FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 817

 
azfaraon:
Ich habe es bereits nach unten gesagt)))) ich keine Zeit hatte, es zu stehlen)))

Ich habe den Handel von Sever entschlüsselt. Es ist schon lange her, dass er es hatte, vielleicht drei Jahre, ....

Die Hauptsache ist, dass alles aus der Karte stammt!

Und das gestrige Beispiel war in dem Pfund, das ich beweisen musste!

 
Oleg Tsarkov:
https://www.nalin.ru/krax-deutsche-bank-dast-start-novomu-mirovomu-krizisu-no-my-legko-otdelaemsya-2441

Interessanter Artikel. Das Komische ist, dass es die Deutschen sind, die am meisten unter der Eurozone zu leiden haben.

Hätten sie ihr Zeichen (zweite Weltwährung, die in fast allen Ländern akzeptiert wurde) und ihre Unabhängigkeit behalten

DB-Banker würden sich nicht den Kopf zerbrechen).

 
new-rena:
Haben Sie meinen Beitrag gesehen? Ich habe ihn gelöscht) Haben Sie den Screenshot gestohlen?

und ich hatte keine Zeit zu klauen ;0((.

Wenn es einen Handel gibt, muss man sich zurückhalten, unauffällig bleiben und Vorräte anlegen.


 
new-rena:

Ich habe den Handel von Sever entschlüsselt. Es ist schon lange her, dass er es hatte, vielleicht drei Jahre, ....

Das ist alles aus der Karte!

Und das gestrige Beispiel bezog sich auf das Pfund, was genau das ist, was ich beweisen musste!

Was ich damit sagen will, ist, dass Sie diese Websites mit Volumen, Links und Zahlungen nicht brauchen.

Und das Wichtigste ist, dass es auf allen Märkten funktioniert. Und wenn du herausfindest, was da noch drin ist, bist du raus.

 
new-rena:

Ich habe den Handel von Sever entschlüsselt. Es ist schon lange her, dass er es hatte, vielleicht drei Jahre, ....

Es ist alles außer Kontrolle geraten!

Und das gestrige Beispiel bezog sich auf das Pfund, was ich beweisen musste!

Ich hätte pfeifen sollen.)

 
new-rena:

Ich gebe Ihnen 10 Minuten Zeit.

Löschen Sie alles.


 
Sergey Novokhatskiy:

Löschen Sie alles.


)))
 
In Ordnung, bis heute Abend.
 
sterva:

Ich hätte pfeifen sollen.))

Ich war einen Monat lang auf dem richtigen Weg, und als ich meinen Fehler bemerkte, konnte ich es nicht begreifen - was ist das, was soll das?

Ich mache das schon seit vier Jahren, ich kann es einfach nicht, das ist alles!

Ich habe es erst heute getan.

 
new-rena:

Ich versuche es jetzt seit einem Monat und habe es nicht herausgefunden.

Ich habe es erst heute getan.

Nur eine Frage. Wenn er ein gutes System hat, warum hat er die Demo im Krankenstand mit riesigen Drawdowns verlassen?

Ich meine, er schrieb, dass er manuell gehandelt hat.....

Grund der Beschwerde: