FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 390

 
iIDLERr:
Meine Herren Moderatoren, auch ich verstehe nicht, wessen sich Ishimka schuldig gemacht hat, sagen Sie es mir wenigstens ...
Meine Herren Moderatoren!
Bitte verbanne mich!!! für eine Woche.

Ich danke Ihnen!
 
new-rena:
Tuma, du arbeitest am Gleichgewicht, du solltest an der Gerechtigkeit arbeiten. Gleichgewicht ist nicht Geld.
Welcher Saldo/Eigenkapital ))))

Schauen Sie sich die Geschlossenen an - es gibt keine Vertiefungen wie jetzt!

Wir müssen die scheiternden Induktionen rausschmeißen und uns wie bisher auf ein paar oder drei konzentrieren.

Danke!
 
Владимир Жириновский:
welche Bilanz/welches Eigenkapital ))))

Schauen Sie sich die Geschlossenen an - da gibt es keine Hänger wie jetzt!

Wir müssen die scheiternden Indies rausschmeißen und uns wie bisher auf ein oder drei konzentrieren.

Danke!
Eine lange abfallende Linie auf dem Diagramm und hello....
 
new-rena:
Zeichnen Sie eine lange schräge Linie auf dem Diagramm und hello....
Ich war mit den täglichen Gewinnen zufrieden (ich spreche von geschlossenen Positionen).
Nicht diese Flaute.

Danke!

(wo sind die Moderatoren...)
 
Владимир Жириновский:
Ich war mit den täglichen Gewinnen zufrieden (ich spreche von geschlossenen Positionen).
Nicht diese Tristesse.

Ich danke Ihnen!

(wo sind die Moderatoren...)
Gewinn ist noch kein Eigenkapital //bitte.
 
iIDLERr:
also gibt es.... und auch 4 Enkelkinder ))

Ich habe es satt, dass meine Mutter mich regelmäßig fragt, wann sie auf ihre Enkelkinder aufpassen wird).

Ich bin halb so alt wie du. Oder "du"... Wenn man anfängt, über das Alter zu schreiben, ist das irgendwie peinlich.

 
lactone:

Ich habe es satt, dass meine Mutter mich regelmäßig fragt, wann sie auf ihre Enkelkinder aufpassen wird).

Ich bin halb so alt wie du. Oder "du"... Wenn man anfängt, über das Alter zu schreiben, ist das irgendwie peinlich.

Sind Sie verheiratet?
Ich danke Ihnen!
 
new-rena:
Gewinn ist kein Eigenkapital.
aber es gibt keine Flaute.
Ich danke Ihnen!
 
Владимир Жириновский:
Sind Sie verheiratet?
Ich danke Ihnen!
Meinst du, wenn du verheiratet wärst, würdest du Idler fragen, ob du eine schöne Tochter hast?)
 
lactone:
glaubst du, wenn du verheiratet wärst, würdest du Idler fragen, ob du eine schöne Tochter hast))
wer weiß schon von Ihnen?)
was ist die Mode (Nachfrage) und für wen)))
Danke!
Grund der Beschwerde: