FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 828

 
Владимир Жириновский:


gute Prognose )


Ich danke Ihnen!

Ich scheine keine Vorhersagen gemacht zu haben, bitte).
 
Server Muradasilov:
Ishim, im Prinzip sind alle Paare arbeiten) Aber über die Scheiben, nicht ganz klar,welche Art von Scheiben? (Ich muss etwas übersehen haben (!)
Die Scheiben sind meine Theorie über die Bewegungen der Währungspaare, und sie ist Unsinn. Nach meiner Theorie bewegt sich das Paar in einem Kreis, oder besser gesagt in einem Ring, einer Scheibe. Und alles ist da! Pata mu chta - es ist zu teuer, die Bewegung immer wieder zu korrigieren. Jetzt muss sich die Währung nur noch im Kreis drehen - und das funktioniert von selbst.
 
Ishim:
Scheiben ist meine Theorie der Bewegung von Währungspaaren und es ist Unsinn. Nach meiner Theorie bewegt sich das Paar in einem Kreis, oder besser gesagt in einem Ring, einer Scheibe. Es ist zu teuer, die Bewegung ständig zu korrigieren. Jetzt muss sich die Währung nur noch im Kreis drehen - und das funktioniert von selbst.
 
new-rena:

Tuma, wovon sprichst du? Wir haben über die Euro-Audis gesprochen.

Wenn Sie den eurik meinen, können Sie alles darauf mit bloßem Auge sehen - er ist himmelhoch.

Ja, das waren wir.)

Ich danke Ihnen! Verstanden. Ich sehe es mir an.

 
Ishim:
Scheiben ist meine Theorie der Währungspaare Bewegung und ist es Unsinn? Nach meiner Theorie bewegt sich das Paar in einem Kreis, oder besser gesagt in einem Ring, einer Scheibe. Und alles ist da! Pata mu chta - es ist zu teuer, die Bewegung immer wieder zu korrigieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Währung im Kreis laufen zu lassen - und sie funktioniert von selbst.
Ich verstehe das nicht... etwas...
 
Evgeniya Balchin:
Das verstehe ich nicht.
Was ist nicht klar? ))) Scheiben sind rund, nicht wahr? )))
 
artikul:
Was ist nicht klar? ))) Die Felgen sind rund )))
)ah, ich verstehe...
...nur nicht ganz))... funktioniert es?)
 
new-rena:

ich habe es dort geschrieben, nur werde ich hier ein Bild einfügen. ich hoffe, Sie sehen schon das Ziel für die eu? // Zeichnen Sie nichts - schauen Sie einfach zu...


Was ist das Ziel, das man im Auge behalten sollte?

Derjenige, der nach oben fliegt? (Ich glaube nicht an die Khai-Erneuerung).

Oder ein nach unten gerichtetes Ziel, das man im Auge behalten sollte?

schreiben Sie es in einer privaten Nachricht oder irgendwo offen, ohne den Rebus )

Danke!

 
artikul:
Was gibt es da nicht zu verstehen? ))) Die Felgen sind rund ))))
Es gibt auch ovale Felgen.
 
Владимир Жириновский:

Was ist das Ziel, das man im Auge behalten sollte?

Derjenige, der nach oben fliegt? (Ich glaube nicht an die Khai-Erneuerung).

Oder ein nach unten gerichtetes Ziel, das man im Auge behalten sollte?

privat oder irgendwo öffentlich posten, ohne den Rebus)

Danke!

Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich erwarte 1,14
Grund der Beschwerde: