FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1921

 
Zogman:

In diesem Thread gab es alte Bekannte - Fremder (in einer Sauna), Müßiggänger, Roman Busrov, ...

Der Fremde hat alle anderen als "Gören" beschimpft.

Umgangssprache

Ist 'Teenager' ein Schimpfwort? Warum hat er sie getrollt?

Und wo sind die anderen? Warum sind sie nicht da?

 
vng_nemo:
Sie beide sind für die Menschen in diesem Thread nicht von Interesse,

Es sollte ein neuer Thread erstellt werden - hier wird eine Trolling-Atmosphäre gepflegt ... und stolz darauf ...

ps

schade, dass du von reddit verbannt wurdest ...

 
Zogman:

Es sollte ein neuer Thread erstellt werden - hier wird eine Trolling-Atmosphäre gepflegt ... und stolz darauf ...

Stange, vielleicht wird er im neuen Jahr einen neuen Zweig gründen
 
denniss:
Sehr interessant, lassen Sie sie es nicht lesen.

Es sieht so aus.

 
Zogman:

Nikolai, viele Leute sind interessiert! Achten Sie nicht auf die, die trollen...

"Swings" ist "Gunn swings" ? auf red Serotonin läuft ein Thread zu diesem Thema - aber ich habe es noch nicht herausgefunden...

Schaukeln und Schienen sind also Zwillingsbrüder?

Die Beine mögen von Gunn stammen, aber es sind Vadimchis Schwünge.
 
vng_nemo:

Es sieht so aus.

Ist das der Fall? Und wie geht es weiter?

 
vng_nemo:
Die Beine mögen von Gunn stammen, aber das sind die Schwünge von Vadimchi.
Tatsächlich stammt die gesamte Arbeit von Vadimchi von Adverse Tactics.
 
vng_nemo:
Die Ursprünge mögen von Gunn stammen, aber es sind Vadimchis Schwünge.

google :

http://forum.mql4.com/ru/43158/page51

VNG:


Ja, was beweist die Ineffizienz des Marktes, wie kann man sie auf den Handel anwenden? Noch viel weniger für Prognosen. Würden Sie mir glauben, wenn ich Ihnen sage, dass ALLE früheren Kursbewegungen einen Einfluss auf den zukünftigen Zustand haben? Nein, aber sie tut es. Und Adverse Tactics beweist es. Es gibt auch Vadimchi's Channels und Swings, er kennt mit Sicherheit "jeden Pickel auf dem Körper des Preises" und hat das schon viele Male in der Sendung bewiesen. Die Frage ist etwas anderes, nämlich der praktische Wert der Forschung. Die Muster müssen studiert und im praktischen Handel angewendet werden. Diese Muster müssen jedoch wiederholbar und universell sein und den gesamten Markt für ein Instrument abdecken. Hier haben sich so kluge Köpfe versammelt, aber sie wiederholen seit vielen Jahren das Gleiche.

Die Preisbewegung verläuft wie folgt - auf und ab, auf und ab. Das ist das sich wiederholende Muster. Zwei Primitive, zwei verwandte Bewegungen. Warum sollte man sie nicht unter statistischen Gesichtspunkten untersuchen?

Hier ist ein weiteres Muster, Vadimchis Kanal. Ich versichere Ihnen, es funktioniert.

Hier ist ein weiteres von Vadimchis Schwingungsmustern. Es funktioniert auch. So süß wie es nur geht.

Ich wünschte, wir könnten diese Muster statistisch mit Formeln beschreiben.

------------------

Sie sind also auch ein Ortskundiger :) :):):)

Статистика зависимостей в котировках (теория информации, корреляция и другие методы feature selection) - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Статистика зависимостей в котировках (теория информации, корреляция и другие методы feature selection) - MQL4 форум
 
Zogman:

google :

http://forum.mql4.com/ru/43158/page51

VNG:


Ja, was beweist die Ineffizienz des Marktes, wie kann man sie auf den Handel anwenden? Dies gilt umso mehr für Vorhersagen. Würden Sie mir glauben, wenn ich Ihnen sage, dass ALLE früheren Kursbewegungen einen Einfluss auf den zukünftigen Zustand haben? Nein, aber sie tut es. Und Adverse Tactics beweist es. Es gibt auch Vadimchi's Channels und Swings, er kennt mit Sicherheit "jeden Pickel auf dem Körper des Preises" und hat das schon viele Male in der Sendung bewiesen. Die Frage ist etwas anderes, nämlich der praktische Wert der Forschung. Die Muster müssen studiert und im praktischen Handel angewendet werden. Diese Muster müssen jedoch wiederholbar und universell sein und den gesamten Markt für ein Instrument abdecken. So viele kluge Köpfe haben sich hier versammelt, aber sie tun seit vielen Jahren dasselbe.

Die Preisbewegung verläuft wie folgt - auf und ab, auf und ab. Das ist das sich wiederholende Muster. Zwei Primitive, zwei verwandte Bewegungen. Warum sollte man sie nicht unter statistischen Gesichtspunkten untersuchen?

Hier ist ein weiteres Muster, Vadimchis Kanal. Ich versichere Ihnen, es funktioniert.

Hier ist ein weiteres von Vadimchis Schwingungsmustern. Und es funktioniert auch. So süß wie es nur geht.

Ich wünschte, wir könnten diese Muster statistisch mit Formeln beschreiben.

------------------

Sie sind also auch ein Ortskundiger :) :):):)

Was haben Sie also in statistischen Formeln beschrieben?

Ich würde es gerne versuchen ...

 
Zogman:

google :

http://forum.mql4.com/ru/43158/page51

VNG:


Ja, was beweist die Ineffizienz des Marktes, wie kann man sie auf den Handel anwenden? Noch viel weniger für Prognosen. Würden Sie mir glauben, wenn ich Ihnen sage, dass ALLE früheren Kursbewegungen einen Einfluss auf den zukünftigen Zustand haben? Nein, aber sie tut es. Und Adverse Tactics beweist es. Es gibt auch Vadimchi's Channels und Swings, er kennt mit Sicherheit "jeden Pickel auf dem Körper des Preises" und hat das schon viele Male in der Sendung bewiesen. Die Frage ist etwas anderes, nämlich der praktische Wert der Forschung. Die Muster müssen studiert und im praktischen Handel angewendet werden. Diese Muster müssen jedoch wiederholbar und universell sein und den gesamten Markt für ein Instrument abdecken. Hier haben sich so kluge Köpfe versammelt, aber sie wiederholen seit vielen Jahren das Gleiche.

Die Preisbewegung verläuft wie folgt - auf und ab, auf und ab. Das ist das sich wiederholende Muster. Zwei Primitive, zwei verwandte Bewegungen. Warum sollte man sie nicht unter statistischen Gesichtspunkten untersuchen?

Hier ist ein weiteres Muster, Vadimchis Kanal. Ich versichere Ihnen, es funktioniert.

Hier ist ein weiteres von Vadimchis Schwingungsmustern. Und es funktioniert auch. So süß wie es nur geht.

Ich wünschte, wir könnten diese Muster statistisch mit Formeln beschreiben.

------------------

Sie sind also auch ein Ortskundiger :) :):):)

Wir sitzen hier schon seit langem. Ich habe gerade mein Passwort verloren und musste mich unter einem neuen Nickname anmelden.
Grund der Beschwerde: