Interessant und humorvoll - Seite 1604

 

Diejenigen, die keine Fortschritte machen. Leider.

 

Und Brot und Wurst damals und heute - ein großer Unterschied!

 
DC2008:

Und Brot und Wurst damals und heute ist ein großer Unterschied!

Es gab einen Punkt über Kartoffeln zu 19 Rubel pro Kilo im Jahr 2013... Ich frage mich, woher sie die haben... Weniger als 90 Pence pro Kilo gibt es in unseren Geschäften nicht...
 
artmedia70:
Im Jahr 2013 gab es eine Klausel über Kartoffeln zu 19 Rubel pro Kilo... Ich frage mich, woher sie die haben... Weniger als 90 Pence pro Kilo gibt es in unseren Geschäften nicht...
Wo wohnen Sie? Hier sind es 12 Rubel.
 
Arbitrage )
 
Mischek:
Arbitrage)

Warum lächeln Sie?

Sie ziehen die Kosten für Kauf, Transport und Verkauf ab, und wenn noch ein Gewinn übrig bleibt, schlichten Sie.

// Obwohl ihr faulen Bären wahrscheinlich nicht so viel arbeiten wollt und zu schüchtern seid, um in einem ehrlichen Geschäft zu leben.

// Arbitrage ist eine normale Lebensweise für euch: Ihr raubt einen Bienenstock aus oder nehmt ein Kind von Wölfen.

 
 
MetaDriver:

Warum lächeln Sie?

Sie ziehen die Kosten für Kauf, Transport und Verkauf ab, und wenn noch ein Gewinn übrig bleibt, schlichten Sie.

// Ihr faulen Bären wollt nicht so viel Aufhebens machen, und es ist zu schüchtern, in einem ehrlichen Geschäft zu leben.

// Ihr könnt keinen Bienenstock ausrauben oder ein Ziegenbaby von Wölfen stehlen, das ist die Norm für eure hinterhältige Natur.

Du wolltest, dass wir von Blume zu Blume schwirren

Richtig.

 
Mischek:

Und du wolltest, dass wir von Blume zu Blume schwirren

Gerade jetzt

Wir holen Ihren Cousin aus der Regierung, und Sie werden in Käfigen sitzen.

Oder du fährst mit Glöckchen um den Hals durch die Arena, um Süßigkeiten zu bekommen.

 
MetaDriver:

Nun gut, wir werden Ihren Verwandten aus der Regierung werfen und Sie werden in Käfigen sitzen.

oder mit dem Fahrrad in der Arena im Kreis fahren, um Süßigkeiten zu bekommen.

Der Wolf von Kazan ist dein Verwandter.

Er ist ein Bär wie eine Kugel aus Scheiße.

Grund der Beschwerde: