FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 203

 
tuma88:

Welchen Sinn hat es dann, dass IM das Webterminal fördert?
Wenn man im MT4 zumindest ein Programm schreiben und ausprobieren kann, was kann man dann im Web-Terminal machen? Nur offener Kauf/Verkauf und nichts weiter.
Das bedeutet, dass das IM-Web-Terminal profitabler ist, da es mehr Öffnungen am falschen Ort gibt).

(IM ist die gesamte Devisenbranche).

Ich danke Ihnen!
Hier gibt es nur einen Vorteil - machen Sie es selbst, damit Sie nicht bei anderen kaufen müssen )))) Was sie selbst herstellen, ist nicht unbedingt besser als andere.
 
GopFX __:
Ich erkenne dich!!! Sie sind derjenige, der ein glühender Verfechter des M.I.T. ist.
Und das werde ich bis zum Ende bleiben! Ich habe den dornigen Weg des Erlernens anderer Plattformen schon hinter mir, ich will mich gar nicht erinnern.
 
Server Muradasilov:
Und ich werde bis zum Ende bleiben! Ich habe einen langen und dornigen Weg hinter mir, um andere Plattformen zu erlernen, ich will mich gar nicht daran erinnern.
Nur ein Scherz ... Ich verstehe Sie natürlich ... Aber wenn man bedenkt, dass Sie in der GUS leben und dass sich die Interessen der herrschenden Elite in allen Ländern dramatisch verändern, um einen Beruf zu haben ... Autofahrer, zum Beispiel ...
 
new-rena:

Das ist alles Quatsch, nur zum Spaß...


Nun, ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Hier sind meine Signale mit Pfeilen.

Der untere Pfeil mit der grünen Linie entspricht Ihrer grünen Linie .)))

Wie auch immer, ich muss mir )))) ansehen.

Aber noch kein Signal zum Verkauf )



Danke!
 
azfaraon:
Nur ein Scherz ... Ich verstehe Sie natürlich ... Aber wenn man bedenkt, dass Sie in den GUS-Ländern leben und dass sich die Interessen der herrschenden Elite in allen Ländern stark verändern, um einen Beruf zu haben ... Autofahrer, zum Beispiel ...
Ich lebe nicht mehr in der GUS, dem einzigen Beruf, den ich habe, und habe keinen Zugang zum Markt - ich kann mich und meine Familie ernähren. Kraftfahrer ist kein interessanter Beruf)))
 
Server Muradasilov:
Und ich werde bis zum Ende bleiben! Ich habe den dornigen Weg des Erlernens anderer Plattformen schon hinter mir, ich will mich gar nicht erinnern.
Mir persönlich ist die Plattform oder die Sprache egal, ich benutze das, was ich brauche! Alles hängt vom Zweck ab. Aber das Wichtigste ist natürlich die Leistung. Hier ist, zum Beispiel, Bodek behauptet, dass er eine super-schnelle Programm, das zur gleichen Zeit wurde in langsamen Python geschrieben und bestand aus einer Million Zeilen Code

Z.Z. Aber warum sie Werbung für diese Websites - ich wirklich nicht verstehen )) Nun, okay, zum Beispiel Strange, er weiß, wo er öffnen muss - mit schwachem Internet ist es einfacher, durch das Web zu gehen, aber was ist mit den anderen? Die werden sich den Arsch aufreißen... in ihren Turnschuhen.
 
azfaraon:
Hier ist eine andere Version von MMM ...Das heißt, am Ende braucht niemand das Geld und es kann sehr viel oder sehr wenig zu einem bestimmten Zeitpunkt sein...Alles ist Fiktion.
Geld hat eine magische Qualität, Geld ist immer knapp!
 
GopFX __:
Mir persönlich ist die Plattform oder die Sprache völlig egal - was immer ich brauche, um zu schreiben, das schreibe ich auch! Es kommt ganz auf den Zweck an. Aber das Wichtigste ist natürlich die Leistung. Bodek behauptet zum Beispiel, ein superschnelles Programm zu haben, aber es ist in Python geschrieben, das alles andere als schnell ist und aus einer Million Codezeilen besteht.
Können Sie IDE-Treiber in XP installieren?
 
GopFX __:
Mir persönlich ist die Plattform oder die Sprache völlig egal - was auch immer ich zum Schreiben brauche! Es kommt ganz auf den Zweck an. Aber das Wichtigste ist natürlich die Leistung. Hier behauptet Bodek zum Beispiel, dass er ein superschnelles Programm hatte, das gleichzeitig in langsamem Python geschrieben war und aus einer Million Codezeilen bestand.

Z.U. Aber warum sie für diese Webbies werben - das verstehe ich wirklich nicht)) Nun, okay, zum Beispiel Strange, er weiß, wo er öffnen muss - mit schwachem Internet ist es einfacher, über das Web zu gehen, aber was ist mit dem Rest? Die werden sich den Arsch aufreißen... in ihren Turnschuhen.
Das ist die Sache: Das ist ihre Plattform (Web). Metatrader wird von einem unabhängigen Entwickler entwickelt und bietet keine Brokerage-Dienste an! Aber wenn Metacquotes anfängt zu vermitteln, dann können wir darüber nachdenken!
 
tuma88:
Nun, ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Hier sind meine Signale mit Pfeilen.

Der untere Pfeil mit der grünen Linie deckt sich mit Ihrer grünen Linie .)))

Wie auch immer, ich muss mir )))) ansehen.



Danke!

Vielleicht, eigentlich ist es nur der erste von 4 Parametern. Ich habe ihn nur zum Spaß eingefügt. Ich habe die erwartete Auszahlung noch nicht gezählt...

so sieht es aus. Euro - kaufen)


Grund der Beschwerde: