FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1388

 
charter:
Du bist ein komischer Kauz, Nostradamus, bist du denn gar nicht daran interessiert, was der falsche Guru noch sagen wird?)

Ich sage also etwas, aber Sie sagen mir, wo ich es kaufen/verkaufen kann, wann, zu welchem Preis, und dann lachen wir darüber.

Ihr seid alle nur gut im Kritisieren, weil ihr nichts zu sagen habt, also seid ihr alle Idioten.

 

Nestradamus, Sie meinen, wenn Sie wissen, wie man einen stetigen Gewinn erzielt, dann brauchen Sie mit niemandem zu reden, Sie müssen davon ausgehen, dass Sie bereits alles wissen, gesehen haben und geschwommen sind? ))))

Ich habe ihnen hier viel Material zur Verfügung gestellt, aber die Leute sind so faul und dumm, dass sie sich nicht darum scheren.

 
stranger:

Das Pfund versucht, sich bei 1,5194 zurückzukaufen.

vorwärts+0,0003 Pips

Das Pfund wird ab morgen Mittag überfüllt sein. Wir können heute Nacht ruhig schlafen.
 
stranger:

Nestradamus, Sie sagen, wenn Sie wissen, wie man einen ständigen Gewinn erzielt, dann brauchen Sie mit niemandem zu reden, Sie müssen davon ausgehen, dass Sie schon alles wissen, alles gesehen haben, geschwommen sind? ))))

Ich habe ihnen hier eine Menge Material gegeben, aber die Leute sind so faul und dumm, dass sie sich nicht darum scheren.

Was brauchen Sie? Wenn euer eigenes Schmalz und eure eigenen Ärsche...?

Fremde:

Zogman

&

Nestradamus

Sie sollten angeben, worüber Sie sprechen, über den Makler oder die Küche)

Ich denke, dass alle Makler je nach Gier in unterschiedlichem Maße auf Küchentricks zurückgreifen.

 
Alexey Busygin:

In jeder Küche ist das Endergebnis dasselbe: Konkurs und Kapitulation, mit dem CEO im Ausland.

Deshalb ist es so wichtig, dass Sie Ihren Broker und Ihre Handelsbedingungen sorgfältig auswählen.

Es ist unwahrscheinlich, dass eine sorgfältige Auswahl Ihre finanzielle Sicherheit garantieren kann, da Sie (1) in einer Offshore-Gerichtsbarkeit und (2) in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften des Maklers prozessieren müssen, die keine einzige Klausel gegen ihn (den Makler) enthalten.

Das ist gleichbedeutend mit dem Glauben an die Güte und das süße Lächeln eines bewaffneten Verbrechers. Eines Tages wird er Sie trotzdem erschießen. ))

 
Nestradamus:
Was brauchst du? Wenn dein eigenes Schmalz und deine eigenen Ärsche...
Es gibt nichts zu tun, es regnet seit zwei Wochen und ist windig.)
 
Nestradamus:

Die Hebelwirkung kann die Anzahl der Transaktionen erhöhen, aber nicht das Volumen. Der Kunde investiert im Verhältnis zur Hebelwirkung weniger Geld... vor allem bei Cent-Konten...


1) Welchen Unterschied macht es, wie viel der Kunde investiert, wenn der Makler nicht das ganze Geld nimmt und davonläuft? Jemand hat 1.000 Euro investiert, was soll's, wenn es einfach da liegt? Der Makler erhält eine Rendite ?

2) "Der Kunde investiert weniger Geld, proportional zur Hebelwirkung" ? Ich stimme nicht zu - gewöhnliche Menschen haben einfach nicht so viel Geld - glauben Sie, wenn Sie den Hebel = 1, statt 100, viele werden statt 1000 Pfund - 100 000 investieren? woher - so viel Geld - gewöhnliche Menschen haben nicht ...

Nestradamus:

Seine Erträge sind 98% der Plumers (dies ist eine Statistik) Aber die 2% Smart Traders sind ein Kopfschmerz für sie. Denn weder der Spread noch die Provision decken Verluste aus der Hebelwirkung.


98% - Erzählungen - ich habe mehrfach Zahlen genannt - 60-80% sind gehebelt, siehe z.B. Forebook.

"Denn weder der Spread noch die Provision decken die Verluste aus der Hebelwirkung." Wenn ein Broker Geld auf den Markt bringt, ist es ihm völlig egal, ob jemand gewinnt, und die Hebelwirkung hat absolut nichts damit zu tun.

Nestradamus:

Das Risiko ist nur dann gering, wenn das Geld nicht für den realen Handel abgehoben wird, es liegt auf dem Konto des Brokers und nach und nach gehen die Verluste, Spreads, Provisionen in sein Eigentum über.

Und im Falle eines Widerrufs - siehe oben... über intelligente Händler...

Das Risiko ist, wenn Sie Mittel auf den Markt wegen der Hebelwirkung zurückziehen - ich habe es beschrieben: die Lücke, so dass der Stop-out nicht funktioniert, wenn die Pose groß ist Client wird mehr depo blasen - woher kommt das Geld? der Makler wird seine Gegenparteien geben, wenn er auf den Markt zurückzieht ...

 
stranger:

Ich sage also etwas, aber Sie sagen mir, wo ich was kaufen/verkaufen kann, wann, zu welchem Preis, und wir werden einen Heidenspaß haben.

Ihr seid alle nur gut im Kritisieren, weil ihr nichts zu sagen habt, deshalb seid ihr Idioten.

Niemand kritisiert hier jemanden außer Ihnen. Sie können argumentieren, Sie können Zweifel äußern.

Aber Andersdenkende zu kritisieren und als "Schwachkopf", "Idiot" usw. zu bezeichnen... - gehört allein dir, Guru.

 
charter:

Niemand kritisiert hier jemanden außer Ihnen. Sie können Einwände erheben, sie können Zweifel äußern.

Aber Andersdenkende zu kritisieren und als "Schwachkopf", "Idiot" usw. zu bezeichnen. - Das liegt ganz bei dir, Guru.

Vasya, Kretin ist das Wort für Kritik)

Werden Sie also etwas anderes sagen als kretinisieren?

 
Nestradamus:


Es ist ganz klar, dass die große Mehrheit der erfolgreichen Händler hier zu finden ist. Sie zeigen ihre Pam-Konten, Wunderroboter, Demo-Abrechnungen. Offenbar haben sie die Perfektion erreicht und verbergen aus irgendeinem Grund ihre Geheimnisse. Wir alle erinnern und ehren sie...))) Manchmal tauchen sie auf und wir wissen, dass sie uns beobachten...
Grund der Beschwerde: