdowns begrenzen, nicht Gewinne.
 
Zogman:

gestern konnten Sie die Korrelation der verzögerten Paare in Aktion sehen,

Es gibt keine Korrelation zwischen Währungen, wie oft muss ich Ihnen das noch sagen? Es ist ein Schwindel, eine Fata Morgana, so scheint es dir.
 
Bicus:
Es gibt keine Korrelation zwischen Währungen, wie oft muss ich Ihnen das noch sagen? Es ist ein Schwindel, eine Fata Morgana, wie es dir scheint.
Du hast eine Fata Morgana in deiner Hose.
 

Und ja, Moderatoren, holt die Kinder aus dem Forum.

Da ist ein Kind in einem Hühnerkostüm, das nicht weiß, was es tun soll.

 
Bicus:

Und ja, Moderatoren, holt die Kinder aus dem Forum.

Da ist ein Kind in einem Hühnerkostüm, das nicht weiß, was es tun soll.

Sind Sie nicht zufällig ein F...ck (Oberstleutnant, was glauben Sie)? Ich bin kein kommandierender Offizier - wir werden im Handumdrehen eine Truppe zusammenstellen.
 
Was ist ein OI Ihrer Meinung nach? Und was isst man dazu?
 
Bicus:
Es gibt keine Korrelation zwischen den Währungen, wie oft muss ich Ihnen das noch sagen? Es ist ein Schwindel, eine Fata Morgana, wie es dir scheint.

Ko-Integration

Fehlt etwas?

Das steht auf der Karte.

 
Wer hat Ihrer Meinung nach den legendären Crash im Jahr 2010 gemacht? Pssst, nicht jeder!!!
Grund der Beschwerde: