[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 243

 
TarasBY


Diese Methode verlangsamt den Indikator jedoch erheblich.

 
granit77:
Diese Methode verlangsamt den Indikator jedoch erheblich.
Ich nehme an, dass der Entwickler solche Höhenflüge der Programmierer nicht in Betracht gezogen hat... :)
 
granit77:
TarasBY


Diese Methode verlangsamt den Indikator jedoch ziemlich stark.

Hängt von der Tiefe der angeforderten Historie ab
 
Vor etwa einem halben Jahr habe ich den gleichen "Trick" versucht, aber in init() - ich musste die Eingabeparameter des Indikators optimieren, um ihn bereits "optimiert" aufrufen zu können - bin ich gescheitert. Oder habe ich mich vielleicht zu sehr bemüht? :)))
 
FAQ:
Erhöhen Sie die Einlage um die erforderliche Anzahl, und Sie werden zufrieden sein.


Ich denke, das Gegenteil sollte reduziert werden, weil 1:100 auf EUR/USD bei 1,2700 mit 0,1 Lot die Einzahlung 127 Pfund und 1:500 25 Pfund betragen wird.

d.h. es gibt keine Möglichkeit, die Hebelwirkung von 1:500 im Tester zu ändern?
 

NO

Was ist der Grund?

im Prüfgerät ?

Hebelwirkung = Marge/Put-Wert.

Suchen Sie entweder eine Demo mit der richtigen Hebelwirkung oder erhöhen Sie die Marge.

 
pasha5282:

Es gibt also keine Möglichkeit, mit der Trommel im Tester zu hantieren, um die Hebelwirkung von 1:500 im Tester zu verändern?
Es ist nutzlos, aber es kann mit TakeMySpread (v.1.2) gemacht werden. Der Tester entnimmt alle Informationen über die Instrumente aus den Servicedateien, die sich im Ordner mit der Historie des aktuell geöffneten Kontos befinden. Diese Werte können (über das Wochenende oder durch Schließen des Terminals mit dem Internet) mit Hilfe der genannten Anwendung geändert werden (wenn ich mich nicht irre, denn ich hatte noch nie das Bedürfnis, die Größe des Hebels zu ändern, ABER viele andere Parameter können geändert werden).
 
yellownight:

Wie erfahre ich die Eröffnungszeit (in Sekunden) eines offenen Auftrags?

Danke für die Antworten)

Versuchen Sie es auf folgende Weise

if (OrderSelect (10, SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true)

Print (" OrderOpen Time 10 ", OrderOpenTime (StrToTime ("yyyyy.mm.dd hh:mi"));
 

Guten Tag, liebe Forumsmitglieder.

Ich habe vielleicht eine sehr dumme Frage. Ich habe einen Expert Advisor erstellt, der handelt, aber er eröffnet den Handel nicht nur durch die Signale, sondern auch durch eine Art von Swap Open und Swap Close.

Ich kann fragen, was es ist und wann diese Signale erscheinen.

Ich weiß nicht, wie ich diese Art von Signalen verwenden soll.

 
Shixan:

Guten Tag, liebe Forumsmitglieder.

Ich habe vielleicht eine sehr dumme Frage. Ich habe einen Expert Advisor erstellt, der handelt, aber er eröffnet den Handel nicht nur durch die Signale, sondern auch durch eine Art von Swap Open und Swap Close.

Ich kann fragen, was es ist und wann diese Signale erscheinen.

Ich weiß nicht, wie ich diese Art von Signalen verwenden soll.

Scheuen Sie sich nicht, die Suche zu benutzen.
Grund der Beschwerde: