FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 399

 
new-rena:
Das glaube ich nicht. Der Mann widerspricht sich nur selbst. Er nennt viele Leute hier Verkäufer von Pips und frisst sich durch den Preis.

Seien Sie nicht zu streng mit sich selbst: Seltsam ist cool und Sie können nichts dagegen tun.

Gibt es noch andere Personen in anderen Foren, die das Gleiche tun können?

Ich habe all die vermeintlich coolen Analysten beobachtet, die schreiben - das Niveau kann steigen oder sinken - was nützen solche Ratschläge?

 
new-rena:
Ich schwöre nicht. es ist nur so, dass der Mann sich selbst widerspricht. er nennt eine Menge Leute hier Verkäufer von Pips und er isst nach dem Preis. jeder hat seine eigene Strategie und jeder isst nach seiner eigenen Verderbtheit.

Seien Sie nicht zu streng mit sich selbst: Seltsam ist cool und Sie können nichts dagegen tun.

Gibt es noch andere Personen in anderen Foren, die das Gleiche tun können?

Ich habe all die vermeintlich coolen Analysten beobachtet, die schreiben - das Niveau kann steigen und es kann sinken - was ist der Sinn solcher Ratschläge?

Das Forum ist sehr langsam.


 
Zogman:

Seien Sie nicht zu hart zu sich selbst. Seltsam ist cool, da kann man nichts machen.

Gibt es noch andere Personen in anderen Foren, die das Gleiche tun können?

Ich habe all die vermeintlich coolen Analysten beobachtet, die schreiben - das Niveau kann steigen und es kann sinken - was ist der Sinn solcher Ratschläge?

Das Forum ist sehr langsam.

Eines Tages wird er verstehen, dass, wenn Pips einen Trend gehandelt hat, nicht einen Trend, es ist schon klar, wo der Preis gehen wird.
 
new-rena:
Wenn der Pip einen Trend handelt und nicht einen Trend, ist bereits im Voraus klar, wohin sich der Preis bewegen wird.
Können Sie mir mehr darüber erzählen? Ich schreibe es auf.
 
Bicus:
Können Sie das genauer erläutern? Ich schreibe es auf.
es gibt mehr als das. punkt)
 
new-rena:
Eines Tages wird er verstehen, dass, wenn Pips einen Trend und keinen Trend handelt, es bereits klar ist, wohin der Preis gehen wird.
Warum muss ich untergehen? Jeder respektiert Menschen, die ihre eigene Meinung haben. Sie versuchen höflich, sie zu korrigieren.)
 

Es gibt ein Niveau für den Euro: 1,0810 +\-, es gibt eine Menge von Käufen auf sie, nur awful.... Sobald der Preis diese Marke berührt, wird er nach unten gehen
Nicht viel, um 50 Pips...

 
new-rena:

Rena, was ist die einfachste Algo-Strategie, die Sie kennen?

Ich bin ein wenig schockiert - ich habe eine sehr einfache Sache in der Geschichte mit einem kleinen Spread ausprobiert - zwei Jahre ununterbrochenes Wachstum

 
Dmitry Chepik:

Es gibt ein Niveau auf den Euro: 1,0810 +\-, es ist eine Menge von Käufen, nur awful.... Sobald der Preis den Wert erreicht, wird er nach unten stürzen.

Mit den Bauern? Wer gibt das Bankett auf Kosten des Hauses?
 
Dmitry Chepik:

Es gibt ein Niveau für den Euro: 1,0810 +\-, es ist eine Menge von Käufen, es ist ein echter Knaller.... Sobald der Preis den Wert berührt, wird er abstürzen.
Nicht viel, etwa 50 Pips...

Aaah... igitt... 50 Punkte - das ist der absolute Tiefpunkt????

Das hat mich erschreckt.

))))))))

Grund der Beschwerde: