FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1831

 
Server Muradasilov:
Beim Pfund gibt es keine Bewegung.
Das war's, es ist Silvester, alle machen sich jetzt bereit.
 
Alexey Busygin:
Das war's, es ist Silvester, alle machen sich jetzt bereit.
Was zum Teufel ist das?) Für Händler beginnt er am 31. um 7 Uhr morgens, vorher funktioniert der Markt nicht, und dann können Sie sich bereit machen
 
Server Muradasilov:
Was zum Teufel ist die Nase?) Für die Händler beginnt er am 31. um 7 Uhr morgens, und dann funktioniert der Markt, oder er funktioniert nicht, und dann kann man sich darauf einstellen.

Man sollte sich auf das neue Jahr vorbereiten, damit man im wichtigsten Moment nicht auf den Salat fällt.


 
Alexey Busygin:

Man muss sich im Voraus auf das neue Jahr vorbereiten, damit man im wichtigsten Moment nicht auf den Salat fällt.


Worauf muss man sich vorbereiten, Alexej? 21 Tage lang einkaufen gehen? Ich verstehe, wenn du heiraten willst, aber das ist .
 
Server Muradasilov:
Das ist es, worauf sich Alexej vorbereitet? ...21 Tage lang einkaufen zu gehen? Ich verstehe, wenn du heiraten willst, aber das war's.

Das ist nicht das, was ich meinte.

 
Server Muradasilov:
Was gibt es da zu essen, Alexej? 21 Tage lang einkaufen? Ich verstehe, wenn du heiraten willst, aber so...

Ich habe bereits Mondschein gemacht und ihn mit Bienenpomor, Preiselbeeren und Moltebeeren aufgegossen.

Für das neue Jahr haben wir Elche bekommen, und morgen werden wir Lachs aus Pechora holen.

Ich habe Geld von einem der Konten für Neujahrsgeschenke genommen, also zeige ich es mutig... nicht verhexen.

Bald stellen wir den Weihnachtsbaum auf und sind bereit, den Weihnachtsmann zu treffen.

 
Sergey Novokhatskiy:

Ich habe bereits Mondschein gemacht und ihn mit Bienenpomor, Preiselbeeren und Moltebeeren aufgegossen.

Für das neue Jahr haben wir Elche bekommen, und morgen werden wir Lachs aus Pechora holen.

Ich habe Geld von einem der Konten für die Neujahrsgeschenke genommen, damit ich es mutig zeigen kann - nicht verhexen.

Bald werden wir den Weihnachtsbaum aufstellen und sind bereit, den Weihnachtsmann zu treffen.

Verstehe. Der Mann hat alles vorbereitet.. Jetzt fehlt nur noch ein Foto.
 
Sergey Novokhatskiy:

Ich habe bereits Mondschein gemacht und ihn mit Bienenpomor, Preiselbeeren und Moltebeeren aufgegossen.

Für das neue Jahr haben wir Elche bekommen, und morgen werden wir Lachs aus Pechora holen.

Ich habe Geld von einem der Konten für Neujahrsgeschenke abgehoben, damit ich es mutig zeigen kann - nicht verhexen.

Bald werden wir den Weihnachtsbaum aufstellen und sind bereit, den Weihnachtsmann zu treffen.

Die armen bürgerlichen Seelen sind es schon leid, Artikel darüber zu schreiben, dass die armen Russen unter den Sanktionen leiden und es sich nicht leisten können, sich nach dem Verzehr polnischer Äpfel mit giftigen Chemikalien zu vergiften. Sie können nicht warten, bis ein hungriger Russe auf den Maidan geht, um den Kreml zu zerschlagen und Parmesan und Unterhaltung zu verlangen.

Und Vaska hört zu, aber isst es © Opa Krylov

 

Leute, noch ein guter Rat für die Zukunft:

Im ersten Quartal 2016 auf Öl-Aktien (ich wählte Lukoil) erhalten in Shorts an den Spitzen...

Interessante Informationen:

https://auto.mail.ru/article/58427-polnyi_zapret_benzinovyh_i_dizelnyh_avto_nazvana_data/

https://auto.mail.ru/article/58332-vam_s_gazom_ili_bez_dve_strannye_toioty/

Es gibt also noch mehr zu tun...

Gewinne für alle.

 

...

Grund der Beschwerde: