*** BITTE VOR DEM POSTEN SUCHEN *** - Seite 7

 
meikel:

ich habe kein Problem damit, wenn du sehr weit weg ziehst.

In den letzten Wochen habe ich mehr Antworten von CB, Phy und all den anderen gelesen als Antworten von dir.

und trotz der Tatsache, dass einige von ihnen gelangweilt sind, haben sie Antworten für Leute geliefert, die wirklich lernen wollen und nicht einfach nur Wasicu-Spiele spielen wollen.



Was ich in diesem Thread gesehen habe, ist der Versuch einer kleinen Gruppe von Leuten, die sich auf innovative Weise ein "Problem" ausgedacht haben, das es ihnen erlaubt, in die Beiträge anderer einzugreifen, die Fragen zu MQL4 stellen, zu Bildungszwecken... (sie wissen nicht alles), und um Mitgliedern dieses Klicks die Lizenz zu erteilen, persönliche Beleidigungen und Peinlichkeiten gegenüber denjenigen auszusprechen, die sie für "dumm" halten. Ich sehe dieses Wort immer wieder... "dumm" und nie zuvor auf dieser Seite... macht weiter so... Ich hoffe immer noch, dass die Website-Administration hier diesen Thread und die Beteiligten als das sieht, was er wirklich darstellt... und ich hoffe, dass es bald aufhört und wir wieder dazu zurückkehren, anderen zu helfen, so wie einige von euch darauf hingewiesen haben, dass das schon getan wurde, bevor ihr alle hier aufgetaucht seid.
 

Wiley

Vielen Dank, dass Sie dieses Thema an der Spitze des Haufens halten, sehr hilfreich :)

Die Administratoren der Website sind sehr froh, dass dieses Thema ganz oben oder in der Nähe ist, da sie realistischerweise keinen Platz mehr für einen weiteren "Sticky" haben und (derzeit) keine Möglichkeit, getrennte Abschnitte oder Forenbereiche zu haben.

Lasst es in Bewegung bleiben

TIA

-BB-

 
BarrowBoy:

Wiley

Vielen Dank, dass Sie dieses Thema an der Spitze des Haufens halten, sehr hilfreich :)

Die Administratoren der Website sind sehr froh, dass dieses Thema ganz oben oder in der Nähe ist, da sie realistischerweise keinen Platz mehr für einen weiteren "Sticky" haben und (derzeit) keine Möglichkeit, getrennte Abschnitte oder Forenbereiche zu haben.

Lasst es in Schwung bleiben

TIA

-BB-


Ich hätte gedacht, dass Sie jemand sind, der den Unterschied kennt zwischen der Ermutigung von Leuten, Nachforschungen anzustellen, indem man einen Sticky postet, und dem Sammeln eines antisozialen Klicks, der es legitimiert, jeden zu beleidigen und in Verlegenheit zu bringen, den sie für dumm, dämlich oder wie auch immer ihr Leute hier Leute nennen wollt, die versuchen, MQL4 zu lernen... öffentlich. Hmmm, also, ich denke auch, dass es eine gute Sache für die Leute in dieser Gemeinschaft ist, zu sehen, woher die Leute kommen, die sich auf der Seite herumtreiben, und mit wem sie reden, was für Leute sie wirklich sind... verleumderisch, undankbar, boshaft, ungeduldig, rachsüchtig... was für ein Umfeld, das Sie zu genießen scheinen, Sir... Aber ich vermute, dass der "Klick" in diesem Forum irgendwann von Leuten außerhalb des "Klicks" bemerkt werden wird, und ich hoffe, dass Sie sich eines Tages tatsächlich für das schämen, was Sie jetzt vorschlagen, anstatt einfach eine klebrige Idee zu unterstützen.


Die Website-Verwaltung hat die Möglichkeit, Hinweise zu veröffentlichen, wenn sie es wünscht... und auch viele andere Maßnahmen zu ergreifen, aber wenn sie lieber die schlechte Öffentlichkeitsarbeit haben möchte, die von Unterstützern dieses Threads wie Ihnen gefördert wird, dann ist das ihre Entscheidung... dies ist ihre Website. Ich dachte, ich versuche, ihren neuen Besuchern zu helfen, eine gute Erfahrung hier zu machen, und nicht von raueren und immer dreisteren und aggressiveren Leuten überfallen zu werden, denen sie begegnen könnten, wenn sie unkontrolliert bleiben, und niemand etwas sagt, um dies zu stoppen, bevor es hier zur kulturellen Norm wird. Aber wenn Sie Recht haben, werden neue Besucher vielleicht auf die Idee kommen, dass die Umgebung hier nicht für Leute wie sie ist, die versuchen, MQL4 zu lernen, sondern für diejenigen, die glauben, alles zu wissen... um sich über andere lustig zu machen und um sich auf Kosten ihrer Opfer zu vergnügen. Vielleicht werden sie Angst haben, möglicherweise die falschen Fragen zu stellen, wenn Sie und Ihre Freunde sich mit ihnen anlegen, und vielleicht werden sie vorsorglich aufhören zu fragen... es gibt Alternativen zu MT4... für den Fall, dass die Website-Verwaltung sich nicht darum kümmert, was ich glaube, dass sie es tut... vielleicht liege ich falsch?


Jede seriöse, öffentliche, institutionelle Website hat Verhaltensstandards, zu denen es gehört, andere Besucher nicht persönlich anzugreifen und zu beleidigen, und eine Anti-Belästigungs-Politik... vielleicht sollte die Website-Verwaltung das in Erwägung ziehen, anstatt zuzulassen, dass ihre öffentlichen Ressourcen von selbst ernannten Vigilanten und ihren Freunden, die sie unterstützen, missbraucht werden, während sie diese Politik verletzen. Ich hoffe, Sie behaupten nicht, dass es der Website-Verwaltung an Standards mangelt und dass sie diese nicht einhält... aber vielleicht tun Sie das. Nur die Website-Verwaltung kann dies wirklich aufklären, und wenn sie es nicht tut, dann ist das auch eine Antwort. Also, wir werden sehen.


Übrigens... Sie sind zu bescheiden... nicht ich halte dieses Thema ganz oben auf der Themenliste, sondern Sie und Ihre Freunde... seien Sie nicht so bescheiden!

 

Um es klar zu sagen, dies ist keine soziale Website

Der Devisenmarkt und alles, was damit zusammenhängt, ist ein sehr hartes und unbarmherziges Geschäft.

..ambushed by rougher and progressively bolder and more aggressive people..

Klingt wie ein ganz normaler Tag auf dem Markt, aber ich kann das nicht mit den Beiträgen hier in Verbindung bringen

Manchmal wird eine feste Anleitung gegeben, wie es manchmal angemessen ist.

-BB-

 
BarrowBoy:

Um es klar zu sagen, dies ist keine soziale Website

Der Devisenmarkt und alles, was damit zusammenhängt, ist ein sehr hartes und unbarmherziges Geschäft.

Klingt wie ein ganz normaler Tag auf dem Markt, aber ich kann das nicht mit den Beiträgen hier in Verbindung bringen

Manchmal wird eine verbindliche Anleitung gegeben, und manchmal ist sie auch angebracht.

-BB-


Damit das klar ist...

Ich zweifle nicht daran, dass Sie auf dem Markt Prügel einstecken müssen... um sich so zu fühlen. Sie fühlen sich missbraucht und meinen, Sie hätten das Recht, andere zu missbrauchen. Aber Sie und Ihre Freunde verhalten sich einfach wie feige Internet-Ganoven... Sie rechtfertigen, dass Sie mit Menschen reden und sie so behandeln, wie Sie es niemals persönlich tun würden. Du hast das Gefühl, dass du die "üblichen Verdächtigen" zusammentrommeln solltest, über die du als Richter und Jury fungierst, um zu bestimmen, wer deiner Meinung nach deine Beleidigungen und Peinlichkeiten verdient hat... Ich habe hier keine Neulingsfragen gestellt, auf die du und deine Klick-Freunde in diesem Forum abzielen könnten... also geht die Agenda für das Fehlverhalten gegenüber anderen viel weiter als "feste Führung"... denn einige von uns sind keine Neulinge und brauchen deine Führung nicht und denken, dass du im Unrecht bist, wenn du jemanden beleidigst, in Verlegenheit bringst oder belästigst, individuell oder kollektiv... Du machst einfach weiter den Fall für mich...


Ich glaube, Sie und ich haben jeweils eine Erklärung und eine Widerlegung ausgetauscht... also können Sie wohl Ihren nächsten Freund vorbeischicken...


Mir ist aufgefallen, dass einige von euch gerne Namen wie Rosh und Phy fallen lassen... vielleicht könnte einer von ihnen hier für sich selbst sprechen und eure Sache unterstützen, wenn sie es tun, da ihre Namen oft fallen gelassen werden, als ob sie es täten... lasst uns das klarstellen, oder? Oder handelt es sich um eine Gruppe von Möchtegerns, die vom Ansehen her nicht annähernd in der Liga von Rosh oder Phy spielen, und die sich nur hinter ihren Namen verstecken wollen, wenn sie versuchen, Dinge zu tun, von denen sie wissen, dass sie in der Gesellschaft insgesamt inakzeptabel sind... nicht in eurer kleinen Gesellschaft in diesem Thread. Es gibt einen Unterschied... damit das klar ist!


PS


Ich entschuldige mich... Ich habe dieses Skript etwa fünf Minuten nach meinem Posting bearbeitet... also bitte beachten Sie, ob das für jemanden einen Unterschied macht.


Ein Gedanke kam mir in den Sinn. Du hast Recht, BB, dies ist keine soziale Website... dies ist eine Unternehmens-Website, und verantwortlich für eine gute Corporate Citizenship in der ganzen Welt, da sie Geschäfte machen global, lassen Sie uns klar sein, über die auch... sollen wir... Sie besitzen es nicht, nicht einmal ein Teil... tun Sie nicht so, als ob Sie es tun. Was die Website-Verwaltung betrifft, so werden wir sehen, ob sie ihrer unternehmerischen Verantwortung als gute Bürger gerecht wird oder nicht. Ich bin geduldig und glaube, dass sie sich irgendwann einmischen werden.


Vielleicht können sie auch klar sein... wer betreibt diese Seite, Mitglieder dieses Threads?

Wie lauten die Richtlinien über Besucher, die andere Besucher in Verlegenheit bringen, beleidigen oder belästigen, indem sie ihre Einrichtungen schriftlich nutzen, als Einzelpersonen oder als Gruppe?

 

Ich hebe diesen Thread nur deshalb an die Spitze des Stapels, um die Gelegenheit zu nutzen, Wiley ein SEHR FROHES WEIHNACHTSFEST zu wünschen.

Jetzt, wo ich all die verschiedenen kleinen weihnachtlichen Ablenkungen (die mit einem Leben verbunden sind) aus dem Weg geräumt habe, freue ich mich darauf, Ihren langen (und keineswegs uninteressanten) Beiträgen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken.


Ich habe in Ihrem Profil gesehen, dass Sie im Ruhestand sind. In der Annahme, dass es sich dabei nicht um einen Tippfehler handelt, habe ich angefangen, mich selbst auf den Ruhestand zu freuen, da er mir überlegenes Wissen, Einsicht und eine medizinische Entschuldigung für Wiederholungen zu bieten scheint.


Und was für eine Einsicht! Es ist ziemlich unheimlich, dass Sie die EINZIGE Person sind, die uns korrekt als eine Gruppe von Internet-Vigilanten identifiziert hat (das scheint jetzt so offensichtlich), wo es doch so einfach wäre, in die Falle zu tappen, in die die meisten Leute getappt sind - nämlich zu erkennen, dass wir eine Ansammlung von Händlern sind (einige von uns sind institutionelle Händler), die ihr Bestes tun, um den Leuten zu helfen, MQL zu lernen, aber manchmal frustriert sind über diejenigen, die sich nicht selbst helfen wollen.


Mir ist auch aufgefallen, dass Sie früher selbst eine ähnliche Website gründen wollten. Es überrascht mich nicht, dass Sie sich letztendlich dagegen entschieden haben - irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass Sie sich in eine Position begeben, die ein gewisses Maß an Autoritarismus auf niedrigem Niveau erzeugt, der sich als hilfreiche Freundlichkeit ausgibt. Sollten Sie sich dennoch dafür entscheiden, lassen Sie es mich bitte wissen, denn es wäre eine große Ehre für mich, Ihr Profil zu schreiben.


Ich fand Ihr "System zur Ausrichtung von Kommentaren und Gegenargumenten" großartig und denke, dass es für dieses und alle anderen Internetforen ein todsicherer Gewinner sein wird. Wenn man es mit dem bestehenden Modell der "freien Meinungsäußerung" vergleicht, gibt es wirklich keinen Wettbewerb. Was mich am meisten beeindruckt hat, war, wie Sie es geschafft haben, die Idee vorzustellen, ohne auch nur im Geringsten pompös oder herablassend zu klingen. Da ich nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung habe, während der Markt über Weihnachten geschlossen ist, werde ich leider nicht in der Lage sein, Ihren "umfassenden" Forumsbeiträgen die ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken, die sie unserer Meinung nach verdienen. Daher möchte ich vorschlagen, dass Sie die Festtage damit verbringen, die Kommentare/Widersprüche in den anderen Forumsbeiträgen zu sammeln.


PS: Der Grund für Ihre anfängliche Verärgerung war, dass Sie dachten, ich zitiere die Leute, die die folgenden Fragen gestellt haben, und bringe sie damit in Verlegenheit:

- Ich erhalte Fehler 130
- Wie bringe ich meinen EA dazu, nur 1 Order pro Tag auszuführen?
- Meine Schleife zum Schließen von Aufträgen funktioniert nicht zuverlässig
- Wie kann ich wissen, ob eine Order geschlossen ist?
- Wie verwende ich magische Zahlen?
- Wie übertrage ich Daten zwischen EAs oder behalte sie bei, wenn mein EA heruntergefahren wird?
- Wie schütze ich meinen EA vor neugierigen Blicken (und Decompilern)?


In Wirklichkeit hatte ich diese Fragentitel selbst erstellt und sie allgemein gehalten, um die Poster nicht in Verlegenheit zu bringen. Ich hoffe, dass dies Ihr Manifest nicht völlig aus dem Konzept bringt. Wenn Sie nicht wissen, worüber Sie sich (genau) beschweren sollen, lassen Sie es mich wissen, und ich werde versuchen, mir etwas einfallen zu lassen.


Bis dahin wünsche ich Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!


CB

 

In letzter Zeit scheint die Suchfunktion nicht richtig zu funktionieren... Ich erhalte ständig die Meldung "Schlüsselwörter oder Zeichen im Suchstring werden ignoriert, da sie zu kurz oder falsch sind" und das NICHT wegen kurzer oder falscher Schlüsselwörter... Selbst eine einfache Suche nach dem Wort 'search' gibt mir diese Antwort. Moderatoren, zu Ihrer Information.

 
gordon:

In letzter Zeit scheint die Suchfunktion nicht richtig zu funktionieren... Ich erhalte ständig die Meldung "Schlüsselwörter oder Zeichen im Suchstring werden ignoriert, da sie zu kurz oder falsch sind" und das NICHT wegen kurzer oder falscher Schlüsselwörter... Selbst eine einfache Suche nach dem Wort 'search' gibt mir diese Antwort. Moderatoren, zu Ihrer Information.

Das Gleiche hier. Ich habe mich schon gefragt, ob es bei mir liegt, aber anscheinend nicht.

Jellybean

 
Ich habe Rosh dazu gebracht, ihn neu zu starten. Jetzt funktioniert es wieder. CB
 
cloudbreaker:
Habe Rosh gebeten, es neu zu starten. Jetzt funktioniert es wieder. CB

Danke, CB/Rosh.

Es hat eine Zeit lang funktioniert, aber ich bekomme wieder den gleichen Fehler. Schlüsselwörter oder Zeichen im Suchstring werden ignoriert, weil sie zu kurz oder falsch sind.

Vielleicht ist es eine geheime Verschwörung, um den Thread an der Spitze der Liste zu halten ;-)

Jellybean