FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 72

 
Das ist etwas, das ich mir für immer ansehen werde.
 
tema077:
Ich bin bereit, mir das für immer anzusehen.

Ein kurzes Video darüber, wie wenig man braucht, um glücklich zu sein.

Du solltest irgendwo hingehen, ins Freie.

 
Ich gehe raus, keine Sorge, ich bin ein junger Händler und ein schlechter Händler, aber ich bin ein guter Kerl,
 
margaret:


Es tut mir leid, aber diese Art von Scheiße funktioniert einfach nicht für mich, eine Frau mit Schnüren in ihrem Arsch, oooo.... LOL
 
sever32:

Hätten Sie gedacht, dass es andersherum sein könnte?

viele in den 20er Jahren des Aprils schrien, dass die Betreiber in starken Long-Positionen waren)

Über die Betreiber gibt es ein separates Thema, ja, sie waren in Longs, aber das ist der Handel auf den Wochen, und dort das "Rauschen" von 4-5 Zahlen ist die Norm, und wenn der zweite Rekord wurde für die kurze 260 000 Verträge, das ist der Grund, über die Käufe zu denken.
 
rigc:
Ich habe einen Freund, der mit genau diesen Dingen handelt - Wetten, Nachrichten usw. .... Er handelt selten, aber er erhöht seinen Wertpapierbestand um 10-30% pro Tag, er steigt mit guten Wertpapieren ein .......
Es ist gut, wenn es ihm hilft) "Was dem Russen recht ist, ist dem Deutschen billig" - "C" "Brat"
 
Hallo alle langfristigen Prognose ist mein Lieblingsthema, so möchte ich sagen, dass 1 36 und ich denke, auch 1 3660 für Ende August spätestens geplant ist, kann aber auf Anfang September nicht über die zweite über die Pause 1 18 verschoben werden Ich möchte sagen, dass 1 0600 spätestens Ende 2014 geplant ist, so dass, wenn wir 1 22 haben wird klar sein, zwischen September und November und Dezember dieses Jahres
 
auf der m1 sollte die m5 noch bei 1,25 liegen.
 
mimohodom:
Hallo alle langfristigen Prognose mein Lieblingsthema, so möchte ich sagen, dass 1 36 und ich denke, auch 1 3660 auf dem Plan ist spätestens Ende August geplant, vielleicht Anfang September nicht weiter die zweite über die Pause 1 18 wollen sagen, dass der Plan 1 0600 wird nicht später sein als das Ende des Jahres 2014, so dass, wenn wir 1 22 wird klar zwischen September und November Dezember dieses Jahres sein

3671, hm)))

Grund der Beschwerde: