FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1315

 

Wie geht's, Leute?

Du kannst nichts tun, weil du nichts verstehst. Sehen Sie sich den Film "Searles Generator" an - es geht auch um das Gunn'sche Quadrat und fliegende Untertassen. Der geniale Engländer erfand sie in den 50er Jahren und nahm sie mit ins Grab. Aber der Generator ist wirklich geflogen und hat wirklich funktioniert, nur kann niemand verstehen, wie. Es gibt keine Genies.

 

Ich wollte mehr erklären, aber wegen der "Klatscher" werde ich das nicht tun. Man wird nicht ohne Grund gebannt... Sie haben nicht gelernt, Ihre Zunge zu hüten...

 
vng_nemo:

Wie geht's, Leute?

Du kannst nichts tun, weil du nichts verstehst. Sehen Sie sich den Film "Searles Generator" an - es geht auch um das Gunn'sche Quadrat und fliegende Untertassen. Der geniale Engländer erfand sie in den 50er Jahren und nahm sie mit ins Grab. Aber der Generator ist wirklich geflogen und hat wirklich funktioniert, nur kann niemand verstehen, wie. Es gibt keine Genies.

Also lehre mich. Wir sind von Grund auf neu. Wir halten uns gerade so über Wasser und werfen Demos weg. Was machen Sie hier?
 
vng_nemo:
Nein, ich bin an Ihrem Standpunkt interessiert. Weil ich auf reddit für immer gebannt wurde und jetzt nicht mehr mit klugen Leuten reden kann. Und Sie sind schlau, ich habe den Finger auf Sie gerichtet.

Guten Tag. Ich lese Sie auf Rot.
Was meinen Sie mit "für immer"? Würde es helfen, einen neuen Benutzernamen zu bekommen?
 
vaz:
Also lehre mich. Wir kommen aus dem Land. Wir sammeln und entsorgen nur Demos. Was gibt's?
Vaz
Der Mann ist ein Arzt.
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich aus dem roten Bereich verbannt wurde.
 
Das Gold verliert wieder Gravitonen, und die Metaller sind auf Kaninchen umgestiegen. Irgendwelche guten Ideen?
 
vaz:
Also lehre uns. Wir kommen aus dem Land. Wir sammeln und entsorgen nur Demos. Was machen Sie hier?
Ich komme selbst aus dem Dreck, aber ich bin gekommen, um von Ihnen zu lernen, also stöbere ich in verschiedenen Foren, um Assoziationen und Ideen aufzuschnappen. Es ist sehr produktiv.
 
Zogman:

Guten Tag. Ich lese Sie auf Rot.
Was meinen Sie mit "für immer"? Kannst du dir nicht einen neuen Benutzernamen zulegen?
Es ist eine IP-Sperre. Sie müssen Ihren Internetanbieter wechseln. Aber das war mir egal. Ich habe E-Mails und Skype, die ich brauche, und ich habe kein Interesse daran, mit unzulänglichen Admins und Moderatoren zu pöbeln. Im Allgemeinen gibt es zwei Stufen des Interesses an Foren - die erste ist, wenn man nichts weiß und die einzige Möglichkeit, etwas Interessantes zu finden, das Forum ist. Und die zweite - wie jetzt bei Strange - wenn alles klar ist und man nur kommt, um sich abzulenken und ein paar nützliche Informationen zu bekommen. Und Bullshit ist nicht mehr interessant.
 
vng_nemo:
Ich komme selbst aus der Landwirtschaft, aber ich bin gekommen, um von Ihnen zu lernen, ich stöbere in den verschiedensten Bereichen, fange Assoziationen und Ideen verschiedenster Art auf. Es ist sehr produktiv.

Es ist produktiv, ich bin selbst so, aber niemand gibt dir etwas Fertiges, finde eine Idee und mach es selbst.

Und wie - denken Sie darüber nach.

 
Nestradamus:

Ich wollte mehr erklären, aber wegen der "Klatscher" werde ich das nicht tun. Du wurdest nicht ohne Grund verbannt... Du hast nicht gelernt, deine Zunge im Zaum zu halten...

Das Bild ist schön, aber ich habe einige Zweifel - wie bestimmen Sie den unteren Trendpunkt im Voraus? Die Geschichte ist wunderschön, aber Sie zeigen es in Echtzeit - seht mal, Leute, hier ist ein Pfeil, wo sich der Preis schließlich treffen wird. Nicht viele Menschen können das, nicht alle. Ich habe sieben Jahre lang gesucht - wo ist sein Knopf?

Z.I. Nehmen Sie es dem Beamten nicht übel. Ich habe es nicht aus Bosheit getan, sondern aus Frustration. Und ich mache mich gerne über ihn lustig, ich bin ein Sünder. Aber wenn du etwas nicht verstehst, werde ich es dir erklären. Es gab einen guten Mann, der vier Jahre lang Probleme mit mir hatte, und jetzt arbeite ich meine Schulden ab und helfe allen, sogar den Geizhälsen.

Grund der Beschwerde: