FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1382

 
charter:

Nein, nein, machen Sie weiter, halten Sie die Leute bei Laune.

Ohne dich wäre es hier langweilig.

Siehst du, wenigstens tue ich etwas Gutes.)
 
Alexey Busygin:
Der Rubel kann frei schwanken, was bedeutet, dass auch die Inflation frei schwanken muss. Und die Tatsache, dass sie zurückgehalten wurde, spielt keine Rolle mehr.
Es schwebt schon seit langem frei im Raum)
 
Ihr seid wie die sprechenden Köpfe im Fernsehen, die Rupie (Griwna) ist gefallen, weil.... und machen Sie weiter mit Ihrem Blödsinn. Und niemand wird sagen, dass alle Währungen billiger werden, weil der vor sieben Jahren aufgekaufte Pfund steigt.
 
mmmoguschiy-new:
Sie können es nicht fangen.
Sie müssen die Rupie in regelmäßigen Abständen in den Hafen zurückbringen, damit sie nicht wegschwimmt.
 
iIDLERr:
Kinder, passt auf das Gold auf. Noch eine Pause und ihr könnt alles Dumme machen. sogar die Pfeile.
In entscheidenden Momenten verschwinden Sie. Wie tief können wir gehen? Der Grenzwert 1070 verträgt es nicht und will nicht nach oben gehen.
 
Alexey Busygin:
Der Rubel sollte in regelmäßigen Abständen in den Hafen zurückgebracht werden, damit er nicht wegschwimmt.
Solange der Pfund die Reservewährung ist und wächst, kann es mit dem Rubel nur bergab gehen.
 
stranger:
Holen Sie ihn zurück ins Loch, denn während der Pfund die Reservewährung ist und wächst, kann der Rubel nur sinken.
Ich handle nicht mit Rubel, der Spread ist dort zu hoch, ich habe 2000 Pips, Gold ist niedriger, nur hundert, und ich sage wow!
 
In Europa scheint alles in Auflösung begriffen zu sein.
 
Alexey Busygin:
In Europa scheint alles aus den Fugen geraten zu sein.
Wurde Schengen abgeschafft und die Homosexualität verboten?
 
Alexey Busygin:
In Europa scheint alles in Auflösung begriffen zu sein.
Der Tiefstand des Euro wird sich fortsetzen.
Grund der Beschwerde: