Interessantes Finanzvideo - Seite 5

 



Wie man auf dem Devisenmarkt in Echtzeit Einstiegspunkte findet.

Dies ist kein einfaches Thema, aber jeder Händler, ob Anfänger oder Profi, hat sich diese Frage schon einmal gestellt. Wie man die Einstiegspunkte findet, so dass man sich darüber im Klaren ist, dass man mit minimalem Risiko gute Gewinne erzielen kann.

Wenn Sie in dieser Situation gewesen sind, bitte wie diese, ich werde verstehen, wie viele von uns gibt es!

Heute habe ich ein Video aufgenommen, von dem ich hoffe, dass es mir helfen wird, ein für alle Mal zu verstehen, wie man Punkte auf dem Chart findet. Ich habe versucht, das Video so einfach wie möglich zu gestalten, um auch Anfängern zu helfen, zu verstehen, worum es geht.

Nachdem Sie dieses Video gesehen haben, werden Sie ungefähr verstehen:
1. Wie man beim Devisenhandel in Echtzeit Ein- und Ausstiegspunkte findet
2. Lernen Sie 6 Arbeitsmodelle und 6 mögliche Ereignisse kennen, mit denen Sie arbeiten können, ohne sich die Mühe zu machen, Einstiegspunkte zu finden
3. Lernen Sie, wo und wie Sie in den Markt einsteigen und wann Sie aussteigen sollten
4. Prüfen Sie, welches Arbeitsmuster am effektivsten ist
5. Verstehen Sie die Muster und Zahlen, die an der Börse wirklich funktionieren
6. Lernen Sie nicht nur, wie man die richtigen Einstiegspunkte findet, sondern auch, wie und wann man sie verlässt
Ich denke, Sie werden daran interessiert sein, etwas über solche Leiden zu erfahren wie:

1. Trade on the breakdown
2. Bounce Trading
3. Arbeiten mit falscher Aufschlüsselung
4. Arbeiten mitPullback
5. Arbeiten mit einer Spiegelebene
6. Kombination von 2 oder mehr Situationen (Mustern) pro Zeiteinheit

Dieses Video ist zwar kurz, aber sehr prägnant, und ich hoffe, dass Ihnen der Inhalt gefällt und Sie die investierte Zeit nicht bereuen werden!

 

Händler neigen dazu zu denken, dass man es einfach halten muss, aber nicht jeder versucht, sein Handelssystem einfach, aber effektiv und profitabel zu gestalten. In diesem Video habe ich versucht, Ihnen zu zeigen, dass dies möglich ist. Deshalb möchte ich Ihnen den Videoclip "Real Time Trading" vorstellen. Ein einfaches, aber sehr effektives und profitables Handelssystem!"

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie in diesem Video etwas Nützliches für sich finden. Ich denke, das Video wird nicht nur für Anfänger, sondern auch für erfahrene Händler nützlich sein. Es kommt vor, dass sie auch eine Menge Indikatoren, Oszillatoren und alle Arten von abstrusen Indikatoren auf ihren Charts sehen. In diesem kurzen 9-minütigen Video habe ich versucht zu zeigen, dass es auch ohne geht)))

Wenn Sie diesen Inhalt gut finden, bitte ich Sie, ihn zu mögen und ihn an andere weiterzugeben, die dieses Video brauchen könnten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!



 


In einem der Videos habe ich gesagt, dass ich Ihnen zeigen würde, wie der Indikator funktioniert und ein wenig darüber berichten würde, wie man mit Bankdaten handelt. Jetzt ist es an der Zeit, eine Live-Überprüfung (Beispiel) mit Bankdaten durchzuführen. Ich habe einen Bericht über EURUSD und GBPUSD erstellt. Ich schlage vor, dass ihr ihn euch anseht und eure Meinung in die Kommentare schreibt.

Wenn Ihnen das Video "Real Example of Trading on Bank Data. Review on EURUSD and GBPUSD", bitte mögen Sie es, schreiben Sie einen Kommentar und teilen Sie dieses Video, wenn möglich - https://youtu.be/kG9L30Wzmxg Ich werde sehr zufrieden sein) Es wird wirklich cool für mich sein, wenn diese Überprüfung (Analytik) ist nützlich für Sie und Sie werden interessante Punkte für sich selbst finden.
 



Manchmal lese ich, dass der Indikator nicht funktioniert, und es gibt keine "Bankdaten" und nichts davon funktioniert! Speziell für Leute wie Sie habe ich dieses Video aufgenommen: "Fall: 200 Pips an einem Tag! Handel mit EURUSD und GBPUSD auf Basis von Bankdaten". Sehen Sie, ich zeige und erzähle Ihnen alles VOR den Kursbewegungen (im Voraus) in Echtzeit, nicht im Nachhinein. Wenn auch Sie, wie ich, der Meinung sind, dass der Handel auf dem Interbanken-Devisenmarkt nicht nur aus Niveaus besteht, sondern etwas mehr ist, geben Sie mir ein Like! Ja, es besteht kein Zweifel, dass die Niveaus funktionieren, aber dank der von den Banken und der CME bereitgestellten Daten können Sie genauer berechnen, wo das Niveau liegt und wie Sie sich in einer bestimmten Situation verhalten sollten! Sind Sie damit einverstanden? Wenn ja, gebt Likes, schreibt Kommentare und teilt das Video mit einem Freund, der skeptisch ist)))

 



Viele von uns handeln nach einer bevorzugten Methodik, die wirklich funktioniert, aber nur wenige verstehen, warum. In diesem Video werde ich die Antwort auf diese ewige Frage auch nicht geben, aber ich werde Ihnen zeigen, wie ich einen Plan für den Handel nach Ebenen aufbaue. Ich möchte eine Bewertung für diejenigen abgeben, die gerne nach Levels handeln - EURUSD und GBPUSD. Mit diesen beiden Instrumenten befasst sich dieser 7-minütige Videorückblick (Analytik).

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Levels funktionieren und dass meine Bewertung richtig ist, zögern Sie nicht, mir ein Like zu geben! Ich werde sehr zufrieden sein!

 



Sehr oft habe ich im Internet Leute gesehen, die, nachdem der Preis in die eine oder andere Richtung gegangen ist, eine Bewertung abgeben und zeigen, wie cool sie sind, und das hat mich wirklich genervt. Ich kann wirklich niemanden finden, der seine Vision zeigt, bevor der Preis dorthin geht, wo der Händler denkt, dass er gehen sollte, und ich habe noch weniger Videos gesehen, in denen der Preis wirklich dorthin geht, wo der Sprecher sagt, dass er gehen sollte. Finden Sie das nicht seltsam? Danach habe ich beschlossen, meine eigenen Bewertungen (Analysen) zu machen und ich biete Ihnen an, ein Beispiel meiner persönlichen Gruppe zu sehen, wo sie Empfehlungen einen oder zwei Tage vor dem Preis bewegt sich in die eine oder andere Richtung! Dies ist keine Wette, dies ist nur ein Video, in dem ich die wirkliche Macht der Daten von CME, Banken, Indikator-Eigenschaften und einige Kenntnisse, die ich bekam Handel auf dem Forex-Markt zeigen. Ich empfehle Ihnen, das Video "Case" zu sehen. 200 Pips in 1 Tag Handel mit EURUSD und GBPUSD". Dieses Video wurde speziell für unsere private Gruppe aufgenommen und wurde einen Tag vor der Bewegung aufgenommen, die Sie auf dem Video sehen können!

 

Viele Leute öffnen den Chart und versuchen sofort, den Trend auf dem Devisenmarkt zu bestimmen, und das ist richtig, aber für mich ist es sehr seltsam, wenn sie jeden Tag fragen: "Wie kann man eine Umkehrung oder den Beginn eines neuen Trends erkennen". Natürlich müssen Sie in der Lage sein, Umkehrungen und Trendwechsel zu erkennen, aber Sie müssen das nicht jeden Tag tun. Unser heutiges Thema lautet "Der Trend auf dem Devisenmarkt". Wie man eine Trendwende oder den Beginn eines neuen Trends ohne Indikatoren erkennt". Ich werde versuchen, einige wichtige Fragen in diesem Video zu beantworten, und vielleicht ist dieses Video für jemanden nützlich. Für mich persönlich wäre es sehr nützlich, wenn ich ein Anfänger wäre.



 

HANDEL AUF BASIS VON NIVEAUS. MARKTANALYSE für EUR/USD und GBP/USD


Ich empfehle Ihnen, sich den Bericht vom 16. April über den Handel mit den Instrumenten EURUSD und GBPUSD anzusehen. Die Überprüfung erfolgt anhand der Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Wenn Ihnen das Video gefällt, freuen Sie sich bitte, ich werde es zu schätzen wissen. Geben Sie das Video an einen Freund oder Kollegen weiter, vielleicht ist dies das Video, das er sehen muss! Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen.)

 
Ich habe ein Live-Trade-Video aufgenommen, weil die Leute sonst sagen werden, dass die Bilder gefälscht sind oder dass alles postfaktisch ist. Ich denke, dass nun eine Reihe von Fragen verschwinden werden. Ich gebe Ihnen den Fall von 235 Pips oder 906$. All dies wurde innerhalb von 2 Tagen für das Instrument GBPUSD durchgeführt. Der Handel war live.




 

Ein Beispiel für persönliche Analytik! +228p. Ich denke, man muss sich das nur ansehen




Grund der Beschwerde: