Kaufen Sie einen stabilen Einkommensberater - Seite 10

 
Ich werde auch einen Berater kaufen, nur auf Kredit, ich zahle zurück, wenn ich Geld verdiene. Ehrlich gesagt
 
Evgeny Raspaev:
Ich werde auch einen Berater kaufen, nur auf Kredit, ich zahle zurück, wenn ich Geld verdiene. Ehrlich gesagt

Viele EAs haben Mietobjekte. Es ist durchaus möglich, sie zu verwenden.

 
Evgeny Raspaev:
Ich werde mir auch einen Berater kaufen, nur auf Kredit, und ich werde ihn zurückzahlen, wenn ich ihn verdient habe. Ehrlich

Ich werde eine Druckerpresse auf Kredit kaufen, sie drucken und abbezahlen.

 

Jetzt gibt es Anzeigen wie diese

lange Haare kaufen, teuer!

Hirschgeweihe kaufen, teuer!

Wenn das der Fall ist, könnten Sie dies schreiben:

Kaufen Sie verlustbringende EA, und zwar teuer! //Witz

Und die Filiale und der Chatroom würden im Handumdrehen überlaufen.

 
Evgeny Raspaev:
Ich kaufe auch einen Berater, nur auf Kredit, ich zahle es dir zurück, wenn ich es verdient habe. Ehrlich

Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Bravo.

 

Es gibt hier viele kluge Köpfe))

Und ernsthaft, der TC hat nicht angegeben, an welchem Prozentsatz er interessiert ist. Zum Beispiel können 2-3% pro Monat leicht erreicht werden. Und wenn Sie schon 30 und mehr wollen, ist das schon eine Frage. Ich arbeite selbst noch daran ...

 
Warum bieten Sie mein System nicht jemandem an? Natürlich nicht, um zu verkaufen, sondern nur... um ein bisschen herumzualbern...
 
Viktar Dzemikhau:

Es gibt hier eine Menge Witzeleien))

Und ernsthaft, TC hat nicht angegeben, an welchem Prozentsatz er interessiert ist. Zum Beispiel können 2-3% pro Monat leicht erreicht werden. Und wenn Sie mit 30 und mehr anfangen wollen, ist das schon eine Frage. Ich arbeite selbst noch daran...

Ich bin der erste in der Schlange für einen solchen Berater. Für mich ist ein solcher Gewinn (40-60% p.a.) viel Geld.

 
Viktar Dzemikhau:

Es gibt eine Menge Witz hier))

Und ernsthaft, der TC hat nicht angegeben, an welchem Prozentsatz er interessiert ist. Zum Beispiel können 2-3% pro Monat leicht erreicht werden.

Warum tun Sie es dann nicht?

Oh, ich verstehe. Sie neigen dazu, Schwierigkeiten vorzugreifen.

 
SidorOFF:

Warum tun Sie es dann nicht?

Oh, ich verstehe. Ihr nehmt gerne den komplizierten Weg.

Nun, er hat wahrscheinlich 50-100% für sich selbst verdient. Aber es ist eine Schande, es zu verkaufen.)