FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1833

 
Server Muradasilov:

Hallo

Dies ist die zweite Abwertung innerhalb von drei Monaten. Werden sie die Wirtschaft abwerten, wann immer sie wollen?

Befragen sie ihre Geliebten? Nicht mit Ihrer Frau oder Schwiegermutter.
 
Server Muradasilov:

Hallo

Dies ist die zweite Abwertung innerhalb von drei Monaten. Werden sie die Wirtschaft abwerten, wann immer sie wollen?

Die Kasachen haben sich geweigert, den Tenge abzuwerten, also werden die Chinesen für sie den Kopf hinhalten.
 
Server Muradasilov:

Hallo

Dies ist die zweite Abwertung innerhalb von drei Monaten. Werden sie die Wirtschaft abwerten, wann immer sie wollen?

Wir sprachen im Zusammenhang mit der SDR... Es ist nur so, dass wenn es in Kraft tritt... wird die Nachfrage nach dem Yuan allmählich steigen.
Yurok hat gut geantwortet))) Und so... Ökonometriker berechnen... wie man es profitabler machen kann(Import-Export usw.)...
 
Alexey Busygin:
Die Kasachen haben sich geweigert, den Tenge abzuwerten, und die Chinesen schlagen nun für sie zurück.
 
Vizard_:
 
Vizard_:
Wir sprachen im Zusammenhang mit sdr... Es ist nur so, dass wenn es in Kraft tritt... wird die Nachfrage nach Yuan allmählich steigen.
Yurok hat gut geantwortet))) Und so... Ökonometriker berechnen... wie man es profitabler machen kann (Import-Export usw.)...
Zauberer, was treibt den USDZAR in die Höhe?
 
Nun, Banderovtsy... (Bleep))))
Der Zweite Weltkrieg - sie haben die Pille...
Donbass (in diesen Tagen) - sie haben eine Pille...
Sie haben das Flugzeug benannt - es fliegt nicht))))))))))))

Tin))))) Burn))))

http://webground.su/topic/2015/12/09/t298

Rogozin-Hammer! (Lachen)))) (SMERSH))))))

http://monavista.ru/news/dmitriy_rogozin_pridumal_otvet_na_ukrainskiy_samolt-banderu/

"Бандера" учится летать: у АН-178 возможно будет новое название. 09.12.2015
"Бандера" учится летать: у АН-178 возможно будет новое название. 09.12.2015
  • webground.su
"Бандера" учится летать: у АН-178 возможно будет новое название Украинская авиастроительная компания "Антонов" демократическим способом выбирает имя для новейшего летательного аппарата Ан-178. По данным СМИ, в настоящий момент все предложенные варианты со значительным отрывам обошел "Бандера". Москва строго предупредила Киев после отказа США...
 
Server Muradasilov:
Zauberer, was treibt den USDZAR jetzt nach oben, es sieht nicht natürlich aus
Ich weiß es nicht... Ich habe es nicht in meinen Augen gesehen... Ich schaue nicht...
 
Alexey Busygin:
Fokussiert... Wer ist der Fisch? ))))))))
 
Yury Reshetov:
Ich glaube, er lässt sich von seinen Mätressen beraten. Nicht mit Ihrer Frau oder Schwiegermutter.

Hallo Juraj

Sie sind heute im Forum sehr aktiv, das sehe ich aus erster Hand :) Ich mochte Ihren Experten des letzten, ich habe es noch nicht getestet.

Grund der Beschwerde: