Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 42

 
Fast235:

Es ist einfacher, einen gewöhnlichen Trendindikator für diese Art von Handel zu verwenden, aber bei einem Drawdown von 200 Pence wird der Indikator anfangen, die entgegengesetzte Richtung anzuzeigen.

Wir schließen den großen Verlust und versuchen dann lange Zeit, den Verlust mit kleinen Gewinnen auszugleichen, das nennt man Überkompensation.

Nein, wir müssen den Empfehlungen des Indikators folgen, koste es, was es wolle. Alles wird sich auszahlen. Dies wird als die Kosten des profitablen Handels bezeichnet. Auch die Händler lagern Waren im Wert von Millionen Rubel in den Regalen, um einen Gewinn von 100.000 Rubel zu erzielen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nein, wir müssen den Empfehlungen des Indikators folgen, egal was es uns kostet. Alles wird sich auszahlen.

Was ist besser als der erste VERKAUF auf dem Chart als das nächste KAUFEN? Warum sollten wir weiter verkaufen, wenn das KAUFEN-Signal

 
Fast235:

Warum ist der erste VERKAUF im Chart besser als der nächste KAUF?

Denn in dieser Situation gibt es keine Zukunft für BAY-Aufträge. Der Markt wird sich umkehren, Sie werden auf eine Rückkehr warten, Sie werden nicht warten und Sie werden verkaufen.

 

Yusuf, ich kann den Nutzen dieses Zweigs erkennen. Aber laufen Sie nicht weg. Behalten Sie Ihren Ton bei.

Das Vertrauen in das Handelssystem ist am Morgen sehr ermutigend.

Wenn Sie einen vollwertigen Computer haben, werden Sie Ihre Ergebnisse auch zeigen.

Vorerst werden wir uns auf Ihre Prognosen stützen und Ihnen über die Ergebnisse Bericht erstatten.

 
Fast235:

Was ist besser als der erste VERKAUF, der auf dem Chart zu sehen ist, als der nächste KAUF? Warum sollten wir weiter verkaufen, wenn es ein KAUF-Signal gibt?

Der Indikator hat kein KAUFEN-Signal gegeben, weil er das nicht darf.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Denn in diesem kaputten Umfeld haben die BAY-Aufträge keine Zukunft. Der Markt wird sich drehen, Sie werden auf eine Rendite warten, Sie werden keine bekommen und Sie werden verkaufen.

Ich verstehe also Ihr System nicht, ich gehe.

 
Uladzimir Izerski:

Yusuf, ich kann den Nutzen dieses Zweigs erkennen. Aber laufen Sie nicht weg. Behalten Sie Ihren Ton bei.

Das Vertrauen in das Handelssystem ist am Morgen sehr ermutigend.

Wenn Sie einen vollwertigen Computer haben, werden Sie Ihre Ergebnisse auch zeigen.

Und nun werden wir Ihre Prognosen öffnen und Ihnen über die Ergebnisse berichten.

Ich stimme zu, ich werde hier die ganze Zeit online sein, nur werde ich für ein paar Stunden auf der Arbeit sein. Bei TF D1 ist das kein Problem. Sie sagen mir, wo ich operative Informationen über den aktuellen Zustand des Instruments erhalten kann, damit ich eine rechtzeitige Neuberechnung durchführen kann, die wir im wirklichen Leben jede Minute oder jedes Jahr durchführen werden, um mehr Sicherheit zu haben.

 
Fast235:

Ich umschreibe das.

Was ist besser als der erste berechnete VERKAUF auf dem Chart als der KAUF? Sie können auf diese Weise nicht mit Überschreitung handeln, Sie können einen Drawdown von KAUF im Moment des VERKAUF-Signals haben

Fast2352019.03.29 10:28 RU
Yousufkhodja Sultonov:

Durch die Tatsache, dass die BAY-Aufträge in einer kaputten Umwelt keine Zukunft haben. Der Markt wird sich drehen, Sie werden auf eine Rendite warten, Sie werden keine bekommen und Sie werden verkaufen.

Da ich Ihr System nicht verstehe, gebe ich auf.

Sie werden also nie einen stabilen Gewinn erzielen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dann werden Sie nie einen stetigen Gewinn erzielen.

Übermäßiges Sitzen ist der Schlüssel zu profitablem Handel, alle Lehrbücher auf die Mülldeponie.

 
Fast235:

Übermäßiges Sitzen ist der Schlüssel zu einem profitablen Handel, alle Lehrbücher auf die Mülldeponie.

Dies ist kein übertriebener Hype. Der Indikator besagt, dass der Markt vorübergehend steigt, um den nicht marktkonformen Wünschen der großen Marktteilnehmer oder den Absprachen der Supermächte zu entsprechen, die gegen den Markt vorgehen können. Zurzeit wird der Markt von Supermächten bestimmt. Wir wissen, wozu das geführt hat - zu einem noch stärkeren Verfall des Euro. Trump mochte den starken Dollar wegen der enormen Verluste nicht, also tat er so etwas. Er gab der Fed grünes Licht und wechselte sogar ihre Führung aus, um zu tun, was er wollte.

Grund der Beschwerde: