FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 691

 
Bicus:

Ich soll meinen Augen nicht trauen, wenn ich mir Ihre Überwachung ansehe?

Das ist ein Minus von 100 Dollar. Das ist eine Lüge, eigentlich sind es +1000$, nicht wahr?

Du bist so witzig, wirklich.

Bei der Überwachung wird an einer anderen Strategie gearbeitet.

 
new-rena:
Die Überwachung funktioniert nach einer anderen Strategie.

Wir wissen, wir wissen.

Bei Monitoreng ist es eine Pflaumenstrategie. Aber es gibt noch ein anderes Konto, ein Geheimnis, das nicht enthüllt wird, das im Dunkeln liegt. Es hat die Art von Gewinnen, die Buffett neidisch machen würde.

Das ist nichts Neues. Aber es ist langweilig.

 
Bicus:

Wir wissen, wir wissen.

Bei Monitoreng ist es eine Pflaumenstrategie. Aber es gibt noch ein anderes Konto, ein Geheimnis, das nicht enthüllt wird, das von Geheimnissen umhüllt ist. Es hat die Art von Gewinnen, die Buffett neidisch machen würde.

Das ist nichts Neues. Aber es ist langweilig.

Du kannst mich mal.

Zeigen Sie uns, was Sie für das Pfund kaufen. Wenn Sie sauer sind, weil Sie eine Einzahlung verloren haben, reden Sie nicht darüber.

In Ordnung, stochern Sie nicht herum)))))


 
new-rena:

Du kannst mich mal.

Wenn du sauer bist, weil du die Anzahlung verloren hast, sag nichts.

Alles klar, versteh nicht)))))

Das ist nicht so. Du sollst allen sagen, dass sie sich ins Knie ficken sollen. Fügen Sie etwas wie "Entenschnäbel" hinzu! Versuchen Sie es noch einmal.

Und ich habe eine lange Laufzeit, Dummerchen. Wissen Sie, was das ist?

Aber ja, wenn sich die Pläne ändern, werde ich einen Verlust einkalkulieren. Sie sind der Einzige, der ein System ohne Verluste hat. Das ist witzig.

 
Bicus:

Das ist nicht so. Du musst allen sagen, dass sie sich selbst ficken können. Fügen Sie etwas wie "Entenschnäbel" hinzu! Versuchen Sie es noch einmal.

Und ich habe eine lange Laufzeit, Dummerchen. Wissen Sie, was das ist?

Aber ja, wenn sich die Pläne ändern, werde ich einen Verlust ein kalkulieren. Sie sind der Einzige, der ein System ohne Verluste hat. Das ist witzig.

))))

Oh Bicus, Ihre langfristige Perspektive ist höchstens eine CU oder die Reparatur eines Verlustes))))

Sie sollten Ihre Nerven nicht mit Alkohol beruhigen, sondern generell aus dem Markt fliehen.

Oder erwarten Sie von mir, dass ich überwache, worüber Sie mich befragen? Du bist so naiv, ich kann dir nicht sagen...

 

file87:
https://www.mql5.com/ru/charts/3893834/audusd-h1-instaforex-group

einkaufen?

 
file87:
Warum?
 

new-rena:
Зачем?

Ich denke, es ist an der Zeit)

 
file87:
100 Pips prallt zurück, denke ich
 

file87:


100 Pips Ich glaube, er wird abprallen

Deshalb geht es bergab, weil das fast jeder denkt...
Grund der Beschwerde: