Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 88

 
 

gbpjpy kaufen

Gewinnziel 149,49

 

Wette

mladen:
Simba,

Ich benötige keinen Beweis. Zumindest ich nicht.

Aber die Verwendung von "Ummalen", wenn es um mathematische Modelle und Methoden geht, ist reine Zeitverschwendung. Ich wollte nur daran erinnern, dass es sinnlos ist, immer wieder die gleiche Frage zu stellen, ohne zu wissen, worauf ein bestimmtes System, ein Modell oder ein Indikator beruht. Es zeugt nicht von Wissen, sondern von mangelnder Vorstellungskraft.

Und ich wiederhole, was ich bereits im Abschnitt über die Elite (vor langer Zeit) gesagt habe: Es geht nicht darum, das, worüber wir sprechen, neu zu malen, wenn wir über diese Dinge sprechen. Es handelt sich um Neuberechnungen. DIE NEUBERECHNUNG IST EIN KODIERUNGSFEHLER. Es ist sinnlos, FFT, SSA oder ähnliches implizit als Kodierungsfehler zu bezeichnen.

Gruß

mladen

Mladen,

"Immer wieder die gleiche Frage zu stellen, ohne zu wissen, worauf ein bestimmtes System, ein Modell oder ein Indikator beruht, ist sinnlos. Es zeugt nicht von Wissen, sondern von mangelnder Vorstellungskraft".

Wahrscheinlich wollen sie kein Wissen zeigen, sondern es nur bekommen, und sie wissen nicht, wie sie es anders machen sollen, oder sie sind zu sehr damit beschäftigt, das HG zu durchsuchen, oder zu faul, den ganzen Thread zu lesen, oder, was noch wahrscheinlicher ist, sie haben immer noch nicht die feinen Nuancen zwischen Ummalen und Umzeichnen begriffen

Sie können darauf wetten, dass nach der aktuellen Welle des Interesses an diesem Thema, wenn sie unweigerlich abebbt... in ein paar Wochen oder Monaten, werden wir eine weitere Welle bekommen, und mit ihr werden Sie immer wieder gefragt werden, ob es nachgemalt wird oder nicht...

Du könntest an deine Signatur .... anhängen "Es wird nicht nachgezeichnet, es wird neu gezeichnet", aber ich bin mir sicher, dass das auch nichts bringen wird.

Um die enorme Verantwortung, die du auf deinen Schultern trägst, zu lindern, habe ich beschlossen, eine Standardantwort auf die Frage, ob IT repaints...... "repaints/redraws who cares...read the thread?" zu fordern.

Und es als Repainting zu bezeichnen, selbst wenn es absolut falsch ist, ist nicht bedeutungslos, es ist tatsächlich extrem nützlich, eine Art "für Dummies"-Erklärung, die die sofortige Übermittlung von Informationen (selbst wenn sie falsch sind, vereinfacht... aber nützlich) an diejenigen ermöglicht, die nach dem HG suchen, es hilft ihnen, dem Thread fernzubleiben und woanders zu suchen ...und es hilft Leuten, die daran interessiert sind, diese Instrumente zu erforschen, zu lernen, wie man Redrawing-Tools als Inputs in einem Entscheidungsfindungsprozess verwendet, der sich mit jedem neuen geschlossenen Balken ändert.

Übrigens: Ich habe Ihren "Codierungsfehler" neulich unter Hunderten von Indikatoren wiederentdeckt, die ich löschen wollte, und ich habe beschlossen, ihn zu speichern. Seine interessanten Eigenschaften machen ihn zu einem idealen Kandidaten für die "Fourierisierung", aber zuerst eine Frage... ist er ?

Mit freundlichen Grüßen

S

Dateien:
codingerror.gif  70 kb
 

...

Pava:
soweit ich betroffen bin...Zyklus-Indikatoren der späten Threads zeigen, was Markt annehmen, in einer perfekten Welt zu tun...so warte ich auf Bestätigung...wird Indikator nach erhalten home.... posten

könnten Sie den Indikator pava posten?

 

hallo leledc

leledc:
Vers 1.3.2

Ich habe einen Fehler über die Pfeile und Linien korrigiert: jetzt können Sie zwei oder mehr Indi in einem Diagramm hinzufügen und haben für jeden eine Linien und Pfeil.Vor zwei oder mehr Indi in einem Diagramm konnte nicht zusammenbleiben.Und ich habe einige var in den Code umgeschrieben und jetzt ist mehr lesbar(dies ist nur für Coder...)

Ich hoffe, dass Ihnen diese kleine Änderung gefällt und unten gibt es einen "statischen Screenshot"...Haben Sie jemals einen dynamischen Screenshot gesehen????

die vertikalen Linien sind die Ein- und Ausstiege ohne Repaints?das ist das, was ich wissen möchte..ich weiß nicht, wie dieser Indikator funktioniert?könnte das jemand erklären?danke mein Freund

 
 
learntrader:
die vertikalen linien sind die ein- und ausgänge ohne repaints?das ist das, was ich wissen möchte..ich weiß nicht, wie dieser indikator funktioniert?könnte jemand das erklären?danke mein freund

Sie sind das Signal, dass ein "POSSIBLE " Zyklus nach oben oder unten kommt und nichts mehr (manchmal ist es repaints manchmal nicht:dieser Abschnitt ist digitale Filter nicht digitales Signal!!!!Dieses indi nicht generieren Signal selbst):warum fragen Sie wieder, wenn es repaints??????Mladen und Simba hat schon einige Werke gepostet und du gehst deinen eigenen Weg.ja du weisst nicht wie das indi funktioniert also geh bitte zurück und lies den Thread wie ich es getan habe und andere es getan haben.wenn du es wissen willst lies den Thread und hör auf nach dem gleichen zu fragen!JA ES WIEDERHOLT SICH SO VERWENDET IHRE ZEIT NICHT HIER!Bye

 

Schwimmen lernen

Nasreddin hatte ein undichtes Fährboot, mit dem er Leute über den Fluss ruderte. Eines Tages war sein Passagier ein pingeliger Lehrer, und auf der Überfahrt beschloss er, Nasreddin auf die Probe zu stellen und zu sehen, wie viel er wusste.

"Sag mir, Nasreddin, was sind acht Sechsen?"

"Ich habe keine Ahnung."

"Wie buchstabierst du Großartigkeit?"

"Ich weiß es nicht."

"Hast du denn in der Schule nichts gelernt?"

"Nein."

"Wenn das so ist, ist dein halbes Leben verloren."

In diesem Moment brach ein heftiger Sturm los, und das Boot begann zu sinken.

"Sagen Sie mir, Herr Lehrer", sagte Nasreddin. "Hast du jemals schwimmen gelernt?"

"Nein."

"Wenn das so ist, ist dein ganzes Leben verloren."

P.S.: Der Sturm hat die Realität neu gemalt? ...oder ...hat er sie neu gezeichnet? ...Anpassen ...Schwimmen lernen, meine Freunde.

S

 

Live

Simba, auf geht's!!!

Dateien:
1_1.png  7 kb
2.png  20 kb
3.png  29 kb
 
leledc:
Simba let's go!!!

Und das vierte Diagramm: wenn Sie bemerken, die Linie ist zurück zum ersten Signal (nicht immer ist in diesem Modus ... aber wenn Sie weiß, wie man den Handel können Sie Hilfe von dieser Art von indi haben ... !!!!).Willkommen in der REDRAWING WORLD:

Wir haben bereits gesagt, dass dieser Thread und die Indi nicht für jeden geeignet sind...

Dateien:
4.png  39 kb
Grund der Beschwerde: