FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 813

 
Vizard_:
Nehmen Sie sich Zeit... Schauen wir uns das an. Sieht aus wie Senya, als er jung war)))) Ich mag es ))))

Yeahhhhhhhhhhhh, Tantric war dieser Schwachkopf, als er jung war..... erste Stufe, Pilze, Gras, Moos....

Wir waren jünger und haben herzlich über IHN gelacht, ich habe IHN damals nicht groß geschrieben....

 
Ishim:
Trollspaß ))))(Ich habe keine Zeit für dich, und ich will mich nicht schmutzig machen.)
Und ich habe dir zweimal ein Geschenk angeboten. Richten Sie eine Automatisierung für Ihren Pulsar ein.
In ein paar Tagen hättest du die ganze Geschichte getrollt und könntest in Ruhe trollen... ...und uns bei Laune halten.
Aber Sie haben das Ganze wie üblich überbewertet)))) Langweilig...
 
stranger:

Yeahhhhhhhhhhhh, Tantric war dieser Schwachkopf, als er jung war..... erste Stufe, Pilze, Gras, Moos....

Wir waren jünger und haben herzlich über IHN gelacht, ich habe IHN damals nicht groß geschrieben....

urkomisch))))) ihr wart damals Freunde ... jetzt erkennt er überhaupt niemanden mehr ))))) ich muss ihn mit Pillen überfüttert haben)))
 
Vizard_:
Und ich habe dir zweimal ein Geschenk angeboten. So automatisieren Sie Ihren Pulsar.
In ein paar Tagen würden Sie bis zum Hals in Geschichte stecken und in Ruhe trollen... ...um uns bei Laune zu halten.
Aber Sie haben das Ganze wie üblich überbewertet)))) Langweilig...
)))
 
Vizard_:
urkomisch))))) ihr wart damals befreundet ... jetzt kennt er niemanden mehr ))))) ich habe ihn mit Pillen überfüttert)))

Seid ihr nicht Clowns? Ihr seid echte Clowns!(nichts für ungut)

Auf Wiedersehen, allerseits!

 
Ishim:
)))
Das ist mein Punkt... Oder glauben Sie etwa, ich hätte Ihnen umsonst vom dritten Gipfel am Freitag erzählt?)
Der Algorithmus ist dort Müll... und alles, was Sie brauchen, ist in der Codebasis... in Eulen und Run.
Aber du bist Herkules! Du kannst auch mit deinen Händen Berge versetzen)))) Langweilig...
 
azfaraon:



Die Zeit ist um. Herzlichen Glückwunsch! Zik-zik... du bist kein Mann mehr)))
Seni! Deine Freundin ist bereit für dich! ))))))))
 
Ishim:

Seid ihr nicht Clowns? Ihr seid echte Clowns!(nichts für ungut)

Auf Wiedersehen, allerseits!

Warten Sie. Blinken Sie die FA und EA.

 
Vizard_:
Das ist mein Punkt... Oder glauben Sie etwa, ich hätte Ihnen umsonst vom dritten Gipfel am Freitag erzählt?)
Der Algorithmus ist dort Müll... und alles, was man braucht, ist in der Codebasis... in den Eulen und im Lauf.
Aber du bist Herkules! Du kannst auch mit deinen Händen Berge versetzen)))) Langweilig...
Lesen Sie die Beiträge aufmerksam, denn die Scheiben berücksichtigen die Vergangenheit nicht - sie ist bereits verschwunden. Ich wünsche allen eine gute Handelswoche.
 

Lehrer, speschelli fo yu

"Die Technik der Analyse der aktuellen Marktsituation auf der Grundlage von Handelsberichten gehört zur Fundamentalanalyse. "

Grund der Beschwerde: