F - Seite 5

 
Ich hab's. Danke. Ich werde einfach herausfinden, wie ich es am besten anstelle...
 
 
Nein, das wird es nicht. Das Gleichgewicht hat sich auf die Mittel verlagert, die immer irgendwo da draußen herumwuselten... Als es aussichtslos wurde, die Verluste zu verkraften, musste ich schließen. Hätte ich den Coup früher abgeschlossen, wären die Dinge anders gelaufen, und die Bewertungen wären anders ausgefallen. In der Zwischenzeit ist der Pfahl
 
artmedia70:
Nein, das wird es nicht. Das Gleichgewicht ist zu Gunsten der Fonds zusammengebrochen, die schon immer irgendwo unter den Füßen gelegen haben... Als es aussichtslos wurde, die Verluste zu verkraften, musste ich schließen. Hätte ich den Coup früher abgeschlossen, wären die Dinge anders gelaufen, und die Bewertungen wären anders ausgefallen. In der Zwischenzeit geht es um einen Einsatz.
Wenn die Oma einen Schwanz hätte, wäre sie der Opa.
 
joo:
Wenn die Oma einen Schwanz hätte, wäre sie der Opa.
sehr tiefgründig nachdenklich.... ein Philosoph... oder ein Analytiker...
 
joo:
Wenn die Oma einen Schwanz hätte, wäre sie der Opa.
Was hatte es mit dieser Ausbuchtung auf sich? Angeben? Na ja... Ich habe...
 
artmedia70:
Was hatte es mit dieser Ausbuchtung auf sich? Angeben? Na ja... zeigte...
Das bedeutet, dass jede Bewertung nach dem Endergebnis erfolgt. Nur reproduzierbare Experimente sind von wissenschaftlichem Wert. Es werden keine "Wenns" und "Warums" in Betracht gezogen. Das sagt der Volksmund.
 
joo:
Das bedeutet, dass jede Bewertung anhand des Endergebnisses erfolgt. Nur reproduzierbare Experimente sind von wissenschaftlichem Wert. Es werden keine "Wenns" oder "Warum" in Betracht gezogen. Das sagt der Volksmund.

Ich sehe (und in diesem Fall weiß) viel mehr als Sie. Ich habe das Recht zu sagen, was ich sehe und denke.

Und Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viel mehr Recht ich als Sie habe, Oleg zu sagen, was ich sehe und denke.

 
artmedia70:
Ich sehe (und in diesem Fall weiß) viel mehr als Sie. Ich habe das Recht zu sagen, was ich sehe und denke.
Wie kann man zu einem Fremden sagen: "Ich weiß mehr als du!"? - Das ist mindestens unschicklich und höchstens unwissenschaftlich, denn zu wissen, wer mehr weiß als was, ist subjektiv. Ich weiß viel mehr über den "Traktor", als Sie vielleicht denken.
 
joo:
Wie kann man zu einem Fremden sagen: "Ich weiß mehr als du!"? - Das ist zumindest unschicklich und im besten Fall unwissenschaftlich, denn zu wissen, wer mehr weiß als was, ist subjektiv. Ich weiß viel mehr über den "Traktor", als Sie vielleicht denken.
Sind Sie sicher? Ich kenne ihn persönlich um ein paar tausend Dollar... Ich habe das Recht, meine Meinung zu sagen. Nein?
Grund der Beschwerde: