Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 572

 
Renat Akhtyamov:

Komm schon, Mann.

Ich habe dem Prüfer gezeigt

Hier ist das gestrige Ergebnis eines realen Handels, alle Ziele sind beim Take Profit ausgeschlagen:


Renat, es sieht so aus, als ob wir auf der falschen Seite des Kaktus kauen, eh, es sieht so aus, als ob wir auf der falschen Seite sind... Ich glaube, ich muss den Kaktus erst rasieren, sonst ist es vielleicht einfacher, den Kaktus statt des Kaktus zu nehmen! Und schließlich etwas Essbares und nicht so Stacheliges.

Überlegen Sie mal: Wenn es nur zwei von uns auf dem Markt gibt: Sie und ich. Wir werden dem Geld hinterherlaufen, bis die Provisionen unsere Einlagen auffressen. Je mehr wir jagen, desto schneller sind wir wieder draußen. Auf diese Weise geben wir denjenigen einen Bonus, die uns die Möglichkeit geben, dem Geld nachzujagen.

 
JohnGoodtrade:
Renat, ich glaube, wir sind auf der falschen Seite des Kaktus, eh, ich glaube, wir sind auf der falschen Seite... Ich denke, wir sollten zuerst den Kaktus rasieren, sonst ist es einfacher, einen Nicht-Kaktus zu bekommen! Und schließlich etwas Essbares und nicht so Stacheliges.

Strategieentwicklung ist eine Pyramide

Unten gibt es eine Million davon.

in der Mitte, das Abstruseste.

ganz oben gibt es eine.

wenn du oben ankommst, wirst du unten lachen und der, der übrig bleibt

 
Renat Akhtyamov:

Strategieentwicklung ist eine Pyramide

Unten gibt es eine Million davon.

in der Mitte, das Abstruseste.

ganz oben gibt es eine.

wenn du oben ankommst, wirst du unten lachen und der, der übrig bleibt

Ich lache über Sie. Das Frustrierende ist, dass Sie nicht einmal wissen, wo Sie einen Fehler gemacht haben, falls es einen gibt.

 
Ognemiroff:

Das Frustrierende daran ist, dass Sie nicht einmal wissen, wo Sie einen Fehler gemacht haben, falls es einen gibt.

Warum lachen Sie?

Ich habe keinen Fehler.

Sie sind derjenige mit der SB und der SCO.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Strategieentwicklung ist eine Pyramide

Unten gibt es eine Million davon.

in der Mitte, das Abstruseste.

ganz oben gibt es eine.

wenn du oben ankommst, wirst du unten lachen und der, der übrig bleibt

Renat, du betrachtest hartnäckig eine Seite von vielen. Dieser Markt ist nur ein Teil des Ganzen, und dieser Teil ist überhaupt nicht gewinnorientiert. Genau das ist das Problem. Dieser Markt dient dem Austausch, der Absicherung, dem Umschlag usw. Es gibt wahrscheinlich noch weitere Möglichkeiten.

Sie kaufen z. B. Aktienportfolios. Und sie halten sie für eine sehr lange Zeit und erhalten dafür Dividenden. Und sie (die Aktien) sinken und hängen mehrere Jahre lang in der Flaute... Im Übrigen reduzieren sie meist ihre Risiken oder holen Verluste auf. Sie wissen selbst, dass der Fonds im Plus ist - die Währungen im Minus. Das einfachste Beispiel.

Mit dem Aktienhandel verdienen sie ihr Geld. Sie spielen mit und gegen Menschen. Intraday, zum Beispiel. Das Glas ist da, sie benutzen es und nur es.

Es gibt viele Aktien, sie wählen die aus, die im Spiel sind (so sagen sie). Das heißt, in Analogie zu Forex - wenn es Nachrichten gibt und eine Menge Leute Geld verlieren, können Sie einige nehmen, wenn Sie wissen, wie. Und in der übrigen Zeit ist niemand da. Nur wenn in den großen, mit einem konstanten Volumen von großen...

 
Renat Akhtyamov:

Lassen Sie es weiterlaufen, 10% Risiko, nichts zu befürchten

obwohl ich ein Risiko von 8% habe ;)

Noch ein paar Mal nachfüllen, und es wird Null sein.

 
Renat Akhtyamov:

Warum lachen Sie?

Ich habe keinen Fehler.

Sie sind diejenigen, die SB und SCO haben.

;)

Wenn Sie das tun, werde ich Ihnen den Fehler zeigen. Wenn Sie nicht - dann brauchen Sie nicht zu schreiben) Der Fehler ist noch mehr auf der Oberfläche und es ist nicht TS.

 
Ognemiroff:

Wenn Sie das tun - schreiben Sie mir, ich werde Ihnen den Fehler zeigen. Wenn Sie nicht - dann haben Sie nicht zu schreiben) Der Fehler ist noch mehr auf der Oberfläche und es ist nicht TC

Sagen Sie es mir jetzt, ich höre aufmerksam zu.
 
JohnGoodtrade:
Sagen Sie es mir jetzt, ich höre aufmerksam zu.

Tester funktioniert nicht)

 
Ognemiroff:

Tester funktioniert nicht)

Nun, es ist sogar mir, einem Noubbe, klar - was mir genau klar ist, ist, dass der Tester in der Vergangenheitsform ist. Oder doch nicht?

Gibt es andere Hinweise, die realistischer sind? Es ist klar, dass man lernen muss, von denen, die es wissen, usw. Aber sie sind jetzt mehr an Börsengängen interessiert, soweit ich das bei einem flüchtigen Blick feststellen konnte, wo es ihnen gelungen ist, Informationen zu sammeln. Und die Stäbe sind im Müll gefangen....

Ja, ich bin ein Wrack. Aber es gibt auch einige vernünftige Gedanken. Es wäre schön, sie zu strukturieren. Richtig, leite mich. Können Sie in dieser Hinsicht helfen? Was ist nach dem, was ich oben geschrieben habe, falsch?

Grund der Beschwerde: