FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 935

 
Ishim:
Klopf auf Holz! 3 Mal! (Sie können sich auf den Kopf klopfen))) und die Namen der ausstehenden Aufträge lernen - es gibt nur 2 davon - nicht fest!)
warten sie ein bisschen. ich habe Positionen im Gegentrend eröffnet. schauen wir mal.
 

Müde, Janka zu fangen (((((

FA auf den Yen: Jeder leitende Angestellte einer Yen-Bank, Pumpkin-do, hat sein eigenes Team! (Verwandte, Freunde ...) und sie machen alle zusammen die Nachtschicht!!! Morgens kommt der Chef und ich drehe dein Yin-Yang um. (Sie haben keine gute Arbeit geleistet, und es ist der falsche Weg rund....)... legen Sie alles zurück.

Am Nachmittag erhält der Manager Anrufe von Freunden, Verwandten... (töten, erstechen...) - Ich bin rund um die Uhr erreichbar! Wenn meine Schicht kommt, bekommen wir alles zurück und verdienen noch mehr Geld!

das ist der Yen ))))

 
Владимир Жириновский:

Ist es 1,1455?

Dann schätze ich nicht höher als 1,1520 -50.

Welchen Sinn hat es dann, den Kurs von 1,1144 zu verkaufen? Oder machen Sie Witze?

Ich danke Ihnen!

Verkauft 1280, ich war heute aus - Tag.
 
Ishim:

Müde, Janka zu fangen (((((

FA auf den Yen: Jeder leitende Angestellte einer Yen-Bank, Pumpkin-do, hat sein eigenes Team! (Verwandte, Freunde ...) und sie machen alle zusammen die Nachtschicht!!! Morgens kommt der Chef und ich drehe dein Yin-Yang um. (Sie haben keine gute Arbeit geleistet, und es ist der falsche Weg rund....)... legen Sie alles zurück.

Am Nachmittag erhält der Manager Anrufe von Freunden, Verwandten... (töten, erstechen...) - Ich bin rund um die Uhr erreichbar! Wenn meine Schicht kommt, bekomme ich alles zurück und wir werden mehr Geld verdienen!

das ist der Yen ))))

Mit so einer Einstellung darf man sich nicht erwischen lassen.
 
new-rena:
warten sie ein wenig. ich habe eine position im gegenläufigen trend eröffnet . beobachten wir sie jetzt.

contra - wohin?, warten wir erst mal auf meinen TA, dann kannst du es mir sagen ))))))))))))))))) (später heute)

 
new-rena:
Mit so einer Einstellung kann man sich natürlich nicht anstecken.
Sagen Sie mir also, wohin geht der Trend beim Yen?
 
new-rena:
Ich habe Positionen in Gegentrends eröffnet. mal sehen.
Ich habe keine Positionen mehr in Rohstoffen gegen das Pfund, das Pfund und die australischen Bai's sind geschlossen. (Zealander verkauft bei 0,6318)
 
Lesorub:

ab 50%, um ein Verkaufssignal auszulösen, kann man einrasten, dann wird es bei einer Abwärtsbewegung von selbst geschlossen

Verkaufssignal:


Danke!
 
Ishim:

contra - wohin?, warten wir erst mal auf meinen TA, dann kannst du es mir sagen ))))))))))))))))) (heute etwas später).

Ishim,

Euros werden besser gezogen als irgendeine Art von Schwarzgebranntem.

Ich danke Ihnen!

 
Владимир Жириновский:

Ishim,

Zeichnen Sie den Euro besser als eine Art Weihen-Mond.

Ich danke Ihnen!

schrieb bereits einen Verkauf an 1050 (von dort hat der Rollback noch nicht gesehen), zy ))) 1140 für jetzt.
Grund der Beschwerde: