Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 30

 
Mathemat:

S, hier sind die Regeln des Forums. Und Sie sagen, es gibt keine? In diesen Regeln ist implizit festgelegt, wie die Moderatoren im Falle von Verstößen vorgehen.

P.S. Und erklären Sie bitte, inwiefern Onkel Fedor gegen die Regeln verstoßen hat - angesichts des Satzes, den ich von Ihnen zitiert habe (über die Dümmsten, Schwächsten usw. - werfen Sie ihn nur nicht hierher, OK?).


Stop - M wir brennen über NICHT MEINEN Beitrag. Es geht um etwas ganz anderes!!! :)) Es gibt keinen Grund, die Dinge zu verdrehen. Wollen Sie die Wahrheit wissen? Oder was? :))) Wenn es die Wahrheit ist, hören Sie auf, sie zu verdrehen.
 
Swetten:

Entweder Sie akzeptieren die Regeln des Forums und halten sich daran, oder Sie werden rausgeschmissen.

Was ist nicht klar?

Früher war es so, jetzt ist es so.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, zwingt Sie niemand, hierher zu kommen.


Zeigen Sie mit dem Finger auf die Stelle, an der geschrieben steht, dass man nicht über Moderation diskutieren darf. ZEIG MICH. :) Du kannst nicht... Ich meine, nur ein weiterer - nur ein Patzer. :))
 
SProgrammer:

Zeigen Sie mit dem Finger auf die Stelle, an der es heißt, dass Sie nicht über Moderation diskutieren dürfen. ZEIG MICH. :) Du kannst nicht... Ich meine, nur eine weitere von diesen - nur eine Aufregung. :))

Das wissen Sie doch besser.

Können Sie mit dem Finger darauf zeigen, wo Sie über Moderation diskutieren können?

Sie können es nicht? Ich meine, das ist nur eine Überschwemmung.

 

Ich bin allerdings neugierig auf Screenshots von "Beleidigungen" und "Schmutz".

Wenn DDFedor mit seinen Beteuerungen nicht lügt.

 
SProgrammer wird für eine Woche gesperrt. Auch die Moderatoren brauchen eine Pause.
 
Mussten Sie deshalb so lange warten? )
 
FreeLance ist ebenfalls verboten
 

Woah, woah, woah, woah. Und ich habe nicht geglaubt, dass Streitereien mit Moderatoren immer schlecht ausgehen.

P.S. Und Stille...

:)

 
alexx_v:
Mussten Sie deshalb so lange warten? )
Es bestand die Hoffnung, dass das Verbot nicht notwendig sein würde. Aber es wurde zu viel gepatzt, ich entschuldige mich.
 
Swetten:
Woah, woah, woah, woah. Und ich habe nicht geglaubt, dass Streitereien mit Moderatoren immer schlecht ausgehen. :)
werden auch Sie geheilt)))