FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1387

 
iIDLERr:
Christlich haben wir genug gesehen, buddhistisch erwarten wir.
Sofort ins Zitierbuch!
 
Nestradamus:
Lassen wir erst einmal die Hecken fallen, kümmern wir uns um die Schultern. Warum bietet ein Makler einem Kunden eine Hebelwirkung an? Weil er zu freundlich ist? Oder hat er ein persönliches Interesse?

Der Makler möchte das Geschäftsvolumen des Kunden erhöhen - dazu ist die Hebelwirkung da.

Seine Einnahmen aus dem Volumen - in jeder Variante der Arbeit 1) oder durch Provision, 2) oder durch die Differenz von Input und Output Spread, 3) oder wenn sie nicht zurückziehen - anscheinend denken sie - mehr Risiken - mehr Chance der Rücknahme.

für den Broker ist die Hebelwirkung kein großes Risiko, d.h. es kann zu Lücken oder Fällen wie bei der SNB kommen - wenn der Stop-Out nicht funktioniert und viele Kunden, die mehr Kundendepots haben, zum Broker gehen

- im Falle der SNB wissen wir, dass viele Broker pleite gehen oder Verluste machen - das Risiko ist da, aber nicht so sehr ...

 
stranger:
Es ist nur so, dass ich es bereits herausgefunden habe.

Ich freue mich für dich))). Aber eine Frage quält mich: Wenn Sie keine Fragen dazu haben, wie man Kohl schneidet, warum kommunizieren Sie dann mit rückständigen Persönlichkeiten, die einen nackten Hintern haben, usw., usw.

Ich zum Beispiel habe in den Foren nach einer Idee gesucht, die mir hilft, eine neue Perspektive auf diesem schwierigen Markt zu finden. Sobald ich wie du alles verstanden habe, wird das Herumstöbern sinnlos, und ich werde für dich verschwinden.

 
Nestradamus:

Ich freue mich für dich))). Aber eine Frage quält mich: Wenn Sie keine Fragen dazu haben, wie man Kohl schneidet, warum kommunizieren Sie dann mit rückständigen Persönlichkeiten, die einen nackten Hintern haben, usw. usw.

Ich zum Beispiel habe in den Foren nach einer Idee gesucht, die mir hilft, eine neue Perspektive auf diesem schwierigen Markt zu finden. Sobald ich es verstehe, wie Sie es tun, wird das Herumstochern sinnlos und ich werde für Sie verschwinden.

+

 
Zogman:

Der Makler möchte das Geschäftsvolumen des Kunden erhöhen - dazu ist die Hebelwirkung da.

Sein Verdienst aus dem Volumen - in jeder Variante der Arbeit 1) oder durch Provision, 2) oder durch die Differenz der Input-und Output-Spanne, 3) oder wenn sie nicht irgendwo zurückziehen - offenbar denken sie - mehr Risiken - mehr Chance der Rücknahme.

für den Broker ist die Hebelwirkung kein großes Risiko, d.h. es kann zu Lücken oder Fällen wie bei der SNB kommen - wenn der Stop-Out nicht funktioniert und viele Kunden, die mehr Kundendepots haben, zum Broker gehen

- für die SNB, wie wir wissen, gehen viele Broker pleite oder machen Verluste - das Risiko ist da, aber leider ...

Makler brauchen ein Druckmittel, um Kunden zu locken. Wenn Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen, konzentrieren sie sich auf ihre Konten in Rubel, Dollar, Euro. Wenn sie einen bestimmten Betrag erhalten, gehen sie ins Ausland und arbeiten dort. Hier sammeln sie Signale von Ihnen und von der Beherrschung der Signale, kaufen und verkaufen verschiedene Währungen, und alles ist geregelt. Einfache Buchhaltung.

Und wenn dieselben Leute sie überbieten, brauchen sie nur ein Flugticket zu kaufen und dann Konkurs anzumelden. Auch wenn es in Wirklichkeit keinen Konkurs gibt. Und es macht keinen Sinn, ihre Konten hier zu beschlagnahmen, wenn das Geld bereits dort ist.

Es ist genau die gleiche Regel, die besagt, dass derjenige, der das Geld behält, es auch verwaltet.

 
Nestradamus:

Ich freue mich für dich))). Aber eine Frage quält mich: Wenn Sie keine Fragen dazu haben, wie man Kohl schneidet, warum kommunizieren Sie dann mit rückständigen Persönlichkeiten, die einen nackten Hintern haben, usw., usw.

Ich zum Beispiel habe in den Foren nach einer Idee gesucht, die mir hilft, eine neue Perspektive auf diesem schwierigen Markt zu finden. Sobald ich es verstehe, wie Sie es tun, wird das Herumstochern sinnlos und ich werde für Sie verschwinden.

Du bist ein komischer Kauz, Nostradamus, interessierst du dich nicht dafür, was der falsche Guru noch sagen wird?)
 
Zogman:

der Makler möchte das Transaktionsvolumen des Kunden erhöhen - dafür ist die Hebelwirkung da.

Die Hebelwirkung kann die Anzahl der Transaktionen erhöhen, aber nicht das Volumen. Der Kunde investiert im Verhältnis zur Hebelwirkung weniger Geld... vor allem bei Cent-Konten...

Der Verdienst des Kunden aus dem Volumen - mit jeder Variante der Arbeit 1) oder durch Provision, 2) oder die Differenz der eingehenden und ausgehenden Spread, 3) oder wenn sie nicht Geld abheben - sie denken - mehr Risiken - mehr Chance zu entziehen.

Ihre Gewinne sind 98% der Pflaumenbäume (das ist Statistik) und 2% der intelligenten Händler sind ein Kopfschmerz für sie. Denn weder der Spread noch die Provision decken die Verluste aus der Hebelwirkung.

Und die Tatsache, dass es einfacher ist, mit einem großen Hebel zu verlieren, ist wahr.


Für einen Broker ist die Hebelwirkung kein großes Risiko, es kann jedoch Lücken geben oder Fälle wie bei der SNB - wenn ein Stop-Out nicht funktioniert und Kunden, die mehr Kundendepots haben, an den Broker gehen.

- im Falle der SNB gehen viele Makler in Konkurs oder machen Verluste - das Risiko ist da, aber nicht so sehr ...

Das Risiko ist nur dann gering, wenn die Gelder nicht in den realen Handel einfließen, sondern auf dem Konto des Brokers liegen und nach und nach durch Verlust, Spreads und Provisionen in sein Eigentum übergehen.

Und im Falle eines Widerrufs - siehe oben... über intelligente Händler...

 

Alle Küchen haben das gleiche Endergebnis: Konkurs und Kapitulation, wobei der Geschäftsführer ins Ausland geht.

Deshalb ist es so wichtig, dass Sie Ihren Broker und die Handelsbedingungen sorgfältig auswählen.

 
charter:
Du bist ein komischer Kauz, Nostradamus, interessierst du dich nicht dafür, was der schicke Guru als nächstes sagen wird?)
Das ist nicht der Grund, warum ich hier bin... Wenn ich lachen will, gehe ich zu den Profis, in den Zirkus...
 

Zogman

&

Nestradamus

Sie sollten angeben, worüber Sie sprechen, über den Makler oder die Küche)

Grund der Beschwerde: