FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1924

 
Zogman:

https://en.wikipedia.org/wiki/Renaissance_Technologies

https://en.wikipedia.org/wiki/D._E._Shaw_%26_Co.

Anlagestrategie[Bearbeiten]

Das Unternehmen verwaltet eine Reihe von Investmentfonds[15], die in großem Umfang quantitative Methoden und firmeneigene Rechentechnologien einsetzen, um die Grundlagenforschung bei der Verwaltung ihrer Anlagen zu unterstützen.[3][16][17]Das Unternehmen nutzt auch qualitative Analysen, um Private-Equity-Investitionen in Technologie-, Windenergie-, Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen sowie in die Finanzierung notleidender Unternehmen zu tätigen. [18]Zusätzlich zu seinen Finanzgeschäften hat D. E. Shaw & Co. privates Beteiligungskapital für technologiebezogene Unternehmen bereitgestellt, darunterJuno Online Services, ein Anbieter von Internetzugängen, und Farsight, eine Online-Finanzdienstleistungsplattform, die von Merrill Lynch übernommen wurde. [DasUnternehmen verfügt über ein Gesamtkapital von 40 Milliarden US-Dollar[20][21]und verwaltete2011Hedgefonds-Vermögen inHöhe von 15,6 Milliarden US-Dollarund wurde von Institutional Investor als 21. größter Hedgefonds eingestuft.[20][22][23]

Wichtige Personen
David E. Shaw
ProdukteHedgefonds,privates Beteiligungskapital
AUM30 Milliarden US-Dollar (Stand: 1. März 2012)[1]
Anzahl der Mitarbeiter
1300+




Kommen Sie mir nicht wieder mit diesem Wiki, neulich habe ich mir das Ergebnis dieser theoretischen Studien angesehen, und sie sagten, das Ergebnis sei nicht wichtig.

Zeigen Sie mir eine praktische Anwendung, das wäre ein Argument, und ich weiß, wie ich mir den Rotz auf die Faust schmieren kann.

 
denniss:

Wer hat Ihnen solche Märchen erzählt?

Das sind Märchen für die Unterentwickelten, etwa über Heckenschützen.

Wenn du nicht weißt, wie du die Hecke benutzen sollst, verschwinde!

Ich habe in diesem Thread viele Beispiele gezeigt und beschrieben, wie eine Absicherung hilft, mit und gegen den Trend zu handeln und wie man die Richtung vorgibt, indem man Unterstützung bietet.

Die Lektüre wird für Sie nützlich sein!

 
Alexey Busygin:

Wenn Sie nicht wissen, wie man Hodge-Podge verwendet, seien Sie ruhig!

Ich habe in diesem Thread viele Beispiele gezeigt und beschrieben, wie ein Hedge dabei hilft, mit und gegen den Trend zu handeln und wie man die Richtung vorgibt, indem man Unterstützung bietet.

Es wird Ihnen gut tun, es zu lesen!

Alexej, überleg mal, wie kannst du etwas beschreiben, von dem du keine Ahnung hast?

Weißt du, warum du wie Lera bist?

Auch sie nimmt von allen, gibt aber niemandem etwas.

 
denniss
Woran es zu rütteln gibt, haben Sie uns allen deutlich gezeigt.

schüttelt...

Lera200Bucks...

 
Zogman:

161 ist nach meinen Berechnungen zu viel

Zeigen Sie mir die Berechnungen
 
Lesorub:

Auf Wiedersehen...

Lera200Bucks...

Habe ich etwas getan, was Sie beleidigt hat? Ich stelle nur eine Tatsache fest.
 
denniss:

Alexej, überleg mal, wie kannst du etwas beschreiben, von dem du keine Ahnung hast?

Weißt du, warum du wie Lera200bucks bist?

Auch sie nimmt von allen, gibt aber niemandem etwas.

Überschätzen Sie nicht Ihre geistigen Fähigkeiten, Sie haben keine! Sie haben keine Ahnung, was ich weiß, was ich weiß und wovon ich eine Vorstellung habe.

Ist Lera deine Frau?

 
Alexey Busygin:

Überschätzen Sie nicht Ihre geistigen Fähigkeiten, Sie haben gar keine! Sie haben keine Ahnung, was ich weiß, was ich weiß und wovon ich Ahnung habe.

Ist Lera deine Frau?

Alexej, bist du auch beleidigt?

Ihr seid alle so schön anzuschauen hier.

 
pako:
Zeigen Sie mir die Berechnungen

Was genau?

 
denniss:

Alexej, bist du auch beleidigt?

Ihr seid alle so schön anzuschauen hier.

Du arbeitest durch den Mund des Teufels, an der falschen Stelle! In drei Tagen hast du alle geleckt, außer die Faulen!

Und Sie haben nichts Bestimmtes gesagt. Sie sind offensichtlich entweder alt, neu oder nicht ganz normal.

Der alte, neue Spruch ist hier der letzte Schrei, aber man möchte nicht wirklich mit einem Streuner in diesem Tonfall reden.

Grund der Beschwerde: