FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1391

 
charter:

Er wird fallen, natürlich wird er fallen.

Die Frage ist nur, WANN und WO.

Ich weiß nicht, wann, das wissen Sie, aber ich weiß, dass ich diese oder nächste Woche mit einem Plus abschließen werde. Das ist alles, was mich interessiert.

Woher haben Sie das Geld genommen?

Der obere Grenzwert liegt bei 100,01.

 
stranger:
Wenn ich nicht weiß, wissen Sie, aber ich weiß, dass der Euro, dass ich mehr kaufen kann, werde ich auf dem Markt in dieser oder der nächsten Woche zu schließen. Das ist alles, was mich interessiert.

Evra ist natürlich nicht verderblich, man kann es auch lagern. ))

Aber es ist besser, es billiger zu kaufen. Und es wird billiger sein.

 
charter:

Evra ist natürlich nicht verderblich, man kann es auch lagern. ))

Aber es ist besser, es billiger zu kaufen. Und es wird billiger sein.

Aber was, wenn nicht?

Allen Ernstes: Noch keine Änderung des mittelfristigen Trends, nur eine Korrektur.

 
stranger:

Und wenn sie es nicht tun?

Im Ernst: Von einer mittelfristigen Trendwende kann noch keine Rede sein, nur von einer Korrektur.

Meines Erachtens wird es nicht zu einer allzu starken Aufwärtsbewegung kommen.

Der Anstieg dürfte zunächst von einer hohen Volatilität begleitet sein.

Der Dollar wird seine Position nicht kampflos aufgeben.

Übrigens, die Indikatoren, die Sie hassen/ nicht verstehen, signalisieren das schon im Voraus.

 
charter:

Meines Erachtens wird es nicht zu einer allzu starken Aufwärtsbewegung kommen.

Der Anstieg dürfte zunächst von einer hohen Volatilität begleitet sein.

Der Dollar wird seine Position nicht kampflos aufgeben.

Übrigens, die Indikatoren, die Sie hassen oder nicht verstehen, signalisieren dies im Voraus.

Nein, die Indikatoren interessieren mich nicht, nur die Interpretation der Preise in der Vergangenheit.
 
stranger:
Nein, Indikatoren interessieren mich nicht, nur eine Interpretation der vergangenen Preise.

Völlig richtig.

So wie wir aus der Vergangenheit wissen, dass es im Winter verschneit und kalt und im Sommer sonnig und heiß ist.

Und sie ist heiß, nicht weil jemand Termingeschäfte gekauft hat, sondern weil sie es schon immer war und es immer sein wird.

 
charter:

Völlig richtig.

So wie wir aus der Vergangenheit wissen, dass es im Winter verschneit und kalt und im Sommer sonnig und heiß ist.

Ich führe keine Kampagne für irgendetwas, ich bin nur an den tatsächlichen Gebotsdaten interessiert.
 
stranger:
Ich führe keine Kampagne für irgendetwas, ich bin nur an realen Handelsdaten interessiert.

Worin besteht nun diese Realität?

Warum glauben Sie, dass dies echte Daten sind und nicht die gleichen Tick-Volumina aus dem Tick-Chart?

 
stranger:
Ich bin nicht für irgendetwas, sondern nur an den realen Daten zu den Geboten interessiert.

Nun, ich betrachte Ihre Aufrufe zum Kauf des Euro nicht als Agitation. Ein Schrei ist genau das)).

Übrigens zeigen die Indikatoren nur die tatsächlichen Handelsdaten an, so wie ein Barometer, das lesen und interpretieren kann, sagen kann, ob es morgen regnen oder heiß werden wird.

P.S. Interessante Fakten über Regen

Интересные факты про дождь
Интересные факты про дождь
  • pikabu.ru
Дождь – удивительное природное явление. В каждой стране к нему относятся по разному. Интересные факты про дождь: -Каждый год на землю падает 519000 км3 дождя. - Переезжаем жить в Португалию! Ведь именно в Португалии Вы можете не ходить на работу, если идет дождь и это будет законно и безнаказанно. -Ни один метеоролог не может объяснить...
 
Alexey Busygin:

Worin besteht nun diese Realität?

Wie kommen Sie darauf, dass es sich um echte Daten handelt und nicht um die gleichen Tick-Volumina aus einem Tick-Chart?

Grund der Beschwerde: