FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 752

 

Kleinerer Maßstab. Der minimale Zickzack-Balken beträgt 50 Pips. Der Indikator zeigt alle Paare im Fenster Market Watch an.

 
Anatoli Kazharski:

Kleinerer Maßstab. Zickzackstrahl von mindestens 50 Punkten:

GUT. Wird das Zickzack auf dem Chart entlang des Kurses verlaufen oder auf dem Kurs liegen? Genau das meine ich, und du beschimpfst mich...

Das war der erste Schritt.

Zweitens: Der Zickzackkurs hat eine bestimmte Parametereinstellung, nicht wahr? Natürlich ergeben sich je nach diesen Einstellungen, die für alle untersuchten Paare gleich sind, Kursabweichungen.

Und ich kann absolut verstehen, dass es Ihnen widerstrebt, die geleistete Arbeit wegzuwerfen, aber oft muss man damit fertig werden und weitermachen. Der Vorteil ist, dass die Arbeit bereits erledigt ist und nicht noch einmal gemacht werden muss. Es gibt immer weniger Stoff, der gelernt werden kann.

 
stranger:
Nichts in der Nähe des Pfunds, warum also darauf achten?
Uver, unis?
 
new-rena:

Gut. Wird das Zickzack auf dem Chart entlang des Kurses verlaufen oder auf dem Kurs liegen? Genau das meine ich, und Sie beschimpfen mich...

Das war die erste.

Zweitens - ein Zickzack hat eine bestimmte Parametereinstellung, nicht wahr? Natürlich erhalten Sie je nach diesen Einstellungen Preisabweichungen.

Der Zickzackkurs kreuzt den Preis nicht. Es werden alle Abweichungen gemessen, die nicht kleiner als der angegebene Wert (der einzige Parameter) sind.

Man kann alles betrachten (Nullwert im Parameter == kein Parameter), aber die Bedeutung wird sich dadurch nicht ändern. Alle Paare verhalten sich in etwa gleich, wobei sich die Amplitude der Kursschwankungen unvorhersehbar verändert.

 
new-rena:

...

Und ich kann absolut verstehen, dass es Ihnen widerstrebt, die geleistete Arbeit wegzuwerfen, aber oft muss man damit fertig werden und weitermachen. Der Vorteil ist, dass es bereits geschehen ist und man nicht mehr zurückgehen muss. Es gibt immer weniger Stoff, den man lernen kann.

Sie sind sehr gut in diesem Blödsinn. Es ist alles an der falschen Stelle. )))
 
Anatoli Kazharski:

Der Zickzackkurs kreuzt den Preis nicht. Es werden alle Abweichungen gemessen, die nicht kleiner als der angegebene Wert sind (Einzelparameter).

Sie können sich alle ansehen (Nullwert im Parameter == kein Parameter), aber das ändert nichts an der Bedeutung. Alle Paare verhalten sich in etwa gleich, wobei sich die Amplitude der Kursschwankungen unvorhersehbar verändert.

Nun, ich habe Ihnen ganz am Anfang geschrieben, genau darüber. Das heißt, die Abweichungen werden ungefähr gleich sein. In Ihrem Fall hätten Sie es einfach von Anfang an verstehen müssen. Allerdings kann ein Paar flach sein, und im Falle eines erfolglosen Einstiegs in den Markt, können wir hoffen, dass der Preis zurückkommt, und wenn das Paar nicht flach ist, verlieren wir die Einlage. Ihrer Argumentation und dem Indikator zufolge funktioniert das nicht so.

Verstehen Sie, was ich meine, wenn ich Strange sage, dass das Pfund im Gegensatz zu anderen Paaren derzeit das attraktivste Handelspaar ist?

 
new-rena:

Das habe ich Ihnen am Anfang geschrieben. ...

Sie brauchten mir überhaupt nichts zu schreiben. Ich bin nicht an Ihren Schlussfolgerungen und Fantasien darüber interessiert, wer was tut und wer nicht, und ich habe Ihnen das schon oft gesagt. )))
 
Anatoli Kazharski:
Sie brauchten mir überhaupt nichts zu schreiben. Ich bin nicht an Ihren Schlussfolgerungen und Fantasien darüber interessiert, wer was tut und wer nicht. )))

Nun, Sie haben einen Kommentar zu Stranges Beitrag geschrieben, der wiederum von Strange als Antwort auf meinen geschrieben wurde. Vielleicht haben Sie hier alle Löcher gestopft.

Wenn Sie darüber diskutieren wollen, sehe ich kein Problem darin. Behalten Sie Ihre Beleidigungen einfach für sich und das war's.

 
new-rena:

Nun, Sie haben einen Kommentar zu Stranges Beitrag geschrieben, der wiederum von Strange als Antwort auf meinen geschrieben wurde. Vielleicht haben Sie alle Löcher zugestopft.

Wenn Sie diskutieren wollen, sehe ich kein Problem darin. Behalten Sie Ihre Beleidigungen einfach für sich und das war's.

Was für eine lächerliche und alberne Ausrede. (Genau wie die Unschuld selbst. )

Ich habe nie und nimmer etwas mit Ihnen zu besprechen. Erinnern Sie sich daran, und Sie werden nicht sehen, dass das, was Sie für Beleidigungen halten, in Wirklichkeit nur in Ihrer Vorstellung Beleidigungen sind. )))

 
new-rena:


Bitte sehen Sie sich die Eurojenka an ...sie sieht so appetitlich aus ...Ihre Meinung ...
Grund der Beschwerde: