[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 18

 
Tantrik:
"Speed Drain System" ist der Name, den ich Ihnen gebe.

Ich hab's, ich hab's...:-)
 
Tantrik:
"Speed Drain System" ist der Name, den ich Ihnen gebe.

"Brain Avalanche" wäre genauso gut...
 
Sinn für Humor, das ist es, was zählt, wenn man ein Depot verliert :) Gut gemacht Roman!!!! Weiter so!!!!!
 
nikelodeon:
Es ist alles im Arsch.... nicht genügend Mittel...... kann nicht mehr öffnen.... Jetzt werde ich sehen, was mit meinem Konto passiert, wenn ich es verliere :(


Es fing so gut an... :-)

Die Hauptsache ist, dass man nicht unhöflich zu den Startern ist...

 
nikelodeon:
Sinn für Humor, das ist es, was zählt, wenn man eine Einzahlung verliert :) Gut gemacht Roman!!!! Weiter so!!!!!


Das ist eine Demo... :-)

Sollten wir traurig sein...:-) Avalanche wurde im Januar real... Ich arbeite immer noch daran... ich bereite mich darauf vor, wieder anzufangen... der nächste Januar steht vor der Tür...:-)

 
Roman.:


Aber wie gut das alles anfing...:-)

Das Wichtigste dabei ist, nicht zu grob mit dem Startplatz umzugehen...


Sie haben Recht! Ich habe die gleiche Anweisung gegeben, ich habe die 0,01 Menge gegeben. Leute, ich habe alles erlebt, und Sie mit meinem Rat.

Ich bin noch nicht lange in Forex, fast 2 Jahre, und ich habe schon viel ausprobiert!

 
Also, wenn Sie die Arbeitszeit zu begrenzen, ist es möglich, zu erhöhen, Blick auf die Kerze auf den Chat, es ist nicht trivial für diesen Rahmen....
 
nikelodeon:
Also, wenn Sie die Arbeitszeit zu begrenzen, ist es möglich, zu erhöhen, Blick auf die Kerze auf den Chat, es ist nicht trivial für diesen Rahmen....

Die Pause ist natürlich toll...
 
vladds:


Bravo! Ich habe die gleichen Anweisungen gegeben, und das Los ist 0,01. Leute, ich habe alles erlebt, und ihr seid genau so mit meinen Ratschlägen.

Ich bin seit fast 2 Jahren auf dem Markt und habe schon viel ausprobiert!


Es ist wahr... Ich meine, ich hatte das Terminal bereits mit den restlichen Demo-Klassikern geladen... es gibt eine Mindestmenge - 0,1 - das ist alles...
 
Sieh mal, er hält durch... Vielleicht schafft er es ja doch noch :)