FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1669

 
iIDLERr:

vng_nemo

Vor dem Wochenende habe ich keine Zeit, die Methode über die Links zu lesen.

Ich erwarte nichts vom Preis, ich arbeite mit der Tatsache. Wenn der Kurs von der grünen Marke abprallt, ist mein Stop sichtbar, ich gehe bis zum Abprallen von irgendeinem Niveau hoch, dann rolle ich um. Wenn der Kurs sinkt und ich ihn verpasse, erhalte ich meinen kleinen Stopp. Das ist es, worum es auf dem Feld mit einem nackten Fuß geht. Aber das ist es, was man mechanischen Szenarienhandel nennt.

Auf lange und mittlere Sicht arbeite ich mit den größten Skalen (auf dem ersten Bildschirm können Sie sehen, dass der Preis nach unten ging und auf dem Niveau gestoppt wurde). Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass der Kanal als eine Kerze wahrgenommen werden sollte, und Sie werden glücklich sein. Die Zeitrahmen werden vom Markt selbst gezogen, es gibt kein solches Ereignis wie im Terminal. Das einzige bedeutende Ereignis auf dem Markt ist ein Extremum.

Ich werde nicht ins Detail gehen, alles ist seit 2007 (vielleicht 2008, ich weiß es nicht mehr genau) erklärt worden. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie. Ich habe alles gepostet, weil ich es Ivan versprochen habe, es gibt keine anderen Gründe. Diejenigen, die kein Interesse haben, brauchen sich nicht zu bemühen.

 
mmmoguschiy-new:
Küken - weg von der neuen "GURA" - Siehst du nicht, dass sie für seinen Sitz kandidiert? Sie sollten sich vor ihm verbeugen und ihm danken.
Wenn es einen Guru gibt, wird es immer Bewunderer geben. Da ist der Dozent, der seine Studenten dazu aufforderte, positives Feedback zu seinem Zoo zu hinterlassen, da sie sonst keine Punkte bekämen. Deshalb versuchen die armen Kerle, den Dozenten in seinem Thread zu loben. Andererseits und im Prinzip sind Studenten auch interessanter, weil es einfacher ist, als Fan des Zoos herumzuhängen, als auf dem Granit der Wissenschaft zu kauen, und das auch noch am letzten Abend vor der Prüfung.
 

So könnte man unten reingehen. Reine Mechanik. Wenn Sie einen Bounce sehen, steigen Sie ein, setzen einen Stopp und rauchen den Bambus bis zum nächsten Bounce.

 
vng_nemo:

Ich werde es nicht buchstabieren...

Das ist richtig. Sie sind an der Wurzel vollständig angereichert. Nimm sie aus der Tasche, zeige sie und erzähle es ihnen. Anstatt einen Telepathiekurs zu besuchen und aus der Ferne Gedanken zu lesen.
 
 
Server Muradasilov:
Seit nunmehr vier Jahren.
Das ist gut, Sie werden also nicht enttäuscht sein.
 

iIDLERr:



Da! Das ist ein ganz anderes Thema. Du hättest ihn sofort zeichnen sollen. Jetzt ist auf den Märkten alles klar. Besser einmal sehen als hundertmal hören.
 
wenn er vor dem nächsten Aufprall abprallt oder abrutscht...
 
Yury Reshetov:
Das ist richtig. Sie sind an der Wurzel vollständig angereichert. Holen Sie sie aus ihren weiten Hosen, zeigen Sie es ihnen und erzählen Sie es ihnen. Anstatt einen Telepathiekurs zu besuchen und aus der Ferne Gedanken zu lesen.
Ich habe keinen Kurs, und ich habe auch nicht vor, einen zu machen. Einfach mal abschalten und entspannen.
 
Ich denke nach)
Grund der Beschwerde: