FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1389

 
stranger:

Vasya, Kretin ist das Wort für Kritik.)

Werden Sie also etwas anderes sagen als kretinisieren?

Sie hören also niemanden außer sich selbst.

Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, schauen Sie auf die Rückseite. Sie finden es dort.

 
charter:

Sie können also niemanden außer sich selbst hören.

Wenn Sie wirklich interessiert sind, blättern Sie rückwärts. Sie finden es dort.

Ich kann die Haut riechen.
 
charter:

Es ist unwahrscheinlich, dass eine sorgfältige Auswahl Ihre finanzielle Sicherheit garantieren kann, denn Sie müssen (1) in einer Offshore-Jurisdiktion und (2) in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften des Maklers klagen, die keine einzige Klausel gegen ihn (den Makler) enthalten.

Dies ist gleichbedeutend mit dem Glauben an das Wohlwollen und das süße Lächeln eines bewaffneten Verbrechers. Eines Tages wird er Sie trotzdem erschießen. ))

Und wer hat Ihnen von Garantien erzählt, die das Risiko verringern. Nicht einmal der Weihnachtsmann gibt Garantien.
 
Alexey Busygin:
Und wer hat Ihnen von Garantien erzählt, die das Risiko verringern.

Vielmehr handelt es sich nur um eine scheinbare Verringerung des Risikos. Lassen Sie sich nicht täuschen...

Sagen Sie mir bitte, werden Sie Ihr Geld am Ende des Jahres abheben oder es auf Ihrem Maklerkonto für das nächste Jahr belassen?

Ich gehe davon aus, dass Sie es behalten werden. Und wenn der Makler keine Lizenz von der Zentralbank erhält, um ein Finanzgeschäft zu betreiben bzw. fortzuführen, wie dann?

Sind Sie sicher, dass auf dem Konto des Brokers genügend Mittel vorhanden sind, um allen Händlern ihr Geld zurückzugeben?

Jeder weiß, dass keine Bank ihre Einleger auszahlen kann, wenn alle zur gleichen Zeit ihr Geld abholen. ))

 
Kinder, werdet nicht schlau, kauft Euros)
 
charter:

Vielmehr handelt es sich nur um eine scheinbare Verringerung des Risikos. Lassen Sie sich nicht täuschen...

Sagen Sie mir bitte, werden Sie Ihr Geld am Ende des Jahres abheben oder es auf Ihrem Maklerkonto für das nächste Jahr belassen?

Ich gehe davon aus, dass Sie es behalten werden. Und wenn der Makler keine Lizenz von der Zentralbank erhält, um ein Finanzgeschäft zu betreiben bzw. fortzuführen, wie dann?

Sind Sie sicher, dass auf dem Konto des Brokers genügend Mittel vorhanden sind, um allen Händlern ihr Geld zurückzugeben?

Jeder weiß, dass keine Bank ihre Einleger auszahlen kann, wenn alle kommen, um ihr Geld zu holen. ))

Ich führe natürlich von den sekundären, dem Makler untergeordneten Sparanlagen, ich überlasse dem Makler genau so viel, wie ich brauche, um Positionen zu halten. Das erste Mal, wenn es so ist! Wenn es in Konkurs geht, ist es auch egal, denn es ist sowieso nur das Geld des Maklers da. Anleger sind ängstliche Menschen, ich denke, jeder Makler weiß das.
 
Zogman:

1) Welchen Unterschied macht es, wie viel ein Kunde investiert, wenn der Makler nicht nach dem Prinzip handelt, das ganze Geld zu nehmen und abzuhauen? Jemand hat einen Hunderter investiert, und was ist, wenn es einfach nur da liegt? Der Makler wird auf Basis des VOLUMENS (=Umsatz) bezahlt ?

2) "Der Kunde investiert weniger Geld, proportional zur Hebelwirkung" ? Ich stimme nicht zu - gewöhnliche Menschen haben einfach nicht so viel Geld - glauben Sie, wenn Sie den Hebel = 1, statt 100, viele werden statt 1000 Pfund - 100 000 investieren? woher - so viel Geld - gewöhnliche Menschen haben nicht ...

98% - Erzählungen - ich habe mehrmals Zahlen genannt - 60-80% gehen verloren, siehe z.B. Forbuk

"Denn weder der Spread noch die Provision decken die Verluste aus der Hebelwirkung." Wenn ein Broker Geld auf den Markt bringt, ist es ihm völlig egal, ob jemand gewinnt, und die Hebelwirkung hat absolut nichts damit zu tun.

Das Risiko ist da, wenn Gelder auf den Markt genommen werden, weil der Hebelwirkung - wie ich sagte: Haufen, so dass die Stop-out nicht funktionieren, wenn die Position ist groß Client wird mehr als die Einzahlung blasen - wo das Geld kommt aus?

Wir werden morgen weitermachen. Ich habe eine halbe Seite der Antwort geschrieben, den falschen Knopf gedrückt (zweiter Tag des Trinkens, Geburtstag war gestern, 64 Jahre alt), es ist faul, ein zweites Mal zu schreiben.

 

Es tutmir leid, wenn ich durch irgendetwas beleidigt wurde, aber ich habe es auch satt, sobald man etwas schreibt, fängt man an, sich schlau zu machen, nicht mit begründeten Einwänden, seinen Möglichkeiten, sondern mit so etwas wie "ich habe hier Stöcke", "ich habe alles nach Plan" und so weiter.

Was den Preisplan anbelangt, so geht es nicht nur um begründete Einwände, ihre Varianten oder etwas wie "Ich habe die Stöcke hier, ich habe alles geplant" usw. Hundertmal, zum Beispiel im roten Forum, hat der eine etwas gesagt, der andere hat etwas gesagt, und das ist gut so.

Was die Wahrsagerei auf dem Kurschart betrifft, so habe ich gesagt und werde es auch weiterhin sagen: Das ist Blödsinn, und diejenigen, die solche Wahrsagerei betreiben, sind einfach ungebildet.

 

Alexej, wenn du auf den Markt kommst, Kartoffeln für einen Rubel pro Kilo siehst und sagst, du kommst in ein paar Minuten und kaufst sie, dann kannst du schummeln, aber wenn du sie kaufst, das Kilo für einen Rubel, dann gibt es keine Chance, das Geschäft ist abgeschlossen.


 
stranger:
Kinder, werdet nicht schlau, kauft Euros)
Warum sagen Sie mir nicht, was Ihr Standpunkt ist?
Grund der Beschwerde: