Müssen wir dem Trend folgen? - Seite 12

 
Daniil Stolnikov:
Was für Amateure - alle Experten sind hier

Nur zu Ihrer Information - lesen Sie diesen Thread und den parallelen Thread über Emotionen - dann werden Sie sehen, was die Aufregung bedeutet ))
Was für eine Idee - Trends und Emotionen zu vermischen... Nun, Sie - die "Experten" - wissen es am besten...
 
Serqey Nikitin:
Es erfordert viel Überlegung, Trends und Emotionen zu vermischen... Nun, Sie - die "Experten" - wissen es am besten...
Wie es so ist - wurde in diesen Thread gelockt - ging nicht)) musste es dort einreiben

Z.I. Ich bin nicht ein HUNDERT, ich bin ER.
 
Wer dem Trend nicht folgt, rechnet auf die erste Sekunde mit. Zuerst!
 
Alexey Busygin:
Wer dem Trend nicht folgt, rechnet auf die erste Sekunde mit. Zuerst!
Da das Hauptziel des Traders darin besteht, Gewinne zu erzielen, ist die Frage "ob man dem Trend folgen soll oder nicht" nicht einmal zweitrangig...
 
Serqey Nikitin:
Da das Hauptziel eines Traders darin besteht, Gewinne zu erzielen, ist die Frage "dem Trend folgen oder nicht folgen" nicht einmal zweitrangig...
aber was ist das? wenn nicht das erste und das zweite
 
Alexey Busygin:
Welcher ist es? Wenn nicht der erste und zweite
zehnte
 
Es kommt darauf an, welches TC.
 
Alexandr Murzin:
Es kommt darauf an, welcher TS.
Es ist schwer, gegen den Trend zu rudern
 
Alexey Busygin:
Es ist schwer, gegen den Trend zu rudern
Insbesondere gegen "global". Auf der euRe haben sie eine uni
 
Daniil Stolnikov:
Insbesondere gegen "global". In der EU sind sie ein Verlierer.
Nein, das meine ich nicht, es ist ein System, bei dem man gegen den Trend handelt, aber trotzdem schwarze Zahlen schreibt. Um dies zu tun, müssen Sie 30 Pfund, etwa 3.000 Pips, bereitstellen und eine Position halten. Und im Laufe der Bewegung zu schließen bei 90 Pfund, dann werden Sie sicher sein, der Richtung und Sie werden nicht aus dem Geld.
Grund der Beschwerde: