FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 492

 
Roman Busarov:

oder besser gesagt, er hätte niedriger als 1,5555 sein müssen

Nein, der Schlusskurs wäre bei 1,5550 perfekt gewesen und hätte tiefer geschlossen. Und warum? Denn dort, im Verkauf, gibt es Kugeln von Kerlen.
 
stranger:

Vater, lass uns nicht unaufgeklärt sterben, sag uns die Wahrheit

bevor die Pfleger sehen

Du bist auf dich allein gestellt... Die Pfleger sind hier, um zu helfen - sie geben dir Medizin - eine Pille - aber iss nicht die rosa Pillen.
 

Die Wahrheit...


 

Welcher Prozentsatz der Einkünfte aus einer Einzahlung pro Woche wird als normal angesehen?

Die Frage richtet sich an alle. Vielen Dank.

 
vladds:

Welcher Prozentsatz der Einkünfte aus einer Einzahlung pro Woche wird als normal angesehen?

Die Frage richtet sich an alle. Vielen Dank.

Wenn Sie sich Gewinnpläne setzen, ist dies der Weg nach unten, die Norm ist das, was der Markt und Ihr System Ihnen gibt, wenn es Ihnen wenig gibt, müssen Sie das System "zwicken".
 
vladds:

Welcher Prozentsatz der Einkünfte aus einer Einzahlung pro Woche wird als normal angesehen?

Die Frage richtet sich an alle. Vielen Dank.

pro Hedge-Fonds 20 % pro Jahr, das ist viel zu viel -

der Durchschnitt der letzten sechs Monate liegt bei 1,5 % für Hedge-Fonds

vielleicht haben sie eine geringe Hebelwirkung ... Aber wer weiß.

 
Vladimir Zubov:
Wenn der Markt und Ihr System Ihnen zu wenig bieten, müssen Sie das System "optimieren".

О.

Es gibt keinen Grund zum "Tweaken", das ist Gier und Mangel an Geduld).

 
stranger:

О.

Kein Grund zum "Tweaken", das ist Gier und Mangel an Geduld)

Ich meine, wenn das System völlig "verrückt" ist, muss es geändert oder überarbeitet werden.
 
Der Yuan ist gefallen, ich gehe einen trinken,
♪ I'm gonna put a stick on the polkanee ♪
 
Vladimir Zubov:
Sich selbst Gewinnpläne zu setzen, ist der Weg nach unten, die Norm ist das, was der Markt und Ihr System hergibt, wenn es wenig hergibt, müssen Sie das System "zwicken".
Der Markt gibt immer, hat immer gegeben und wird immer geben! Die Frage ist, ob Sie das, was sie Ihnen gibt, annehmen können?
Grund der Beschwerde: