Bitte geben Sie mir einen Tipp, denn ich habe noch nie einen Programmierer um Hilfe gebeten - Seite 7

 
SanAlex:

und die Akte ist, soweit ich weiß, ein Experte.

Pardon, Monsieur :)


\MQL4\Experts\

 
Aleksei Stepanenko:

Pardon, Monsieur :)


\MQL4\Experte

Ich frage mich immer noch, was ich mit dem Code machen soll, den Sie geschickt haben, um die mq4-Datei zu erhalten.

 
Öffnen Sie MetaEditor. Datei - Erstellen - Berater (Vorlage) - Name eintragen - dann alle Fragen mit "Ja" beantworten. Fügen Sie auf der geöffneten Seite den Code ein und drücken Sie auf "Kompilieren". Das ist alles.
 
Aleksandr2233:

Ich frage mich immer noch, was Sie mit dem Code, den Sie mir geschickt haben, tun müssen, um eine mq4-Datei zu erhalten

Es gibt eine Schaltfläche zum Kompilieren im Meta-Editor, und nach der Kompilierung erhalten Sie eine exe-Datei, aber wenn Sie das Terminal neu starten, werden nicht kompilierte Codedateien automatisch kompiliert)

 
Aleksandr2233:

Ich frage mich immer noch, was ich mit dem Code machen soll, den Sie geschickt haben, um die mq4-Datei zu erhalten.

eine Vorlage erstellen und aus dem Notizblock kopieren

Foto von

 
Ich habe mich gefragt, ob die Gesamtaufgabe in mehrere Teilaufgaben aufgeteilt werden kann, so dass jede Aufgabe von einem eigenen Skript bearbeitet werden kann. Es ist wahrscheinlich einfacher, alle Anforderungen aus mehreren Aufgaben zu lösen, als einen langen Code innerhalb eines EA zu schreiben. Oder ist der Expert Advisor eine Sammlung von parallel arbeitenden Skripten?
 
Aleksandr2233:
Ich habe mich gefragt, was passiert, wenn die Gesamtaufgabe in mehrere Teilaufgaben unterteilt wird, so dass jede Aufgabe von einem separaten Skript bearbeitet werden kann. Es ist wahrscheinlich einfacher, alle Anforderungen aus mehreren Aufgaben zu lösen, als einen langen Code innerhalb eines EA zu schreiben. Oder ist der Expert Advisor eine Sammlung von parallel arbeitenden Skripten?

ja

 
Aleksandr2233:
Ich habe mich gefragt, was passiert, wenn die Gesamtaufgabe in mehrere Teilaufgaben unterteilt wird, so dass jede einzelne von einem separaten Skript bearbeitet wird. Auf diese Weise ist es wahrscheinlich einfacher, alle Anforderungen aus mehreren Aufgaben zu lösen, als einen langen Code innerhalb eines EA zu schreiben. Oder ist der Expert Advisor eine Sammlung von parallel arbeitenden Skripten?

Die Aufgabenzerlegung ist der richtige Weg dazu. (Das kluge Wort ist Aufgabenzerlegung ) Wie man schreibt, ist eine andere Aufgabe.

 
Aleksandr2233:

Ich frage mich immer noch, was man mit dem Code, den Sie geschickt haben, tun muss, um die mq4-Datei zu erhalten

Ursprünglich muss es Brot mq4 sein, wenn in ex4, werden Sie nicht einen Zug auf weitere Verfeinerung haben,

können Sie nur die aktuelle Version verwenden.

Überprüfen Sie die Mechanik des Algorithmus im Test, um festzustellen, ob er Ihren Anforderungen an die Ein- und Ausgänge entspricht,

Wenn nicht, wird es in den Protokollen angezeigt, aber man muss auch wissen, wie man sie lesen kann... ./

Grund der Beschwerde: