FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1240

 
stranger:

Paco, du hast mich gefragt: "Warum kaufe ich nicht beim Streik 72 mit einem Aufschlag von 300 oder so?"

Jetzt geht es um Strike 70 mit einer Prämie von 2.

Sie entscheiden, was Sie wollen, 300 oder 2.

Das habe ich nicht kommen sehen:)
 
stranger:

Nein, nicht taub)

Ichbekomme das Pfund nicht wieder, gestern waren es 56 und heute sind es wieder "51 to go".

Ich würde lieber nichts sagen...

...jeden Tag...

 
Evgeniya Balchin:
auf das Pfund zielt auf Futures ab, lässt aber bei der Option 1530 kein Kapital einfließen... Noch keine Umkehr, also besteht Hoffnung auf einen Anstieg auf 1527, und dort in Richtung der Futures ... zu diesem Zeitpunkt werden die Optionen neu erstellt.

Was ist dieses Diagramm - die roten und blauen Balken sind was? auf der x-Achse sind die Streiks zu sehen ...

 
Zogman:

Was ist dieses Diagramm - die roten und blauen Balken sind was? auf der x-Achse sind die Streiks ...

Verteilung des Geldes nach Preis pro Preis, sowie tägliche und wöchentliche Option.....
 
Es wurde schon viel geschrieben. Was kann Gutes getan werden? Eureka zum Nachfüllen oder wäre eine Audi-Nachfüllung besser?
 
vaz:
Es wurde schon viel geschrieben. Was kann Gutes getan werden? Eureka mehr zu kaufen oder wäre ein Audi-Dolly besser?
200 Punkte niedriger...
 
vaz:
Es wurde schon viel geschrieben. Was kann Gutes getan werden? Eureka mehr zu kaufen oder wäre ein Audi Dolly besser?
Zum Aufkaufen! Das wäre gut!
 
Alexey Busygin:
Bis wir es kaufen! Das wäre gut!
Ja, und die Bewegung wird seitwärts sein! Ich habe es schon oft gehört, ich kenne es).
 
vaz:
Ja, und die Bewegung wird seitwärts sein! Wir haben es schon oft gehört, wir wissen es).
Das wird so sein, die Frage ist nur, in welche Richtung?
 
Das Gold läuft. Wer es nicht rechtzeitig geschafft hat...)
Grund der Beschwerde: