FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 641

 
stranger:
Entschuldigen Sie, erklären Sie Ihre Zeichnung ... Es ist klar, dass es sich um Mengen handelt, aber es wird nicht gesagt, welche Art von Verkäufen oder Käufen
 
Bicus:

Zurück zum Anfang: Wie kann man feststellen, ob eine Auszahlung bevorsteht? Wie stellen Sie fest, ob es einen Sturz gibt? Und wie kann man feststellen, dass der Sturz ohne Grund erfolgte?

Es tut mir leid, dass ich so pingelig bin, aber ich bin einfach neugierig.

Hier ist die Antwort auf Ihre Frage:

KUCHL zieht Stöcke mit den Jungen.

Stöcke beherrschen den Markt...

 

Bicus, du hast über den Yen gesprochen, erinnerst du dich an dieses Bild hier, wir haben uns noch mit North gestritten. Vor zehn Tagen.

 
azfaraon:
Entschuldigen Sie mich, erklären Sie Ihre Zahl ... Offensichtlich sind wir über Volumen sprechen, aber nicht sagen, was Verkäufe oder Käufe
Es gibt kein "Verkaufs"- oder "Kauf"-Volumen. Wenn du ein Kilo Kartoffeln auf dem Markt verkaufst, wird es dir jemand abkaufen))))
 
azfaraon:
Es tut mir leid, aber bitte erläutern Sie Ihre Zeichnung. Es ist klar, dass wir von Mengen sprechen, aber es wird nicht gesagt, welche Verkäufe oder Käufe wir tätigen.


Pfannkuchen! Oh, Pfannkuchen, du stimmst mir zu.

 
stranger:
Und es gibt keine "verkauften" oder "gekauften" Mengen. Wenn Sie auf dem Basar ein Kilo Kartoffeln verkauft haben, hat jemand sie Ihnen abgekauft).
Wo werden solche Bilder verteilt?
 

Wer braucht eine Versilberung?


 
Bicus:
Wo geben sie solche Bilder heraus?
Es steht drauf - clusterdelta.com
 
Lesorub:

Wer braucht eine Versilberung?


+++ Das ist ungefähr richtig

 
server:


+++ ist ungefähr richtig

auf den Ebenen, werde ich das Risiko eingehen:


Grund der Beschwerde: