FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1927

 
pako:

Sie sagen, dass 161,8 % nach Ihren Berechnungen viel ist.

Zeigen Sie mir Ihre Berechnungen.

Was gibt es da zu sehen?

 
Alexey Busygin:
Wir brauchen ein wenig mehr, und es gibt eine rote Linie zu 1,0980

Noch ein bisschen mehr, mein Banderlag.
# and you're gonna make it to the port #

 
Zogman:

Du kannst nicht antworten, schreibe nicht über Blödsinn, Blödsinn ist ein Blödsinn und wenn es kein Verständnis gibt,können nur Idioten sagen, dass "es immer klappen wird".

Nun...
 
denniss:
Die, die für diejenigen geschrieben wurde, die von Affen abstammen?

Staricello, ich wusste, du würdest kommen!!! Wie ist das Bett? Wie ist die Wanne?



Z.I. Nur ein Idiot würde einen haarigen Ghoul nicht erkennen.

 
Teacher:

Staricello, ich wusste, du würdest kommen!!! Wie ist das Bett? Wie ist die Wanne?



Nur ein Idiot würde einen haarigen Ghoul nicht erkennen.

Ich kenne Sie nicht.

Sind Sie auch paranoid?

 
denniss:

Ich kenne Sie nicht.

Sind Sie auch paranoid?

Nimm das Biloba, alter Mann - es soll nach einem Schlaganfall helfen.
 
denniss:

Ich werde dich nicht belehren, alter Mann - du wirst es schon selbst herausfinden!!! Alle Lektionen sind gelehrt worden, alle Hinweise wurden gegeben.... Gehen Sie nicht um das Feld herum... Die Stochastik lügt sich die Zähne aus.



¶ Wo ist der Trend? ¶ Es ist alles verblasst.



Auf den Schwellen - nur bis Kalyma.

 
Teacher:

Ich werde dich nicht belehren, alter Mann - du wirst es selbst tun!!! Alle Lektionen wurden gelehrt, alle Hinweise wurden gegeben.... Gehen Sie nicht um das Feld herum... Die Stochastik lügt sich die Zähne aus.



¶ Wo ist der Trend? ¶ Es ist alles verblasst.



Auf den Schwellen - nur bis Kalyma.

Sind Sie ein Clown?
 
denniss:
Sind Sie ein Clown?
Vogelscheuche! Kängurus? Marinieren Sie den Kebab, bevor er schal wird.
 

Hallo zusammen. Ich bitte um die Hilfe derjenigen, die das Testgerät gut kennen. Zumindest glaube ich, dass das Problem darin besteht.

Das ist der Kern meines Problems. Ich habe ein Programm geschrieben, um die ersten 7 Candlesticks im Preisdiagramm zu schätzen. Für jede Kerze werden ihr Typ (steigend, fallend, ausweichend), die Länge des Kerzenkörpers und das Verhältnis der Schattenlänge zur Länge des Kerzenkörpers ausgewertet.

Alle Informationen werden in einem zweidimensionalen Array gesammelt. Das Programm hat die kmpilation bestanden und die Korrektheit der numerischen Berechnungen überprüft. Es ist alles klar. Ich habe dieses Programmteil erstellt, um die Ausgabe von Kerzenparametern zu testen.

Das minimale Testintervall beträgt einen Tag. Ich erhalte 6 Ausgaben auf dem Stundenchart, eine Ausgabe pro neuer Kerze. Alles ist richtig berechnet. BUT !!!!! Danach wird die Ausgabe gestoppt, während 24 Stifte vorhanden sein sollten.

Es wurde eine Variable eingeführt, die die aktuelle Nummer der ersten Kerze berücksichtigt und versucht, Informationen ab der zehnten Nummer auszugeben. Das Prüfgerät gibt überhaupt keine Ausdrucke aus.

Wer die Ursache für dieses Problem kennt, möge mir bitte einen Rat geben.

Grund der Beschwerde: