Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 11

 
Bedeutung: Standpunkte?
 
tara:
Bedeutung: Standpunkte?
Ich meine euch alle zusammen. Bei fast jedem Preispunkt für den Hersteller gibt es ein Schloss, und das muss zu seinen Gunsten aufgebrochen werden.
 
DmitriyN:
Lizanka, ich liebe es, im Geiste die Konten von Händlern zu leeren und mir vorzustellen, ich sei ein Macher. Loki ist überall, auf Schritt und Tritt.
Loki, Rodung, Absicherung, etc. Und was ist damit? Hat es Ihnen geholfen?
 
DmitriyN:
Ich meine euch alle zusammen. Bei fast jedem Preis für einen Hersteller gibt es ein Schloss, und das muss zu Ihren Gunsten aufgebrochen werden.

Eine weitere Verschwörungstheorie :(

 
DmitriyN:
Ich meine euch alle zusammen. Bei fast jedem Preispunkt gibt es für den Market Maker eine Sperre, die zu seinen Gunsten gebrochen werden muss.
Wenn Sie sehen, was der Market Maker sieht. Und es gibt keine Sehenden. Wenn du es sehen könntest... oder sogar mit mehr als 50%iger Wahrscheinlichkeit angenommen, es gäbe einen Gral ohne Mittelungseigenschaften und anderen Müll)
 
tara:

Eine weitere Verschwörungstheorie :(

Das ist keine Theorie, das ist Realität. Maker arbeitet immer mit Lokas.
 
DmitriyN:
Das ist keine Theorie, das ist Realität. Maker arbeitet immer mit Loci.
Was ist mit dem Hersteller (oder vielmehr der Clearingstelle) - sprechen wir von der ersten Milliarde (Hersteller)?
 
tara:

Nein, nein, nein, ich habe nicht aufgehört. Weißt du, was Vladimirs Problem ist? Er widerspricht sich selbst.

Nehmen wir an, sein Stopp für den Short wurde ausgelöst. Und dann beschließt er plötzlich (wie in einem Märchen), in die Vollen zu gehen. Es stellt sich jedoch eine Frage. Wenn er glaubt, dass der Preis in die andere Richtung gehen wird.
warum hat er die vorherige Position durch einen Stop-Loss geschlossen? Wenn er es nicht schließen würde, würde es auf Null oder auf Gewinn gehen.

Ein Stop für die Short-Position steht also im Widerspruch zu dem neuen Long-Auftrag. Spüren Sie den Widerspruch?

Auf Wiedersehen :))

 
DmitriyN:
Hier mache ich Vladimir drei oder vier weitere Kurszickzackbewegungen in der Wohnung, oder der Trend ist um mehrere Dutzend Punkte länger - er wird seine Einlage mit einem 80%igen Drawdown vernichten.
Du siehst, Lizanka, wie schlecht ich bin.

Sie können nicht so schlecht sein!)) Warum bist du so böse?) Wahrscheinlich haben Sie nicht genug Sex - daher die Aggression wegen des übermäßigen Testosterons))))

Wir müssen etwas dagegen tun!

 

Er hat einfach gemerkt, dass er in die falsche Richtung gegangen ist :) Ein Stopp wurde ausgelöst - er drehte sich um ...

Übrigens habe ich in "Umkehrungen und Korrekturen" die Möglichkeit gegeben, eine solche Situation zu simulieren.

Grund der Beschwerde: