FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1239

 
stranger:

Das ist nicht der Fall. In diesem Fall sind Sie berechtigt, den Verlust auf 300 Pips festzulegen. Mit 70 ja, aber mit 72 für eine Prämie von 300 und etwas, wie Sie sagten, dann beheben Sie den Verlust.

Es liegt an Ihnen, es zu verkaufen, niemand zwingt Sie dazu.

Traurig, vor allem wegen der Prämie
 
pako:

Welcher Verlust? Ich habe bereits einen Verlust von 2 Pips, wenn der Preis geht gegen mich werde ich nicht mehr als 2 Pips verlieren.

Haben Sie die Optionen richtig verstanden? Oder weht der Wind?

Paco, du hast mich gefragt: "Warum kaufe ich nicht jetzt bei Strike 72 mit einer Prämie von 300-irgendwas?"

Jetzt geht es um Strike 70 mit einer Prämie von 2.

Entscheiden Sie sich, was Sie wollen, 300 oder 2.

 
auf das Pfund zielt auf Futures ab, lässt aber bei der Option 1530 kein Kapital einfließen... Noch keine Umkehrung, daher besteht Hoffnung auf eine Bewegung bis 1527 und dann in Richtung wöchentlicher Optionen
 
Es gibt schon einen, der herumläuft und kauft und verkauft, wirklich Yo, der Mann versteht einfach nicht, dass seine Beiträge keine Bedeutung oder Information haben und kann nicht verstehen, dass die meisten der Anwesenden sich einen Dreck darum scheren, welche Hand er da hat.
 
Mythos kann übrigens wieder in Audi getaucht werden, aber man kann ihn nirgendwo anders hinbringen)
 
stranger:
Mythos kann übrigens wieder in Audi getaucht werden, aber es gibt keine andere Möglichkeit)
Ich habe die Ziele geäußert, die Zeit gegeben... jetzt bin ich upchie=)
 
stranger:
Es gibt bereits einen Kerl, der herumläuft und versucht zu kaufen oder zu verkaufen, wirklich Yo, er versteht einfach nicht, dass seine Beiträge keine Bedeutung oder Information haben und kann nicht verstehen, dass die meisten Leute hier sich einen Dreck darum scheren, mit welcher Art von Hand er behandelt wurde.

Ich kann nichts anderes als Hokuspokus von dir hören...

Nun, vielleicht bin ich taub...

Aber die Zeit wird alles wieder einrenken - sowohl die Ziele, die wir uns gesetzt haben, als auch die Erkenntnisse, die wir heute gewonnen haben...

 
Roman Busarov:
ich habe die Ziele geäußert, ich habe ihnen Zeit gegeben... jetzt bin ich upchie=)

Sie interessieren sich nicht für Ihre Ziele, sie wollen nur schöne Bilder mit offenen Geschäften, sonst nichts))))

Eugenia, Informationen über Futures in dem Bericht hier, 2AB, 3, 4, 5 SR sind wöchentliche Optionen

 
stranger:

Sie interessieren sich nicht für Ihre Ziele, sie wollen nur schöne Bilder mit offenen Geschäften, sonst nichts))))

Eugenia, Futures-Informationen in dem Bericht hier, 2AB, 3, 4, 5 SR sind wöchentliche Optionen

Ja, verstanden, ich werde es mir ansehen, Auslassung
 
Lesorub:

Ich kann nichts anderes als Hokuspokus von dir hören...

Nun, vielleicht bin ich taub...

Nur die Zeit wird alles an seinen Platz bringen - sowohl die Ziele, die vorher gesetzt wurden, als auch die Abschläge, die heute genommen wurden...

Nein, ich bin nicht taub.)

Ich verstehe das mit dem Pfund wieder nicht, gestern war es 56 und heute warte ich auf 51.

Grund der Beschwerde: