Lassen Sie uns den bestehenden Markt in einen Supermarkt verwandeln, ja? - Seite 5

 
Artyom Trishkin:
Nun, es ist nicht auf dem Markt.
Er hat es also ganz allein realisiert. Und den anderen fehlt es an Gewissen und Ordnung auf dem Markt.
 
Georgiy Merts:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, vergessen Sie nicht, dass der Markt darauf abzielt, einen Gewinn für die Ersteller zu erzielen.


Wir können nicht mit Sicherheit wissen, was die Schöpfer im Sinn hatten. Höchstwahrscheinlich ging es nicht um Profit, sondern um die Popularisierung der Plattform.

Die Verkäufer haben ein Gewinnziel, also urteilen sie selbst, und ich denke, der Markt verfolgt das gleiche Ziel.

 

Für einen Marktkäufer gibt es nur ein Kriterium für die Qualität eines EAs - die Rentabilität. Und die Rentabilität ist ein absolut variabler und nicht garantierter Wert. Bewertungen, Tipps, Einstellungen usw. sind ohne Rentabilität wertlos. Daher ist es im Grunde unmöglich, den Markt zu verändern.

Die Käufer selbst lehnen großartige Produkte zugunsten von Tester-Grails ab, und sie werden auch nicht schlauer werden.

 
Das Hauptkriterium sind die Millionen von Prozent im Tester. Aus irgendeinem Grund wird dem Prüfer mehr Vertrauen entgegengebracht.
 
Vladislav Andruschenko:
Das Hauptkriterium sind die Millionen von Prozent im Tester. Aus irgendeinem Grund wird dem Prüfer mehr Vertrauen entgegengebracht.
Im Wettbewerb zwischen EAs mit realer und virtueller Rentabilität werden die EAs mit virtueller Rentabilität immer gewinnen. Sie ist dummerweise GRÖSSER! ((
 
Konstantin Yartsev:
Es stellt sich heraus, dass er das alles selbst erkannt hat. Und den anderen fehlt es an Gewissen und Ordnung auf dem Markt.
Nein. Er will es zum Verkauf anbieten. Für einen Prüfer.
 
Artyom Trishkin:
Nein. Er will es zum Verkauf anbieten. Für einen Prüfer.

Hat es Ihnen nicht gefallen, dass ich von Ihrer Arbeit auf dem Markt nicht begeistert war? Wollten Sie deshalb meinen guten Namen beschmutzen?

Warum stellst du, Artemka, kein guter Mensch, mich als eine Art böswilligen Betrüger hin? Ich habe mit Ihnen als einem der Administratoren der Website über Skype über eine Sache gesprochen, und Sie haben etwas gesagt, etwas unausgesprochen gelassen, etwas auf Ihre eigene Art und Weise wiedergegeben und unsere Kommunikation in unvorstellbarer Weise verdreht. Sie sind ein böser Mensch. Man kann über gar nichts reden, weil man das ganze Gespräch verdrehen und in den allgemeinen Chat stellen kann. Darum ging es in dem Gespräch nicht...

 
Dmitry Sumsky:

Hat es Ihnen nicht gefallen, dass ich von Ihrer Arbeit auf dem Markt nicht begeistert war? Wollten Sie deshalb meinen guten Namen beschmutzen?

Warum stellst du, Artemka, kein guter Mensch, mich als eine Art böswilligen Betrüger hin? Ich habe mit Ihnen als einem der Administratoren der Website über Skype über eine Sache gesprochen, und Sie haben etwas gesagt, etwas unausgesprochen gelassen, etwas auf Ihre eigene Art und Weise wiedergegeben und unsere Kommunikation in unvorstellbarer Weise verdreht. Sie sind ein böser Mensch. Man kann über gar nichts reden, weil man das ganze Gespräch verdrehen und in den allgemeinen Chat stellen kann. Darum ging es in dem Gespräch nicht...

Ich habe nicht gelogen, ich habe Sie nur nach Ihrer Definition von "Schwachsinn" gefragt. Und es ist mir egal, was Sie von meinen Indikatoren halten. Es ist wichtiger, dass die Menschen sie brauchen. Und ich habe die Produkte von niemandem mit einem schlechten Beinamen bezeichnet. Und ich habe gesagt, was ich wirklich von Ihnen halte. Nicht mehr und nicht weniger. Nur die Wahrheit. Ich habe das Gespräch nicht veröffentlicht.
 
Реter Konow:
Im Wettbewerb zwischen EAs mit realer und virtueller Rentabilität werden die EAs mit virtueller Rentabilität immer gewinnen. Es ist, dummerweise, MEHR! ((

Das ist Handwerkskunst!!!

wenn man die grünen und die langen Exemplare vergleicht, sind die lauten teurer

 
Artyom Trishkin:
Ich habe kein bisschen gelogen, ich habe Sie nur nach Ihrer Definition von "Bullshit" gefragt. Es ist mir egal, was Sie von meinen Indikatoren halten. Es ist wichtiger, dass die Menschen sie brauchen. Und ich habe die Produkte von niemandem mit einem schlechten Beinamen bezeichnet. Und ich habe gesagt, was ich wirklich von Ihnen halte. Nicht mehr und nicht weniger. Nur die Wahrheit. Ich habe das Gespräch nicht veröffentlicht.

Das ist richtig. Sie haben nicht gelogen. Sie haben einfach ein privates Gespräch auf allegorische Weise angekündigt und mich in der Öffentlichkeit wie einen Vollidioten dastehen lassen.

Also, liebe Leserinnen und Leser, Sie können mit Artemka sprechen oder auch nicht, aber alles, was Sie ihm privat sagen, kann Ihnen in der Öffentlichkeit auf allegorische Weise vorgeworfen werden... )))

Grund der Beschwerde: