FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1879

 
iIDLERr:
Es ist seit letztem Sommer nicht mehr geschlossen worden.
Bis wann müssen Sie es vom letzten Sommer aufbewahren? Bis er zu seinem Ausgangspunkt zurückkehrt? )))
 

Handelt ihr heute nicht?


 
Anatoli Kazharski:
Bis wann müssen Sie sich an den letzten Sommer halten? Bis er zu seinem Ausgangspunkt zurückkehrt? )))
wird unter den Boden fliegen. nicht stören, wenn Sie nicht hacken
 
-Aleks-:

Es ist unklug, mit einer Position von 23 Losen ins Wochenende zu gehen...

Der Markt bietet immer eine Gelegenheit zum Einstieg, wenn der Trend anhält. Mir gefiel die Situation an diesem Tag nicht - er blieb bei Handelsschluss außerhalb der RSI 70-Grenze, obwohl er kein neues Hoch verzeichnete - die Aufwärtsbewegung wurde nicht durch den Kanal und die Fibo-Ebenen abgeschlossen. Insgesamt ist die Situation nicht sehr klar - daher ist das Risiko nicht gerechtfertigt.

23 Lose... Sind Sie ein Millionär? Tag... Es gibt keinen Zeitrahmen, es gibt nur den Preis und die Zeit. Fibo... Was ist das? Wie auch immer, ich verstehe das alles nicht.
 
iIDLERr:
es ist seit letztem Sommer nicht mehr geschlossen worden
Wen kümmert's, ich komme nicht über die 5-10 Feigen hinaus, was die Schwäche angeht)
 
stranger:
23 Lose... Sind Sie ein Millionär? Tag... Nein TF, es gibt einen Preis und eine Zeit. Fibo... Was ist das? Wie auch immer, ich verstehe das alles nicht.

Nein, selbst auf einem Cent-Konto ist es noch weit von einer Million entfernt. Ich habe etwas Dummes getan - aus Gier - ich habe es zugegeben und mich zurückgezogen.

Was die Analyse anbelangt - jeder hat seine eigene Analyse - so habe ich in Ihren Worten nicht den Wunsch gesehen, etwas zu verstehen, also kein Kommentar.

 
-Aleks-:

Nein, selbst auf einem Cent-Konto ist es noch weit von einer Million entfernt. Ich habe etwas Dummes getan - aus Gier - ich habe es zugegeben und mich zurückgezogen.

Was die Analyse anbelangt - jeder hat seine eigene Analyse - so habe ich in Ihren Worten nicht den Wunsch gesehen, etwas zu verstehen, also kein Kommentar.

Das verstehe ich wirklich nicht. Fibo, Kanal, RSI, täglich. Der Preis ist nicht an einen Zeitrahmen gebunden, er bewegt sich einfach, steigt oder fällt und der ganze Rest ist nichts, man kann jedes Bild auf dem Chart zeichnen, es gibt nichts, so verstehe ich nicht.
 
iIDLERr:
Wenn du nicht hackst, kannst du dir die Mühe sparen.
Wahrscheinlicher ist, dass Sie das nicht tun, denn Sie haben keinen 50%igen Rückschlag von 26 Zahlen gesehen. Und wir wissen, dass sie ohne Sie untergehen wird. ;))
 
stranger:
Ich verstehe das wirklich nicht. Fibo, Kanal, RSI, Tagesdiagramm. Der Preis ist nicht an einen Zeitrahmen gebunden, er bewegt sich einfach, steigt oder fällt und der ganze Rest ist nichts, man kann jedes Bild auf dem Chart zeichnen, es gibt nichts, so verstehe ich nicht.
Welche Analysemethoden verwenden Sie?
 
stranger:
Ich verstehe das wirklich nicht. Fibo, Kanal, RSI, Tagesdiagramm. Der Preis ist nicht an eine TF gebunden, er bewegt sich einfach, steigt oder fällt und der Rest ist nichts, man kann jedes Bild auf dem Chart zeichnen, es gibt einem nichts, also verstehe ich nicht.
Es kommt also darauf an, was mit "verstehen" gemeint ist. Ich bin mir ihrer Existenz bewusst, ebenso wie viele institutionelle Händler, und deshalb treffe ich meine Entscheidungen auf der Grundlage ihrer Indikatoren. Für mich ist die technische Analyse Psychologie - eigentlich ein Spiel des kollektiven Unbewussten.
Grund der Beschwerde: