Schaffung einer positiven IO - Seite 9

 
sever32:
Blick in die Geschichte

Was hat die Geschichte damit zu tun? Ich sage Ihnen nur das Wesentliche. Hedger sind Geschäftsleute, keine Händler. Und sie nutzen den Markt nicht, um Geld zu verdienen, sondern nur als Versicherung. Sie müssen gar nicht wissen, was ein Trend ist und wohin er sich entwickelt.

 
jelizavettka:

Durch die Anpassung an die Geschichte und die Verwendung neuronaler Netze können Sie die Geschichte zu 100 % an die Spitzenwerte anpassen - und mit dieser Geschichte handeln)) und es ist unwahrscheinlich, dass dies in Zukunft funktioniert.

Hier geht es um etwas anderes. Angenommen, ich schaue mir die Kurse für eine Woche im Jahr 2009 an und habe eine tolle Idee. Ich habe den Algorithmus ohne Optimierungen und neuronale Netze programmiert - und bis heute die Gleichgewichtskurve bei 45C auf der Vorwärtsseite erhalten. Es ist also doch keine Anprobe.

Und was ist das für eine geniale Idee? =)
 
Wie sollten wir Ihrer Meinung nach mit einer positiven Erwartung umgehen? Was erwarten wir vom Markt, wenn wir alles messen, ohne etwas hervorzuheben?
 
Meat:

Was hat die Geschichte damit zu tun? Ich sage Ihnen nur das Wesentliche. Hedger sind Geschäftsleute, keine Händler. Und sie nutzen den Markt nicht, um Geld zu verdienen, sondern nur als Versicherung. Sie brauchen nicht zu wissen, was ein Trend ist oder wohin er sich entwickelt.

Davon abgesehen.

 
.... trail lost....)))
 
Danke, wenn es für mich ist, aber es ist nicht mein Thema, es liegt nicht an mir zu entscheiden, ich wollte nur helfen, danach zu suchen.
 
costell: Danke, wenn es für mich ist, aber es ist nicht mein Thema, es liegt nicht an mir zu entscheiden, ich wollte nur helfen, danach zu suchen.

Das ist nichts für dich.... Es geht um das Leben...))
 
excelf:
Und was ist das für eine geniale Idee? =)

Die Idee ist so alt wie die Welt. Billiger kaufen, teurer verkaufen)

Selbst bei SL=TP gibt es eine kleine, aber ziemlich stabile Outperformance des TP. Ich habe überhaupt nicht mit der Optimierung gespielt. Eine Woche hätte optimiert werden müssen.

Die Spanne liegt hier bei 8 p. Die Ziele sind klein.

Aber es sind die kleinen Dinge. Ich habe einen Beschleuniger, der die Rentabilität dieses Systems um ein Vielfaches beschleunigt, ohne in die Zukunft zu schauen.

Das Diagramm in demselben Intervall wird schöner sein.

 
yosuf:
Nein, das sind Sie nicht, aber ich habe beschlossen, seine Möglichkeiten mit einfachen Beispielen zu zeigen und zu beweisen, und wenn die Teilnehmer ihre Hände für diese Funktion heben, werde ich erst dann sein Aussehen vollständig offenlegen. so können meine Gegner von seiner Einfachheit, Eleganz und Unvermeidlichkeit des Erfolgs bei der Verfolgung des Preises überzeugt werden.

Es wird auch gemunkelt, dass (18) sehr heimtückisch ist. Wenn jemand versuchen würde, damit Geld zu verdienen, würde (18) ihn bestrafen - und er würde scheitern, indem er auf riesigen Drawdowns sitzen bliebe und nicht einmal die Chance hätte, das Geld abzuheben, weil das Eigenkapital gegen Null tendierte).

Auch Sie haben es nicht geschafft, Ihre (18) bis zum Ende zu zügeln, oder?

 
jelizavettka:

Es wird auch gemunkelt, dass (18) sehr heimtückisch ist. Wenn jemand versuchen würde, damit Geld zu verdienen, würde (18) ihn bestrafen - und er würde scheitern, indem er auf riesigen Drawdowns sitzen bliebe und nicht einmal die Chance hätte, das Geld abzuheben, weil das Eigenkapital gegen Null tendierte).

Auch Sie haben es nicht geschafft, Ihre (18) vollständig zu zügeln, oder?

Hier liegt ein Irrtum vor. Die heilige Zahl ist nicht 18, sondern 108.
Grund der Beschwerde: