Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 20

 

Alle April-Teilnehmer - melden Sie sich für Mai an. Um die tatsächliche Auslosung werden wir uns näher an Mai kümmern.

Die Überwachung im Mai ist ähnlich wie bei http://mvs.hol.es/Monitoring/ geplant.



Handelsmeisterschaft Mai

Brauchen Sie, um ein Konto auf dem Server MetaQuotes-Demo, Einzahlung 10000$ Hebel 100, Handel kann auf der Plattform mt5 ( Hedge / Netting ) oder mt4. registrieren Sie sich als ein Signal, und posten Sie die Anwendung in diesem Thread.

Der Antrag kann wie folgt ausgefüllt werden. Aber Sie können es in einer freieren Form tun. WICHTIG, beginnen Sie nicht mit dem Handel vor dem 01.05.2017

2Jurij ZaytsevMetaTrader 5https://www.mql5.com/ru/signals/282872

Der Benutzer muss verifiziert werden, um doppelte Nicknames auszuschließen. 01.05.2017 - 02.06.2017.

Es gibt keine weiteren Einschränkungen.

Der Gewinner wird am Freitag, den 02.06.2017 nach Börsenschluss anhand des maximalen Eigenkapitals ermittelt.

Sie können sich jetzt registrieren, für MT4-Terminals ist das Problem mit den Verzögerungen bei den Kursen gelöst.

Handelsmeisterschaft Englisch https://www.mql5.com/en/forum/188046

Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5
3Evgeny BelyaevMetaTrader 4
4Alexey Volchanskiy
5

Denis Chugrin

6

Alexander Iwanow

7

Wladimir Subow

MetaTrader 4
8

Serhij Schewtschuk

9Vitaly MuzichenkoMetaTrader 4
10

Wladimir Gorbatschow

11Wladislaw Andruschenko
12Veniamin Skrepkow
leer
14Igor Wolodin
15Andrej DikMetaTrader 5
16Alexandr SaprykinMetaTrader 4
17Igor WolodinMetaTrader 5
18Wjatscheslaw KornevMetaTrader 4
19Sergej GritsayMetaTrader 5
20Wladimir SubowMetaTrader 4
21Michail GorjunowMetaTrader 4
22Alexej KozitsynMetaTrader 5
23Wladimir LechowitzerMetaTrader 4
24
Juri KirillowMetaTrader 5
25
Yousufkhodja SultonovMetaTrader 4
26Wladimir PastuschakMetaTrader 4
27Igor RybakowMetaTrader 4
28Gennadi SergienkoMetaTrader 4
29Alexander IwanowMetaTrader 5
30Uladzimir KirychenkaMetaTrader 4
31 Aleksey Vakhrushev
MetaTrader 4
32Ziheng Zhuang
MetaTrader 4
33

Wladimir Gorbatschow

MetaTrader 4
34Sergej Don
MetaTrader 4

35Wladislaw Andruschenko
MetaTrader 5

36Alexander Laur
MetaTrader5

37Natalja KostenkoMetaTrader 4
Sparring Demo-account MQ
Sparring Demo-account MQ
  • view.new10.top
Конкурс на демо-счетах MetaQuotes №1 Старт: 27.03.2017 - Финиш: 28.04.2017 Регистрация до: 10.04.2017 Правила на этот период: 1. Открыть демо-счёт на сервере 2. Начальный депозит: $10 000. Плечо 1:100 3. Зарегистрировать сигнал...
 
Igor Volodin:

Übrigens, Andrei, es gibt einen Trick, der auch im Signaldienst angewendet wurde. Wenn Sie es brauchen, schicke ich Ihnen das Signal persönlich.

Zu Beginn können Sie Lotto spielen - aufgeben oder untergehen, mit einem größeren Los und einer guten Bewegung, aber legen Sie den Gewinn nicht fest, sondern blockieren Sie ihn mit einer entgegengesetzten Reihenfolge.

Je höher das Eigenkapital des gesperrten Gewinns ist, desto größer ist unser "Sicherheitspolster". Zum Beispiel haben wir das Eigenkapital so blockiert, dass es >20% der Einlage beträgt.

Danach handeln wir im Rahmen dieser 20 %. Und die Inanspruchnahme des Dienstes wird 0 sein.


Was Sie beschrieben - es ist eine Handelsstrategie, nur ein Sicherheitspolster, sehr gute Hilfe bei der Verwaltung von PAMM-Konten, und in der Tat jedes Konto, ja der Drawdown wird Null sein, und dann, wie Sie schreiben Handel innerhalb der 20% ist nicht so einfach, wie es scheint, weil der Swap ......

Hinzugefügt: Eine der Schwierigkeiten bei dieser Strategie ist das Warten auf den Einstieg (wir brauchen Spike oder Boden (Fundament), wir können ein halbes Jahr warten, bis es richtig funktioniert. Ich habe so viele Strategien ausprobiert, und jetzt versuche ich neue, aber diese ist die beste von allen, die ich ausprobiert habe.

 
Yuriy Zaytsev:

In der Tat können Sie Ihren eigenen Stil des Handels zu wählen, zum Beispiel, in einer Notiz werde ich schreiben, plant der Teilnehmer nicht auf 10% Drawdown überschreiten!

Ihr Ziel ist es nicht, den ersten Platz zu erreichen, sondern alle mit einer schönen Equity Line und einem minimalen Drawdown zu überzeugen.

Es tut mir leid, aber das ist Masochismus.

 
Bitte melden Sie mich an
 

Verzeihung, aber wer ist der Organisator? Wer organisiert das Schiedsgericht? Auf wessen Servern wird die Meisterschaft ausgetragen? Und schließlich, wer stellt das Preisgeld zur Verfügung?

ZS Wenn diese Fragen bereits behandelt werden, geben Sie mir bitte einen Link an.

 
Nikolay Demko:

Verzeihung, aber wer ist der Organisator? Wer organisiert das Schiedsgericht? Auf wessen Servern wird die Meisterschaft ausgetragen? Und schließlich, wer stellt das Preisgeld zur Verfügung?

Wenn diese Fragen bereits behandelt werden, bitte ich um einen Link.


Grüße

Server - MetaQuotes-Demo

Arbitrage - Teilnehmer

Regeln - Teilnehmer

Für die Trophäe des ersten Platzes wird der Fotopokal nach dem 16. April veröffentlicht.

 
Server Muradasilov:


Grüße

Schiedsgerichtsbarkeit - Teilnehmer

Regeln - Teilnehmer

Trophäe für den ersten Platz, ein Foto des Pokals wird nach dem 16. April veröffentlicht.


Erlauben Sie mir, meine kleine Meinung zu äußern.

Denken Sie daran, wie schnell und genau gehalten Panel Wettbewerb MQ, und durch die Art und Weise gab es einen Preisfonds von 3000. Und wie beschämend, dass eine selbsternannte Meisterschaft im Bereich der Optimierungsalgorithmen dem nicht gerecht geworden ist.

Daraus ergibt sich für mich folgendes: Wenn man Ergebnisse will, braucht man kein Pathos, man muss nur den Wettbewerb durchführen.

Für den Wettbewerb sollte jedoch ein Kurator von MQ eingesetzt werden (Schlichtung und Regeln sollten von MQ kommen).

Und Kirsche auf dem Kuchen, statt Preisgeld, bieten MQ, um die Gewinner Signale bevorzugt zu fördern (na ja, ohne ihre nicht sehr klar, um die Signale zu erhöhen), gut, Tassen, Fotos, das ist eine Erinnerung.

 
Aleksey Vakhrushev:
Bitte melden Sie mich an

Alexey, willkommen bei der Mai-Meisterschaft!


Alle April-Teilnehmer - melden Sie sich für Mai an. Die tatsächlichen Ergebnisse werden wir im Mai erfahren.

Die Überwachung im Mai wird die gleiche sein wie http://mvs.hol.es/Monitoring/ für Mai - ein weiterer Link ist geplant


Handelsmeisterschaft Mai

Sie müssen ein Konto auf dem Server MetaQuotes-Demo eröffnen, 10000$ einzahlen, Hebel 100, Handel kann auf der Plattform mt5 ( hedge/netting ) oder mt4 sein. registrieren Sie sich als Signal, und posten Sie die Anwendung in diesem Thread.

Der Antrag kann wie folgt ausgefüllt werden. WICHTIG, beginnen Sie den Handel nicht vor dem 01.05.2017.

2Jurij ZaytsevMetaTrader 5https://www.mql5.com/ru/signals/282872

Der Benutzer muss verifiziert werden, um doppelte Nicknames auszuschließen. 01.05.2017 - 02.06.2017.

Es gibt keine weiteren Einschränkungen.

Der Gewinner wird am Freitag, den 02.06.2017 nach Börsenschluss anhand des maximalen Eigenkapitals ermittelt.

Sie können sich jetzt registrieren, für MT4-Terminals ist das Problem mit den Verzögerungen bei den Kursen gelöst.

Handelsmeisterschaft Englisch https://www.mql5.com/en/forum/188046

Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5
3Evgeny BelyaevMetaTrader 4
4Alexey Volchanskiy
5

Denis Chugrin

6

Alexander Iwanow

7

Wladimir Subow

MetaTrader 4
8

Serhij Schewtschuk

9Vitaly MuzichenkoMetaTrader 4
10

Wladimir Gorbatschow

11Wladislaw Andruschenko
12Veniamin Skrepkow
leer
14Igor Wolodin
15Andrej DikMetaTrader 5
16Alexandr SaprykinMetaTrader 4
17Igor WolodinMetaTrader 5
18Wjatscheslaw KornevMetaTrader 4
19Sergej GritsayMetaTrader 5
20Wladimir SubowMetaTrader 4
21Michail GorjunowMetaTrader 4
22Alexej KozitsynMetaTrader 5
23Wladimir LechowitzerMetaTrader 4
24
Juri KirillowMetaTrader 5
25
Yousufkhodja SultonovMetaTrader 4
26Wladimir PastuschakMetaTrader 4
27Igor RybakowMetaTrader 4
28Gennadi SergienkoMetaTrader 4
29Alexander IwanowMetaTrader 5
30Uladzimir KirychenkaMetaTrader 4
31 Aleksey Vakhrushev
MetaTrader 4
32Ziheng Zhuang
MetaTrader 4
33

Wladimir Gorbatschow

MetaTrader 4
34Sergej Don
MetaTrader 4

35Wladislaw Andruschenko
MetaTrader 5

36Alexander Laur
MetaTrader5

37Natalja KostenkoMetaTrader 4
38Aleksey Vakhrushev?
Sparring Demo-account MQ
Sparring Demo-account MQ
  • view.new10.top
Конкурс на демо-счетах MetaQuotes №1 Старт: 27.03.2017 - Финиш: 28.04.2017 Регистрация до: 10.04.2017 Правила на этот период: 1. Открыть демо-счёт на сервере 2. Начальный депозит: $10 000. Плечо 1:100 3. Зарегистрировать сигнал...
 
Yuriy Zaytsev:

По сути ты сам можешь выбрать стиль торговли , например в примечании напишу , участник не планирует превысить 10% просадку!

Цель твоя будет не прийти к финишу не случайно и первым,  а покорить всех красивой линией эквити и минимальной просадкой.

Igor Wolodin:

Das ist, entschuldigen Sie bitte, Masochismus.

Ich würde es anders ausdrücken: Es ist ein blauer, nein - es ist sogar der Traum eines rosa Anlegers!

Es ist eine glatte Bilanzlinie und Eigenkapital, auf das die Anleger abfahren, wie ein Lachs auf dem Weg zum Laichen.

 
Nikolay Demko:


Erlauben Sie mir, mein kleines IMHO auszudrücken.

Erinnern Sie sich daran, wie schnell der MQ-Panel-Wettbewerb abgehalten wurde, bei dem es übrigens einen Preisfonds von 3000. Und wie traurig, dass die selbsternannte "Meisterschaft der Optimierungsalgorithmen" nicht überlebt hat.

Daraus ergibt sich für mich: Wenn man Ergebnisse will, braucht man kein Pathos, man muss nur den Wettbewerb durchführen.

Für den Wettbewerb sollte jedoch ein Kurator von MQ eingesetzt werden (Schlichtung und Regeln sollten von MQ kommen).

Und Kirsche auf dem Kuchen, anstelle des Preisgeldes, bieten MQ, um die Gewinner Signale bevorzugt zu fördern (na ja, ohne ihre nicht sehr klare Regelung, um die Signale zu erhöhen), gut, Tassen, Fotos, ist es in Erinnerung.


April Sparring läuft - bisher ist der Flug normal (Vorbereitung für Mai)

Alle von den Teilnehmern dieses Projekts, die bereit sind, ein Sponsor zu sein, willkommen, um das Projekt organisiert, kann einen Preis zuweisen $

Es gibt kein Pathos - es gibt Enthusiasten

MQ - niemand schuldet jemandem etwas, danke für die Bereitstellung ihrer Dienste, Verbeugung Verbeugung

Der Zweck des Projekts ist vielseitig, auch um sich selbst zu zeigen und andere zu betrachten - alles ist offen.

Grund der Beschwerde: