FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 419

 
Teacher:
Lassen Sie uns also weitermachen. Erstes Kapitel. Genauigkeit der Eingabe:


Heb den Sabber auf und sei im Stillen neidisch.
Lass den Quatsch, wo ist der Spread? Bei Auftragseröffnung oder -abschluss wird es keinen solchen Preis geben.
 
Teacher:
Lassen Sie uns also weitermachen. Erstes Kapitel. Genauigkeit der Eingabe:



Nimm den Sabber und den Neid stillschweigend auf
auf dem Diagramm, diese Objekte können leicht mit der Maus verschoben werden)
 
new-rena:
Lass den Quatsch, wo ist der Spread? Dieser Preis entspricht nicht dem Eröffnungs- oder Schlusskurs des Auftrags.
Haben Sie schon einmal von ECN gehört? Mein Spread beträgt 0 Pips.
 
Teacher:
Lassen Sie uns also weitermachen. Erstes Kapitel. Genauigkeit der Eingabe:



Heben Sie den Sabber und den Neid im Stillen auf.
Das ist keine große Überraschung.
 
Vladimir Zubov:
diese Objekte können leicht mit der Maus verschoben werden)
Setzen Sie sich hin und bewegen Sie es. Vielleicht hilft es Ihnen, Geld zu verdienen.
 
Teacher:
Haben Sie schon einmal von ECN gehört? Ich habe eine 0-Punkte-Spanne.
Zeigen Sie mir, wie es funktioniert. Wenn wir keine Null haben, bedeutet das nicht, dass sie Null sein wird, sondern im Gegenteil. Sie verschieben den Spread bei Auftragsabschluss, so dass er zu groß wird). Sie können gehen und andere Trottel unterhalten, wir haben sie hier nicht.
 
stranger:
Das ist also keine Überraschung.
Wisch dir die Spucke vom Bart, grauhaariger alter Mann! Ich werde hier niemanden überraschen.
 
Teacher:
Setzen Sie sich hin und bewegen Sie es. Vielleicht hilft es Ihnen, Geld zu verdienen.
das Signal in das Profil einfügen, auswerten lassen)
 
new-rena:
Zeigen Sie mir, wie es funktioniert. Von Null bedeutet nicht, dass sie gleich Null sein wird, sondern im Gegenteil, sie wird sich beim Auftragsabschluss so weit entfernen, dass es eine Qual sein wird)
Haben Sie schon von der Rendering-Verzögerung gehört?
 
Teacher:
Wisch dir die Spucke vom Bart, grauhaariger alter Mann! Ich werde hier niemanden überraschen.
Meister, enthülle der Welt das Geheimnis!!! Bring uns auf den Pfad der Erleuchtung
Grund der Beschwerde: