Was passiert mit den Indikatoren von MT4 - Seite 3

 
Urain >> :

Ich glaube, Sie irren sich. Ich lernte MT-2 im Jahr 2004 kennen, und es war der Gipfel der Perfektion. Jetzt 2009 und an der Schwelle zu MT-5.

Außerdem wird die Zeit immer kürzer, selbst die Menschen um uns herum reden schneller.

Ich denke, wir sollten auf die MT-5-Umstellung vieler Maklerunternehmen etwa ab dem neuen Jahr warten. (Meine Vorhersage, setzen Sie Ihre Wetten :o).

Aber ich will es nicht, ich bin mit 4 zufrieden (in Ermangelung einer anderen Wahl). Werden sie meine Hände zerkratzen, diese Bastarde? Ich werde zu xtick oder ninja gehen, die Charts dort waren schon immer besser, und der Metatrader ist nicht so sehr für den Handel und das Geldverdienen als für den Spaß für Programmierer konzipiert. Wo bleibt die Flexibilität bei der Auswahl des Diagrammtyps? Wo ist die Möglichkeit, Signale zu erstellen, die Indikatorbedingungen folgen, ohne Programmierung und ohne Bestechungsgelder an Programmierer zu zahlen, wie in XPaint? Und seit wann ist Handel gleichbedeutend mit Programmierung?

Ich denke, dass dies eine bewusste Schwerpunktverlagerung ist - anstatt ein praktisches Handelsinstrument zu entwickeln, schaffen sie eine Art Software-Monster, das nur Menschen verstehen. Und wozu?

Wird eine Person wirklich mehr Geld bekommen, weil sich die Sprache des Terminals geändert hat?

Oder dient der Devisenmarkt nicht dem Geldverdienen, sondern der Schaffung von MTS und deren Optimierung?

Leere Schmuckstücke, die von einem Kind mit Wasser bespritzt wurden. Und er hat blaue Augen, und wenn er lächelt, schmilzt jedes Herz. Außer, dass er dazu bestimmt ist, in der Kälte unter schrecklichen Qualen zu sterben.

 
Goose >> :

Kann eine einzelne Person wirklich mehr Geld damit verdienen, dass sich die Sprache des Terminals geändert hat?

Oder geht es beim Forex nicht ums Geldverdienen, sondern um Gehirnwäsche und Optimierung?

))) Ich hingegen habe die gegenteilige Geschichte. Von "benutzerfreundlichen" Handelsplattformen bis zu MTs. Das ist der Fall...

D.h., dass ich alle möglichen (politcorr. ich will es nicht nennen) MT überlassen habe, war ein bewusster Schritt, da es nicht genug Kapazitäten gab, um meine Ideen umzusetzen. Wenn MT5 in Wirklichkeit schneller sein wird (zumindest das!), weiß ich nicht, was sonst noch benötigt wird.

 
Goose >> :

Wird eine einzelne Person wirklich mehr Geld verdienen, weil sich die Sprache des Terminals geändert hat?


Nein, es ist nicht nur die Sprache, die sich geändert hat. In MT-5 wurde der Tumbler eingeführt, eine kumulative Position wurde eingeführt.

Aber im Allgemeinen ist es natürlich eine Frage des Geschmacks. Wie man so schön sagt: Geschmack ist Ansichtssache.

Wir sind alle Opfer von Konsumgütern, man beschwert sich nicht, wenn man auf den Markt kommt, weil es nur Jeans und keinen anständigen Anzug für 2000 Dollar gibt.

Das ist auch hier so. Das ist ein Scherz. Bestellen Sie bei den Programmierern id tailoring und sie nähen, was immer Sie wollen, für Ihr großes Geld.



 
Urain >> :

Nun, nicht nur die Sprache hat sich geändert. In MT-5 wurde der Tumbler und die Aggregatsposition eingeführt.



Es ist also kein Schritt in die richtige Richtung, Sperren sollten verboten werden, eine Beschränkung für Gewinnabhebungen sollte eingeführt werden, ein Händler sollte gezwungen werden, vor dem Monitor eine Narrenkappe zu tragen... Dieser Fall entwickelt sich...

Hier, nur aus den Klassikern:

- Nun, das, liebe Mitbürger... Sie bauen Tragschrauber und fliegen danach. In der Luft, meine ich. Nun, einer von ihnen kann sich natürlich nicht festhalten und fliegt herunter. Wie dieser Pilot, Genosse Jermilkin. Er hebt ab, aber dann knallt er sich die Gedärme raus...
- Kein Vogel", sagten die Männer.
- Ich sage es", - freute sich Kosonosov über die Unterstützung, - "Sie wissen - kein Vogel. Ein Vogel fällt herunter, es ist ihm egal - er schüttelt sich ab und macht weiter... Aber hier, beiß drauf... Auch ein anderer Pilot, Genosse Michail Iwanowitsch Popkow. Er ist geflogen, ganz in Ehren und bumm, der Motor ist kaputt... Es geht los...
- Und? - fragten die Männer.
- Donnerwetter... Einer von ihnen fiel in die Bäume. Und er hängt da wie ein kleiner Junge. Verängstigt, blasiert, urkomisch... Es passieren alle möglichen Dinge... Einmal geriet eine Kuh unter einen Propeller. Eins, eins, hacken, hacken, und zwar in Stücken. Es ist unmöglich zu sagen, wo die Hörner sind und wo der Bauch ist... Auch Hunde werden getroffen.
- Und Pferde? - fragten die Männer. - Auch Pferde, meine Liebe, schlagen sie?
- Und Pferde, - sagte Kosonosov. - Sehr leicht.
- Oh, die Teufel, schadet ihnen ins Ohr", sagte einer von ihnen. - Was haben sie sich nur dabei gedacht! Bröckelnde Pferde... Und was, meine Liebe, entwickelt sie?
- Das ist es, was ich sage", sagte Kosonosov, "es entwickelt sich, meine lieben Bauern... Du, der hier, kommst in Ruhe zusammen und spendest.
- Was, meine Liebe, soll ich spenden? - fragten die Landwirte.
- Für ein Fährenflugzeug, - sagte Kosonosov.
Die Bauern begannen grimmig zu kichern und sich zu zerstreuen.

 

Wir sind alle Opfer des Konsumdenkens, man geht nicht auf den Markt und beschwert sich, warum es nur Jeans und keinen anständigen Anzug für 2000 Dollar gibt.

Das ist auch hier so. Das ist ein Scherz. Bestellen Sie ID-Schneiderei von Programmierern und für Ihr großes Geld werden Sie alles nähen, was Sie wollen.


Und was die Lokomotiven betrifft, so halte ich sie für böse, IMHO.

 
Svinozavr >> :

))) Ich hingegen habe die gegenteilige Geschichte. Von "handelsfreundlichen" Plattformen zu MTs. Das ist der Fall...

D.h., dass ich alle möglichen (politischen) Dinge MT überlassen habe, war eine bewusste Entscheidung, da es nicht genug Kapazitäten gab, um meine Ideen umzusetzen. Wenn MT5 in Wirklichkeit schneller sein wird (zumindest das!), dann weiß ich nicht, was noch benötigt wird.

Wenn das so ist, werden bald nur noch Programmierer handeln. Es ist eine Verlagerung des Schwerpunkts. Wie viele Menschen sind mit MTS in Konkurs gegangen? Wenn Sie ein profitabler Händler sind, denke ich, dass Sie auch auf den Knien profitabel sein werden.

 

Gans , was ist das Problem?


Das Forum ist thematisch, was gibt es anderes zu besprechen als Codierung...

 
Urain >> :

>> über LOCs, ich denke, sie sind böse, IMHO.

Benutzen Sie sie also nicht! Aber wir haben ein Diktat - ich denke da auch etwas, nur deine Meinung zählt und meine nicht. Sie ist undemokratisch und totalitär.

 
kombat >> :

Gans, was ist das Problem?


Das Forum ist thematisch, was gibt es anderes zu besprechen als Codierung...

Ich meine den Trend in der Entwicklung des Terminals. Die Codierung entwickelt sich offensichtlich weiter. Wo sind die Diagramme nach Volumen? nach Bereich? Die Priorität des Terminals ist also eine reine Programmieraufgabe. Und das ist zwar wichtig, aber nur ein kleiner Teil des Handels. Und wie die Geschichte zeigt, ist sie nicht einmal notwendig (im vergangenen Jahrhundert gab es bis in die 70er Jahre keine Computer).

Schwerpunktverschiebung.

Bei allem Respekt vor den klugen Köpfen, die ihre Ideen auf MT testen. Aber das ist ja auch nicht der Zweck des Handels.

 
Goose >> :

Benutzen Sie sie also nicht! Aber wir haben ein Diktat - ich zähle da auch etwas, nur Ihre Meinung zählt und meine nicht. Das ist undemokratisch und totalitär.

Es ist nicht meine Meinung, die zählt, es ist die Meinung der DCs, dieser potenziellen Kunden.

Und meine Meinung ist die gleiche, und meine Motive sind ganz andere (als die von DC),

und ich denke, wenn die Menschen dieselbe Frage aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und zu derselben Meinung kommen,

ist es wahrscheinlich das Richtige.