Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 396

 
Ubajal:
Das ist es, was ich sage...

Ihr seid durch eure Spitznamen verwirrt. Du führst Selbstgespräche.
 
goldtrader:


Ich versuche, meine Beiträge im Einklang mit dem Thema dieses Threads zu halten.

Wenn Sie sich nicht für den Online-Trading-Thread interessieren, warum zum Teufel bleiben Sie dann immer hier und überhäufen ihn mit Ihren faulen Zweifeln? ))

Wenn Sie nicht am Online-Handel interessiert sind, können Sie dort Ihre Genialität zeigen, wenn Sie welche haben. :)))))))))))

 
NYROBA:


Ich versuche, meine Beiträge an das Thema dieses Threads anzupassen.

Wenn Sie sich nicht für den Online-Trading-Thread interessieren, warum zum Teufel bleiben Sie dann hier und überhäufen ihn mit Ihren faulen Zweifeln? ))

Holen Sie sich Ihren eigenen Thread "Online Trading gniltradera" dort können Sie Ihre wirklichen Fähigkeiten zeigen, wenn Sie welche haben. :)))))))))))

Das erklärte Thema lautet "Online-Handel auf Basis der Wellentheorie (NIROBA-Methode)".

Sie zeigen entweder links Screenshots von Demokonten oder die Arbeit von pipsator.

Es stellt sich also heraus, dass Sie hier der Größte sind.

Was für ein Paradoxon.

P.S. Ist die Verstümmelung Ihres Spitznamens das Ergebnis Ihrer Unfähigkeit, etwas zu diesem Thema zu sagen?

 
NYROBA:


:)))))))))))


Dein Schnurrbart ist abgegangen...
 
NYROBA:


Wenn Sie sich nicht für den Online-Trading-Thread interessieren, warum zum Teufel bleiben Sie dann hier und überhäufen ihn mit Ihren faulen Zweifeln? ))

Dieser Thread ist SEHR interessant, ich komme immer hierher und werde weiterhin kommen, um Ihre Fähigkeiten zu lernen. Ich habe keine Zweifel, dass von Zeit zu Zeit Fragen auftauchen. Ich muss sie fragen. War der Ausrutscher vom Freitag wirklich schlimm für Sie? Was ist, wenn Sie einen Stop-Out haben? Sie würden sich nicht für 500 Dollar erschießen?

NYROBA:


Starten Sie Ihren eigenen Thread "Online-Handel gniltradera" dort können Sie Ihre genialen Fähigkeiten zeigen, wenn Sie welche haben. :)))))))))))

Ich besitze keine genialen Fähigkeiten und ich habe nichts, um für mich zu werben, ich mache keine Verkäufe. Deshalb brauche ich auch keine eigene Niederlassung. Danke für den Rat.
 
sever30:

Ihr seid durch eure Spitznamen verwirrt. Es stellt sich heraus, dass Sie mit sich selbst reden.
Es ist gut, dass Sie den Hinweis verstanden haben, ich hoffe, Freelancer hat ihn auch verstanden, der Gedanke war an ihn gerichtet. Im Allgemeinen sind die Marktbeziehungen so vielschichtig wie das Leben, denn es ist das Leben und nicht das Diagramm auf dem Bildschirm, so dass niemand alles wissen kann, und jemanden zu diffamieren, der Detektiv spielt, ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Ich halte mich, wenn auch etwas selbstbewusst, für sehr bewandert in der Materie, aber ich kann die Wellentheorie nicht mit der aktuellen Realität begründen, so dass sie mir nur den Mut gibt, zu versuchen, sie zu transformieren - als ob ich das geschafft hätte, Selbstachtung ist auch eine interessante Sache.
 
NYROBA:

Deposit für 23 Tage erhöht von 100 Pfund auf $ 5577, dh mehr als 5 500%, und diese Handelsstrategie ist nicht auf die Wellentheorie basiert!

Ich weise darauf hin, dass es Handelsmethoden gibt, die die Rentabilität der Wellentheorie und der Fibo-Levels inkeiner Weise in Frage stellen.Ich veröffentliche den Bericht nachstehend:

also Mishek, übe... ;))

Äh, wieder Screenshots aus der Demo. Und warum? Jeder kann den Handel auf den Prospekten in Fibo und Alpari sehen.
Die Bilder sind unterschiedlich. Sie verwirren die Menschen nur.
 
goldtrader:

Dieser Thread ist SEHR interessant, ich komme immer wieder hierher und werde weiterhin hierher kommen, um von Ihren Fähigkeiten zu lernen. Es gibt keine Zweifel, ja, von Zeit zu Zeit tauchen Fragen auf. Ich muss sie fragen. War der Rückgang am Freitag wirklich schlimm für Sie? Was ist, wenn Sie einen Stop-Out haben? Sie wollen sich nicht für 500 Dollar erschießen?

Ich habe keine genialen Fähigkeiten und ich habe nichts zu vermarkten, ich mache keinen Verkauf. Ich brauche also keine eigene Niederlassung. Danke für den Hinweis.


Ich habe versucht herauszufinden, ob der Nickname goldtrader der Realität entspricht, d.h. ich wollte zumindest eines Ihrer Handelskonten finden,

Ich weiß es nicht, aber ich konnte leider keine finden. Ich konnte nicht einmal ein Demokonto mit Ihren Handelsergebnissen finden!

Aber ich habe Ihren Beitrag gefunden, den ich nachstehend veröffentliche. Kein Kommentar... ))

Goldhändler 27.06.2008 15:50

Ich erkenne an, dass das Experiment mit den Signalen nicht erfolgreich war.

Ich beende sie jetzt.

Vielen Dank für Ihre freundliche Aufmerksamkeit.

P.S. Und nun zum Verkauf!

goldtrader 26.06.2008 16:47

Ich möchte die Mitglieder des Forums darauf aufmerksam machen. Forex-Signal von einem sehr zuverlässigen, handelt aber nur selten mit ihrer MTS:


Wenn der heutige D1-Balken des EURUSD mit einem Anstieg von mehr als 30 Pips schließt (und alles deutet darauf hin, dass dies der Fall sein wird), dann können Sie bei der Eröffnung eines neuen D1-Balkens morgen den Euro vom Markt verkaufen. Schlusszeit und Preis des D1-Balkens auf dem Alpari/MetaQuotes-Server. Als Option kann jetzt ein Verkaufslimit von 1,5750 bis 1,5770 gesetzt werden, ich glaube nicht, dass der Preis bis zum Tagesschluss viel fallen wird.
Die Position genau an einem Tag mit Gewinn zu schließen (oder nach Ihrem Ermessen während des Tages). Wenn die Position morgen bei Tagesschluss im Verlust ist (was unwahrscheinlich ist), dann verkaufen Sie morgen ebenfalls bei Tagesschluss wieder den eur mit dem gleichen Lot und schließen beide Positionen genau an einem Tag. Es gibt keine Stopps oder Übernahmen. Sie können einen technischen Stopp bei 400-500p setzen.

Ich gebe mit einer Menge von 10% der Kaution.

Die Ergebnisse von 5,5 Jahren Backtesting und sechs Monaten realer Kontoziehung bei 20 % meiner Einlage können 42 % erreichen, aber die Wahrscheinlichkeit ist vernachlässigbar (in 5,5 Jahren gab es nur eine einzige Rückzahlung).

Die Verantwortung für die Verwendung des Signals und die Losauswahl liegt beim Benutzer.

P.S. Ich lade andere ein, diesem Beispiel zu folgen.

Es ist lustig, vor allem Ihre Handelssignale ohne Stopps und Übernahmen mit Verantwortung für den Benutzer! :))))))))))))

 
NYROBA:


Ich habe versucht herauszufinden, ob der Nickname goldtrader der Realität entspricht, d.h. ich wollte zumindest eines Ihrer Handelskonten finden,

Aber zu meinem großen Bedauern konnte ich keine finden. Nicht einmal ein Demokonto mit Ihren Handelsergebnissen!

Aber ich habe Ihren Beitrag gefunden, den ich nachstehend veröffentliche. Kein Kommentar ... ))

Es scheint, dass Ferkel Recht hat!

Dies ist eine Klinik.

---

Und auf der Suche nach Gründen für den Besuch dieser und nicht nur dieser Branche, sowie der Erkenntnis, mit "strahlenden" Persönlichkeiten wie Ihnen kommunizieren zu können, müssen Sie bei sich selbst anfangen.

Ich verstehe Sie nicht - trägt mich und Sie.

Es ist an der Zeit, Venn-Diagramme zu erstellen...

DDD

=== Aber die Ursachen für die eigenen Fehler außerhalb von sich selbst zu suchen, ist definitiv klinisch.

Ich werde mich jetzt verabschieden.

Es ist definitiv S&M, hier herumzuhängen.

Es ist keine Räucherkammer.

++++

Und wenn Runaway mir eine Botschaft senden wollte, dann ist das für "The Robe" in Ordnung... ;)

Ohne Provokation. Und das mit guten Absichten.

 
FreeLance:

Sieht so aus, als hätte Ferkel recht!

Dies ist eine Klinik.

---

Und auf der Suche nach Gründen für die Teilnahme an diesem Thread und nicht nur an diesem, sowie nach der Möglichkeit, mit "strahlenden" Persönlichkeiten wie Ihnen zu kommunizieren, müssen Sie bei sich selbst anfangen.

Ich verstehe Sie nicht - trägt mich und Sie.

Es ist an der Zeit, Venn-Diagramme zu erstellen...

DDD

=== Aber die Ursachen für die eigenen Fehler außerhalb von sich selbst zu suchen, ist definitiv klinisch.

Ich werde mich jetzt verabschieden.

Das ist definitiv S&M.

Es ist keine Raucherlounge.

++++

Und wenn Runaway mir eine Botschaft senden wollte, dann ist das für "The Robe" in Ordnung... ;)

Keine Provokation. Und das mit guten Absichten.

Ich kann nicht verstehen, wenn das Thema uninteressant ist, warum man in den Thread kommt und sich "zwingt", hier Beiträge zu schreiben? Ist das wirklich eine Klinik?! :)))