FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1251

 
costy_:

nin_zya.

Du stellst das Terminal auf, wirfst den mA raus, voilà.


.

Das dachte auch der Lehrer, als er wenig))))))))))))))))

Aber ER dachte so, denn als ER klein war, gab es keine Computer und Dinosaurier liefen im Dschungel herum...

 
Alexey Busygin:
Möchte jemand die EU kaufen?

Wenn das zweite rote abfällt, nehme ich es...

 

wird erst meinen TR nehmen, dann...


 
stranger:

Das dachte auch der Lehrer, als er noch klein war))))))))))))))))

Aber ER dachte das, denn als ER klein war, gab es noch keine Computer und es gab Dinosaurier, die im Dschungel herumliefen...

hee_hi ka_li ur_ki ))) thu ur_u_ki))

 
Lesorub:

wird erst meinen TR nehmen, dann...


Die Kreise auf dem Bild, die Stöcke?
 
costy_:

hee_hi ka_li ur_ki ))

Heehee für dich, und der kleine HE malte Preise und Wags mit einem Knochen in den Sand am Eingang seiner Höhle.

Ich glaube, er macht jetzt ungefähr das Gleiche)

 
Server Muradasilov:
So fragte Ilja, aber niemand antwortete.
Die Frage ist, wie kompliziert die Strategie ist. Soweit ich das verstehe, brauche ich einen großen Balken und ein Fibo-Overlay? Ich habe versucht, danach zu suchen, aber ich habe nichts gefunden. Ich habe keine Ahnung, ob die Strategie einige Feinheiten hat.
 
stranger:

Und der kleine HE zeichnete Preise und Witze mit einem Knochen in den Sand am Eingang seiner Höhle.

Ich glaube, ER macht jetzt mehr oder weniger das Gleiche)

Er hätte es getan, und er wäre nicht bankrott gegangen ;)
 
forexman77:
Die Frage ist, wie kompliziert die Strategie ist. Soweit ich das verstehe, braucht es einen großen Balken, über den Fibos gelegt werden. Ich habe versucht, es zu drehen, konnte aber nichts finden. Ich bin sicher, dass es auch hier einige Feinheiten gibt.

Subtilität ist unser Ein und Alles!

Versuchen Sie es auf einer anderen Ebene)) aber ...

 
costy_:
Ich hätte es geschafft, und ich wäre nicht bankrott gegangen ;)
ER ist mächtig und groß, der Meister hat uns alles gelehrt, aber die bösen Menschen hier zerstören jede Erwähnung von IHM...
Grund der Beschwerde: