FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1384

 
Alexey Busygin:
sind ein paar Gedanken, die mir sofort in den Sinn kamen.
Die Flüchtlinge kommen wegen des Geldes, und man soll sie abschieben? Oh, Mann, das ist ein Brenner, verdammt noch mal. Ich esse immer einen Snack am Morgen.
 
vaz:
Die Flüchtlinge kommen wegen des Geldes, und man soll sie abschieben? Oh Mann, das brennt verdammt noch mal, Mann. Ich esse immer einen Snack am Morgen.
Ich bin sprachlos. ....
 
Ich habe am Wochenende mehr über terroristische Anschläge nachgedacht. Es ist leicht, über Maßnahmen nachzudenken und die EU jetzt zu Fall zu bringen. Asama hat in diesem Fall fast ein kt an kcal verloren. Vielleicht ist es noch nicht vorbei.
 
Alexey Busygin:

Über diese Art der Verstärkung werden wir uns nur zu gerne freuen, bis einer von ihnen ausfällt. Wir haben nicht alles für immer zu verlieren.

Je niedriger der Euro im Vergleich zum Dollar ist, desto mehr Flüchtlinge werden nach Europa kommen und desto mehr werden sie gehen müssen. Die Flüchtlinge brauchen Bargeld in Europa, sie brauchen es, also verkaufen sie es an sie.

Schreiben Sie es für die Nachwelt auf:
 
stranger:
Mir fehlen die Worte....
Sieht so aus, als würde er danach nicht mehr so schnell zu Ihnen zurückkommen.
 
Flüchtlinge sind Flüchtlinge, Alexej, man muss das Problem an der Wurzel packen, und alle Probleme liegen in unseren Regierungen, in ihrer Gier und ihrem Ehrgeiz. Solange die Menschen nicht begreifen, dass sie diese "Machthaber" nicht brauchen, werden sie dies auch weiterhin tun. Viele Leute denken, dass es ohne Regierungen Bacchanalien und Gesetzlosigkeit gäbe, aber das ist genau das, was "Regierungen" tun, es gibt keine Anarchie, die so viele Menschen ertragen kann, wie sie töten und plündern).
 
Server Muradasilov:
Komm schon, ich schreibe es für die Nachwelt auf.
 
Alexey Busygin:
Sieht so aus, als würde er sich nicht so bald wieder bei Ihnen melden.

Weiter so!) Burn)))

Lesh, das ist nicht ernst gemeint, die Leute warten auf die Fortsetzung)))

 

Ich weine)))

Von der Idee, dassder Euro fällt, um keine Migranten anzuziehen, höre ich zum ersten Mal.

Die Freimaurer-Verschwörungstheorie raucht nervös vor sich hin.

 
lactone:

Ich weine)))

Von der Idee, dassder Euro fällt, um keine Migranten anzuziehen, höre ich zum ersten Mal.

Die Verschwörungstheorie der Freimaurer raucht nervös vor sich hin.

Bringen Sie unseren Sprecher nicht in Verlegenheit)

Selbst Guru hat diese Art von Argumenten nach dem Fliegen nicht vorgebracht))))))))))

Grund der Beschwerde: